Ohhhhhhh mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich versteh lilly einfach nicht!!
sie kann diesen **** doch nicht auch
noch heiraten..!!!!
mach gaaaaaaaanz schnell weiter!!!!!!
lg jojo
hey :hi:
danke für euer fb, erstmal :knuddel:
ich schreibe gerade am neuen teil und bin fast fertig.
wollte nur fragen, ob ihr ihn auch haben wollt?? ^^
Also ich persöhnlich hab ja im moemnt gar keine lust auf nen neuen teil...
Ne, was für ne frage. Klar wollen wir den. :biggrin: Her damit. :biggrin:
Bye, [GG]
Oh man die Frage ist ja wohl total überflüssig:biggrin: Nur her damit!!
Was ist denn des für ne frage?????
natürlich wollen wir nen neuen teil!!!
lg jojo
sorry, leute! es tut mir echt sowas von leid!! ich weià gar nicht, wie ich das entschuldigen soll! ich wollte schon vor vier tagen einen neuen teil posten, ich hatte ihn schon fertig, aber dann hab ich dumme kuh anstatt auf speichern zu klicken, auf löschen geklickt und alles war weg :heul: und dann wollte ich eben den teil neu schreiben und hab das auch ganz gut hingekriegt, nur hab ich im moment total den stress ... tut mir echt leid!!!
ich hoffe, ihr könnt mir nochmal verzeihen, dass ich den teil nicht wie versprochen gepostet habe und dass dieser nicht so gelungen ist ... nochmal: tut mir leid!
silbernerschatz
hier kommt er:
Teil 20
Nachdenklich beobachtete Hannah ihren Bruder, der verbissen aus dem Fenster starrte und die Lippen zu einer dünnen Linie zusammengepresst hatte.
Was war nur mit ihm los? War es nur, weil Lilly bald heiraten würde? Er hatte seine Chance gehabt. Lilly und er waren sich in den letzten Tagen näher gekommen. Sie hatten sich langsam wieder vertraut. Und was war nun?
"Chriss ...", fing sie an, doch er unterbrach sie, in dem er das Radio anschaltete und voll aufdrehte. Ein ziemlich deutliches Zeichen, dass er nicht reden wollte.
Seufzend lehnte sie sich zurück und schwelgte weiter in Gedanken.
Sie hatte gedacht, Lilly wäre mit Mirko zusammen. Aber wenn Lilly Ryan heiraten würde, dann hieÃe das, dass das nicht der Fall war. Ein Gutes hatte das also doch.
Nur ... in welcher Beziehung standen die beiden dann? Sie glaubte nicht, dass sie nur Freunde waren, dafür war das Vertrauen, die Zuneigung zu groÃ. Sie gingen viel zu vertraut miteinander um. Aber ihr Bruder konnte er nicht sein, das wusste sie. Sie hatte schon als kleines Kind jede freie Minute bei Lilly verbracht, deshalb müsste sie es wissen. Vielleicht ... war er ihr Cousin?
"Ich glaube, er ist ihr Cousin.", teilte sie Chriss ihre Vermutung mit. Sie musste fast schreien, um den dröhnenden Bass zu übertönen.
"Nett." Er drehte noch weiter auf. Bloà nicht mit Hannah über Lilly reden. Bloà nicht an sie erinnert werden.
Warum?, dachte er im Stillen. Es war doch alles so gut gelaufen. Sie hatten sich gut verstanden, hatten wieder miteinander spaÃen können, ganz ungezwungen. Ohne an die Vergangenheit zu denken ... Er hatte gedacht, dass vielleicht alles wieder wie früher hätte werden können. Dass sie sich wieder vertrauen, sich wieder hätten lieben können.
Aber anscheinend hatte er sich getäuscht. Er hatte nicht nur - mal wieder - ein gebrochenes Herz, es nagte auch etwas anderes an ihm: Lilly war nicht offen zu ihm gewesen. Sie hatte ihren Verlobungsring nicht an ihrem Finger getragen, so dass er es gesehen hätte und vielleicht - vielleicht - besser darüber hinweg gekommen wäre, nein, sie hatte es einfach an einer Kette unter ihren Sachen getragen.
Er war so in Gedanken versunken, so sehr darin vertieft, an Lilly zu denken, dass er ganz abwesend fragte "Was willst du essen, Lilly?" und noch nicht einmal bemerkte, dass er Hannah mit Lilly verwechselt hatte.
Wieder seufzte Hannah. Warum nur war Chriss so stur? "Chriss." Sie sah ihn an, sah mitfühlend, dass sich in seinen Augen Tränen gebildet hatten und er sie hastig wegwischte, als er bemerkte, dass sie sie gesehen hatte. "Wenn du sie vermisst, wenn du dir Sorgen machst, dann fahr zu ihr. Sag, was du fühlst."
"Nein." Er schüttelte den Kopf. "Nein."
Doch schon im nächsten Augenblick bog er in ihre StraÃe ein.
Die lautstark aufgedrehte Musik hinderte Mirko daran, die Türklingel zu hören. Ahnungslos, dass es fast um Leben oder Tod ging, saà er in seinem Wohnzimmer, sah sich ein FuÃballspiel an und schaufelte sich Chips rein.
