GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: When she opened her eyes for the first time [JJ]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Ein neuer Teil... :freu:
Um ehrlich zu sein, ich musste mir das letzte Kapitel noch mal durchlesen, bevor ich mit dem neuen Kapitel starten konnte...
Du hast deinen Schreibstil nicht verloren...du hast die Gefühle, Gedanken und die gesamte Situation wieder sehr schön beschrieben...Aber (es gibt ein aber) wie kannst du nur an dieser Stelle aufhören? Nono Ich hoffe, Luke lässt sich nicht so einfach abspeisen...

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Nici
man tut das gut wieder was zum lesen zu haben wenn man nach hause kommt...
deine FF gehört zu einer der wenigen die ich lese... und ich lese FFs nur wenn sie mir wirklich was bedeuten und ich Bilder vor meinem geistigen Auge sehe... und das tue ich gerade. und zwar sehr deutlich...

Also von meiner Seite Großes Lob an dich und ich hoffe wieder häufiger was von dir lesen zu dürfen
Wie es weitergehen sollte:
Show Content
ich bin wirklich froh, dass du dich entschieden
hast weiterzuschreiben... das wäre sonst
ein großer Verlust für jedes JJ-Herz Wink
Dein Schreibstil ist wirklich klasse und
du hast es wieder geschafft, die Gefühle
super hervorzubringen. Top
der teil war einfach toll

der ausbruch von lore war einfach klasse
aber luke soll ihr schnell hinterher rennen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
aaw, cool, ich hätte nie gedacht, dass das noch welche lesen würden, geschweige denn, FB schreiben. Ich freu mich total, dass es euch so gutgefällt Big Grin Vielen, vielen Dank für die lieben Commis *knuddl*

Und auch gleich ein neuer Teil. Mein längster bisher xD

Chapter XVII

Mit einem Gesichtausdruck von jemandem, der gerade gegen eine Laterne gelaufen ist, starrte Luke unverwandt auf die Tür hinter der Lorelai Gilmore soeben verschwunden war.
Er hatte sich noch nie mieser gefühlt.
Minutenlang stand er dort, fassungslos, bis her sich ein Herz fasste, seufzend seine Augen schloss und langsam die ersten beiden Treppenstufen hinaufging.
„WAGE ES JA NICHT MIR AUCH NUR EINE STUFE NÄHER ZU KOMMEN!“, drang es unmittelbar durch die Tür.
Erschrocken machte er Halt und fragte sich, wie zum Teufel, sie das hatte hören können.
Und warum sie immer noch vor der Tür stand.
Er musstesich etwas einfallen lassen.
In seinem Kopf arbeitete es so heftig, das er fürchtete, Lorelai würde auch das Rattern seines Gehirns nicht entgehen und sie könnte ihn abermals durch die Tür hindurch anschreien.
Er versuchte verzweifelt seine Gedanken systematisch zu ordnen und nicht immer daran denken zu müssen, wie sehr er diese Frau liebte. Dennoch konnte er nicht verhindern, dass, sobald es ihm gelang einen klaren Gedanken zu fassen, Lorelais Gesicht vor ihm auftauchte und all seine eben noch so strukturierten Überlegungen durcheinander warf.
Nach 23 Anläufen gab er es auf.
„Ach, zur Hölle damit!“, fauchte er mehr zu sich selbst als zu irgendwem sonst.
Gerade hatte er seinen Fuß energisch auf die nächste Treppenstufe gesetzt, als hinter ihm eine Stimme ertönte.
„Luke, hier bist du! Was soll den das? Du kannst doch nicht einfach weglaufen, ohne zu sagen wohin du gehst. Ich hab mir schon Sorgen gemacht.“, breit lächelnd sah Rachel ihn an. „Wollen wir?“
„Was? Nein, Rachel, ich bin hier, weil...“
“Aber, Schatz, das kannst du mir doch auch gleich zu Hause erzählen. Es ist so kalt hier draußen“, wie um ihre Worte zu unterstützen, verschränkte sie die Arme vor der Brust und begann mit den Zähnen zu klappern.

Zu Hause?
Er rührte sich nicht, sondern sah sie lediglich ausdruckslos an.
„Na los, bitte, Luke“, ungeduldig trat sie zu ihm und hackte sich bei ihm ein.
„Gehen wir. Ich erfriere gleich.“
„HOFFENTLICH, DANN SIND WIR DICH LOS!“, die Tür hatte gesprochen.
Verdutzt sah Rachel auf.
„Wer war das? Wo kam das her?“
„FRAG NICHT SO VIEL, DAS HÄLT WARM!“
Luke konnte sich ein Grinsen über Rachels einmaligen Gesichtsausdruck nicht verkneifen.
„Ist es...diese-diese Frau?“, Rachel blickte ihn nervös an.
Luke nickte.
„Lorelai“, ergänzte er.
Sie sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.
„Was für ein seltsamer Name“, war ihre Antwort.
„HA! BESSER ALS „RACHEL“ ALLE MAL!“
Gerade setzte Rachel zu einer bissigen Antwort an, als sie Fußgetrappel hinter sich hörte. Sie drehte sich genervt um, in der Hoffnung an irgendwem ihre schlechte Laune auslassen zu können.


Sie hätte eine große Auswahl gehabt, da ganz Stars Hollow unterwegs zu sein schien, aber ihre Stimme versagte, als sie die Menschenmassen sah, die ihr entgegenströmten. Mit leicht geöffnetem Mund sah sie den Bewohnern dabei zu, wie sie näher kamen, anhielten, sich suchend umsahen und schließlich, einer nach dem anderen auf dem Boden Platz nahmen. Es wurde geflüstert, hier und da kurz aufgelacht und verschwörerische Blicke vom einen zum anderen geworfen. Nachdem Babette und Patty, welche in der ersten Reihe saßen, ein lautes ‚Pschhht’ hatten verlauten lassen kehrte allmählich Ruhe ein und die vielen Gesichter, die sie und Luke erwartungsvoll anstarrten, als wären sie Darsteller einer weltberühmten Soap, sahen aus, wie bis zum Zerreißen gespannt.
Während Rachel ihren Mund leicht geöffnet hielt und noch immer nicht ganz glauben konnte, was sich da gerade vor ihren Augen abgespielt hatte, stöhnte Luke genervt auf.
„Ich muss euch leider alle enttäuschen, es gibt hier nichts Sehenswertes für euch.“
„Sehen wir anders, Luke!“, brüllte Kirk inbrünstig aus der Menge heraus. Zustimmendes Nicken und Gemurmel folgte auf diese Worte.
„Okay, okay“, Luke hob beschwichtigend die Hände, „was wäre, wenn ich euch bitten würde, dass ihr euch ein für alle mal endlich aus meinen privaten Angelegenheiten raushaltet?!“, wütend sah er in die Runde.
Kein Reaktion.
Resigniert winkte er ab.
„Na schön, dann eben nicht. Was soll’s. Es würde morgen sowieso jeder wissen. In dieser gottverdammten Stadt kann man einfach keine Geheimnisse haben!“, immer noch aufgebracht wandte er sich von der Masse ab und drehte sich zu Lorelais Haustür.
Ein Raunen ging durch die Menge.
Seufzend hielt er inne und warf einen vernichtenden Blick über die Schulter. Ein erneuertes ‚Pst, leise jetzt, meine Süßen’ von Babette brachte alle zum Schweigen.
Er nahm die erste Stufe, woraufhin Rachel zum zweiten Mal heute Abend seinen Arm ergriff.
„Aber Schatz, was wird denn das? Du hast doch nicht im Ernst vor, zu diesem-diesem...Frauenzimmer zu gehen, oder?“
Entrüstete Ausrufe und Gebuhe waren die Antwort auf diese Bezeichnung.
Rachel ließ sich nicht entmutigen.
„Sieh mal, Schatz, wir können das...“
“Ich bin nicht dein ‚Schatz’, Rachel! Verdammt, du begreifst es nicht! Du bist weder meine Freundin, noch wohnst du in meinem Haus, und du hast schon gar nicht das Recht hier nach 5 Jahren einfach aufzutauchen und dir alles zurückzunehmen, was dir früher mal gehört hat, in dem Glauben, alle hätten all die Zeit nur auf dich gewartet! So ist das nämlich nicht, und das solltest du verdammt noch mal endlich einsehen!“

Sprachlos sah Rachel zu ihm auf.
„Wie kannst du so etwas sagen...“, flüsterte sie kaum vernehmlich.
Luke wischte diese Bemerkung mit einer Handbewegung fort, woraufhin ein angespanntes Schweigen folgte.
„Lorelai? Bist du noch da?“, er wartete einen Moment und sah erwartungsvoll zur Tür, aber nichts geschah. Trotzdem...etwas sagte ihm, dass sie immer noch dahinter stand...sie musste einfach noch dahinter stehen.
Er wartete noch einen Moment länger.
Absolute Stille.
Egal.
„Ich liebe dich, Lorelai.“
oh mein gott, ich hab so n langes fb geschrieben und
dann... alles weg...:heul: mein firefox hat mich im stich
gelassen und jetzt kann ich dir nicht mehr all das
mitteilen, dass ich schon drauf und drann war
mitzuteilen *augenausheul**ambodenzerstört*

der teil war so klasse, ...so klasse *vormichhinmurmel*
erster satz schon so witzig... "Gesichtsausdruck, wie von jemandem, der gerade gegen eine Laterne gelaufen ist" :biggrin:
und doch so gar nicht witzig, weil ... ist dir das
schon mal passiert??? (tut höllisch weh! *jammer*)

und dann so cool...CoolCool die Tür spricht und sieht und
hört...und beleidigt Rachel. ein wahres highlight

doch dann noch besser...:dance::dance: stars
hollow ist unterwegs, um die kleine große soap mitzuerleben...