"Verdammt, mach die Tür auf!", murmelte Chriss verzweifelt.
Er wäre nicht hier, wenn ... wenn Lillys Haus nicht leer gewesen wäre. Wenn nicht alle Fensterläden heruntergezogen worden wären. Wenn er nicht die schlimme Befürchtung hätte, dass sie schon abgereist war.
Noch einmal drückte er ein paar Sekunden auf die Klingel, doch nichts regte sich.
Chriss hatte schon eine Vermutung, wo Mirko steckte, also umrundete er das Haus und hämmerte Sekunden später an die Glastür, die zur hinteren Veranda führte.
Mirko lieà vor Schreck beinahe seine Chipstüte fallen, als er das Hämmern hörte. Er warf einen Blick zur Veranda, sah Chriss und schaltete die Anlage aus.
"Was ist denn?", fragte er, nachdem er die Tür aufgeschoben hatte und nun Chriss musterte.
Dieser schien nämlich völlig panisch zu sein.
"Wo ist sie?" Er wischte sich den Schweià von der Stirn und stützte sich an der Tür ab.
"Wo ist wer?"
"Lilly. Wo ist sie?"
Verwirrt runzelte Mirko die Stirn. "Am Flughafen. Die Hochzeit ist zwar erst in einer Woche, aber sie wollte noch etwas in Liverpool erledigen und hat für früher reserviert. In etwa einer Stunde müsste das Flugzeug starten. Wusstest du das nicht? Ich dachte, sie hätte dir gesagt ..."
Er konnte nicht mehr weiterreden, denn Chriss stürmte schon wieder zum Auto und stieg ein.
Da Hannah nicht stehen gelassen wollte, sah sie Mirko an, zuckte mit den Schultern und lief auf den Wagen zu. Kaum saà sie im Wagen, da gab Chriss auch schon Gas und fuhr mit quietschenden Reifen davon.
Zum x-ten Mal stand Lilly auf, machte ein paar Schritte zur Passkontrolle hin - und setzte sich wieder auf ihren Platz. Warum konnte sie nicht einfach einsteigen und alles vergessen?
Weil ich Idiotin ihn immer noch liebe, dachte sie. Der Gedanke erschreckte sie. Es erschreckte sie, dass sie Chriss nach alldem immer noch lieben konnte und es erschreckte sie noch mehr, dass es überhaupt Chriss war, den sie liebte.
Seufzend sah sie auf ihr Flugticket. Gebucht nach Liverpool. In ein neues Leben. Wieder einmal.
Ihr war klar, dass sie ständig vor ihren Problemen davon lief. Ihr war auch klar, dass es eben ihre Art war, mit diesen Problemen klarzukommen. Und vor allem war ihr klar, was sie damit all den Menschen, die sie liebte, antat. Dass sie sie verletzte, nur um selbst nicht verletzt zu werden. Aber das war eben ihre Art. Sie konnte nichts dagegen tun, selbst wenn sie wollte.
Hastig wischte sie sich die Tränen weg, die ihr gekommen waren und stand auf. Die Absätze ihrer Stiefel klapperten, als sie, ihr Handgepäck fest an sich gedrückt, zur Passkontrolle ging.
I'm walking away from the troubles in my life
I'm walking away oh to find a better day
I'm walking away from the troubles in my life
I'm walking away oh to find a better day
I'm walking away
Derweil kämpfte sich Chriss mit viel Ellbogeneinsatz durch die Menschenmenge vor dem Flughafen.
Er musste das Flugzeug aufhalten. Es durfte nicht abfliegen. Nicht, wenn Lilly drinsaÃ. In zwanzig Minuten wäre es soweit. Er musste sich beeilen.
Hannah hatte Mühe, mit ihm mitzuhalten. Auch wenn sie eine gute Kondition hatte und schnell rennen konnte, diesmal war das nicht so. Sie wollte Lilly zwar auch davor bewahren, einen schweren Fehler zu begehen, doch sie wurde nicht so stark von diesem Gedanken angetrieben wie Chriss.
Gegen diesen stieà sie beinahe, als er wie angewurzelt stehenblieb.
"Was ist?", fragte sie atemlos und japste nach Luft. Als er nichts sagte, folgte sie seinem Blick - und sah Lillys Wagen.
Sie ahnte schon, dass Chriss insgeheim gehofft hatte, dass Mirko etwas falsch verstanden hatte oder dass Lilly einfach verschwunden war, aber ihr Wagen bewies das Gegenteil.
Gerade wollte sie sagen, dass ihnen nur noch wenig Zeit blieb, als er schon wieder ohne ein Wort losrannte. Kopfschüttelnd stürmte sie ihm nach, hielt, ebenso wie er, dabei immer Ausschau nach Lilly.
Nachdem sie bis auf den Wartebereich alles abgesucht hatten, rannten sie dorthin.