und dann endlich *bete*... Luke gibt Rachel nen Laufpass
und sagt ihr mal so richtig die Meinung. nichts mit "Schatz" oder
so :geschenk: ein geschenk, ein richtiges geschenk *langsam ins
delirium abrutsch*:krank:

aber dann... WubWubWub himmel ... so süß wie Luke ...
ich stell mir vor mit so einem kleinen jungen blick...unschuldig
sagt er ganz einfach :knuddel: "Ich liebe dich, Lorelai" ...
ach...so schön *träum*
Erstmal
Isi* schrieb:„FRAG NICHT SO VIEL, DAS HÄLT WARM!“
:lach: :lach:
Und
Isi* schrieb:„Ich liebe dich, Lorelai.“
Wub da freut sich das JJ herzWub

Und man wie kann das sein das deine FF so genial ist.So klasse! Beschreibst die Charaktere genial und bringst das Stars Hollow Feeling so toll rüber. Ich mein, das hätte jetzt auch beim richtigen GG passieren können- das die ganze Stadt zu hört und Buht wenn rachel was sagt.
Also wie immer sehr klasse, super geschrieben und you made my day:freu: :freu: :freu:
schreib bitte bitte bitte schnell weiter!
oh, wie geil!!!!!! habe grad deine ff gelesen und muss sagern: suuuper!!!!!
die charas sind super getroffen und der schreibs5til genial! von wegen spannung: beim vorletzten Teil hatte ich nen ausgewachsenen javajunkieherzinifarkt. mehr muss ich wohl dazu nich sagen.
und das ende des letzten teils war superschön!und die stars hollow bewohner kann ich mir so richtig gut vorstellen, wie sie da auf der straße sitzten und babette "pst, leie jetzt meine süßen" zischtWubWubsupersüß!!

naja, aber wir wollen ja alle wissen wie lore reagiert, deshalb halte ich dich jetzt nicht mehr länger auf...
:heul: (<- Freuden-Heulen^^)

Wub Ich bin echt froh, dass du weiterschreibst...mein persönlicher Hoffnungsschimmer... *g*

Die letzten Sätze sind unglaublich süß...und überhaupt, deine ganze FF ist gut zu lesen, weil dein Schreibstil so schön klar und fließend ist, und nicht so verwirrend und...uhm... *Wort such* Groschenroman-mäßig *g*

Das "Die Tür hatte gesprochen" fand ich toll...überhaupt kam diese ganze Tür-Sache echt witzig rüber...Kompliment Wink Es ist schließlich unglaublich schwer, in ne Erzählung Komik reinzukriegen und die Leser zum Lachen zu bringen, und dabei dann auch noch Romantik und Dramatik mit einfließen zu lassen.

Genial fand ich die Townies, die sich allesamt in Lorelais Vorgarten hocken und zuschauen bei wasauchimmer^^ Kirk sollte Popcorn verkaufen *lach*

Aber: Bittebitte kein HappyEnd...ich meine, jetzt noch nicht...FFs finde ich immer am spannendsten, wenn Luke und Lorelai noch nicht zusammen sind...ich rede jetzt nicht davon dass sie sich nicht küssen sollten oder sonst etwas (Zaunpfahl, Zaunpfahl, Zaunpfahl :biggrin: ), aber alles wäre so...unspannend, irgendwie Unsure Himmel, mein Wortschatz verlässt mich.
Das ist immer so schön spritzig, wenn alles noch so einem Hin und Her Spiel gleicht, oder sonst irgendwie kompliziert ist. Ich hoffe du verstehst was ich sagen will^^

Ich freu mich auf die Fortsetzung Smile

Liebe Grüße,
Bu
Hey, ich hab mich grad so durch deine Geschichte gekämpft und muss sagen! Wow, sie ist einfach super! Ne richtig schöne JJ-FF! Wub
Isi* schrieb:„Lorelai? Bist du noch da?“, er wartete einen Moment und sah erwartungsvoll zur Tür, aber nichts geschah. Trotzdem...etwas sagte ihm, dass sie immer noch dahinter stand...sie musste einfach noch dahinter stehen.
Er wartete noch einen Moment länger.
Absolute Stille.
Egal.
„Ich liebe dich, Lorelai.“
Wub Wub Wub
Das war so schön! Ich will auch nen Luke!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17