Chriss drehte sich ein paar Mal im Kreis, suchte in der Masse vergebens seine Lilly. Denn just in dem Augenblick, in dem er dem Wartebereich den Rücken zukehrte, stand hinter ihm eine junge Frau auf, die ihr Handgepäck an sich drückte und auf die Passkontrolle zuging. Er hörte das Klappern hoher Absäte, suchte aber immer noch verzweifelt ihr Gesicht, ihre Haare. Und als er sich wieder umdrehte, war die Frau schon längst verschwunden.
Vielleicht sollte es nicht so sein. Vielleicht hatte das Schicksal es anders vorgesehen. Vielleicht sollte Chriss sie nicht finden, und sie sollte Ryan heiraten. Vielleicht waren sie nicht füreinander geschaffen, so wie jeder dachte, den sie kannten. Vielleicht sollten sie gar nicht zusammen sein.
Völlig erschöpft lieà Chriss sich auf einen Sitz fallen und starrte in die Leere. Es war einfach nicht wahr. Lilly war nicht weg. Sie saà nicht im Flugzeug. Sie würde Ryan nicht heiraten ...
"Chriss." Hannah legte ihrem Bruder die Hand auf den Arm. "Lass uns gehen. Wir sind zu spät."
Doch er rührte sich nicht. Er kämpfte, wie so oft in letzter Zeit, gegen die Tränen. Er hatte sie gehen lassen. Er hatte nicht verhindert, dass seine Lilly ... jemand anderen heiratete.
Langsam drehte er den Kopf und sah Hannah an. Sie sah die Trauer, die Verzweiflung in seinen Augen. Sie sah die Tränen, die er noch nicht einmal zurückzuhalten vermochte.
"Es tut mir leid, Chriss.", sagte sie. "Es tut mir leid."
Alles, was er daraufhin sagte, war: "Sie ist weg. Sie ist weg."
Hey,
de´teil war einfach nur... mir fehlen echt die worte!!!
ich will nicht, dass lilly wegeht!! sie soll zu chriss zurück
kommen!!! und nicht dieses ekel von rayn heiraten, der
sie immer und immer wieder schlägt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:heul:
mach schnell weiter!!!!!
lg jojo
Hey, toller teil! Schön lang, aber ich habs leider erst jetzt geschafft ihn zu lesen... Also ich hoffe das noch irgendwas passiert und Chriss Lilly doch noch aufhalten kann diesen ryan zu heiraten. Was will sie denn von ihm? sie kann schlieÃlich nicht immer davonlaufen... Und wie steht mirko zu Lilly? Am besten du schreibst schnell weiter damit wir das alles erfahren.
Also bis dann. Bye, [GG]
bin zurzeit total im schulstress, deswegen wird es wohl so schnell keinen neuen teil geben. ich versuch aber mein bestes, versprochen!
stattdessen hab ich mal wieder ne total verrückte idee :biggrin: ist so ne art feedback zu den personen oder so ... ihr könnt natürlich daran teilnehmen, würd mich freuen^^
also ... *trommelwirbel*
AKTION: 'Liebesglück mit Hindernissen'
1. was haltet ihr von den hauptpersonen dieser ff (chriss, lilly, hannah etc) ??
sollten sie anders sein bzw. anders handeln?
2. wie stellt ihr euch die hauptpersonen vor? ihr könnt im internet nach bildern suchen und sie hier posten.
so. das wars ^^
zu 2. : ich wollte schon lange ein paar bilder posten, nur entsprechen sie nie meinen erwartungen ...
also, ich freu mich auf eure antworten!!
silbernerschatz
Coole idee.
Werd nachher oder morgen auf jeden fall was dazu posten, schaff ich nur jetzt noch nicht. Werd dann einfach editieren. Also bis dann.
Bye, [GG]
Edit: Okay, etwas später als geplant, aber jetzt werd ich endlich mal versuchen etwas dazu zu schreiben...
Zu 1.) Jap, also was halte ich von Chriss, Lilly und Hannah? Find die sind dir alle sehr gut gelungen und ich finde auf keinen Fall das sie anders sein sollten oder anders handeln sollten. Klar machen sie viele Sachen falsch, kann Lilly zum Beispiel nicht verstehen, sie kann doch nciht einfach diesen ryan heiraten! Aber das gehört nun mal dazu, sonst gäbs ja keine Handlung und im "echten leben" macht ja auch jeder fehler. Also ich finde das die hauptpersonen so sind wie sie sind und das da nicht umbedingt etwas geändert werden sollte. Am liebsten mag ich momentan Hannah. keine Ahnung warum, ich find sie ist einfach total sympathisch irgendwie... Aber leider kommt sie ab und zu etwas zu kurz, bei der handlung. Aber das kann man ja schlieÃlich ändern, wenn du verstehst was ich meine...
*mit dem zaunpfahl hin und her wink*:biggrin:
Zu 2.) Ich hab leider keine Bilder gefunden die meinen Vorstellungen entsprechen... :o Naja, aber vllt hat ja jemand anderes noch was gefunden....
Fand die Aktion auf jeden fall mal ne tolle idee und mag deine story echt gern! Wollt ich nur nochmal loswerden...
Also bis dann.
Bye, [GG]