GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: When she opened her eyes for the first time [JJ]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Ach je...Max ist so ein Idiot.... *grrr* Der immer mit seinem "Schatz, was hast du denn?" "Was ist denn los, Schatz?" "Schatz, lass uns gehen, Schatz!"...

Erinnert mich irgendwie an Gollum...."mein schatzzzzz....." ^^

Nuja, genug gelästert *g*


Dieser Beinahe-Kuss im letzten Teil war übrigens richtig zum Kribbeln...ich hasse Max immer mehr ^^

Lore benimmt sich sooo putzig :biggrin: Wie sie immer total verwirrt ist und Max alles andere als "nett" behandelt *hrhr*

Und Luke...ein Muster an Zurückhaltung...das ist nicht gut, oh nein....

*lach* Aber witzig fand ich die Stelle mit Lores "Täuschungsmanöver"....wo sie erst so getan hat als würde sie Max nicht küssen wollen (*Hust* *räusper* *verschluck* :biggrin: ) und ihn dann doch geküsst hat....dieser Kommentar dazu...genial...arme Lorelai.... *hrhr*

Zum Glück hat Rory geschnallt, dass irgendwas nicht okay ist...sonst wäre Max vielleicht sogar noch dageblieben *grusel*

Ich fand den Teil echt gut, und aufgrund deines Schreibstils glaube ich dir immernoch nicht dass du "erst" 15 bist Wink
Wen mögen wir nicht?...Max!

Was finden wir genial?...Den neuen Teil
ja ich kann nur sagen,. dass ich den teil wieder totaaal mochte!!
er ist einfach super geschireben, und die handlung *schweb* also nicht max, Nono !!
sonder luke und lore!
Zitat:Sie konnte das Lächeln nicht mehr bemerken, welches sie auf seinem Gesicht ausbreitete, als sie in das Auto einstieg, doch konnte sie seine Gestalt erkennen, als sie einen letzten Blick zu den Fenstern des Diners hinüberwarf.
naja okay, diesmal war es nicht der letzte satz, aber von einem abschnitt! *gg*
ich liebe diese tollen letzten sätze einfach *lol*
du wirst dich jetzt wohl daran gewöhnen müssen, dass ich sie immer nochmal in mein fb kopier! *g*
mach schnell weiter!!

lore
Dank eurem superlieben FB kann ich beschwingt ins Bettchen gehen [nicht, dass ich das jetzt schon vorhätte. Es ist letzter Abend in den Ferien Wink] *g* Dankeschön! *strahl* *flausch* =))

Aber nicht, ohne euch vorher das nächste Kapitel vorzusetzen...ist eher ereignislos, aber ich fand, das musste rein Smile

Chapter VII
Als die Tür hinter Rory ins Schloss fiel, hörte diese nur einen Körper auf die Couch im Wohnzimmer fallen, gefolgt von einem lauten Seufzer.
Mum?“, vorsichtig sah sie um die Ecke und erspähte ihre Mutter, wie sie bewegungslos dalag und an die Decke starrte. Sie musste tief in Gedanken versunken sein, wenn nicht einmal der Klang von Rorys Stimme imstande war, sie in die Gegenwart zurückkehren zu lassen.
„Mum?!“, ließ sie ihre Stimme lauter werden. Lorelai wandte den Blick nicht Rory zu, jedoch begann sie zu grinsen.
„Wo ist denn Sookie, Rory?“, fragte sie schelmisch.
„Mum! Du findest das alles vielleicht sehr witzig, aber könntest du eventuell einen Moment an dein kleines, absolut verwirrtes Töchterchen denken, das ein lachendes glückliches Pärchen erwartet hat und keine Beerdigungsatmosphäre? Was hast du bloß??“
Diese Worte zeigten Wirkung. Lorelai setzte sich langsam auf und sah Rory einen Augenblick wortlos an.
„Ich weiß“, stieß sie schließlich verzweifelt hervor.
„Was weißt du?“ Jetzt bin ich doch mal wirklich gespannt, dachte Rory sarkastisch.
„Ich weiß nicht, also, ich...ich meine.... Ich weiß nicht.“
Die Antwort war so verblüffend, dass Rory lediglich ungläubig auf das starren konnte, was eigentlich wie ihre Mutter aussah. Aber sie konnte es nicht sein. Lorelai Gilmore war anders. Sie war nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen und hatte auf alles einen passenden Kommentar. DAS war ihre Mutter und nicht das aufgeregt stotternde Nervenbündel, was ein paar Schritte von ihr entfernt auf dem Sofa lag.
„Was hast du mit meiner Mum gemacht?“, fragte sie fassungslos.
„Deine Mum? Wieso? Wie sah sie denn aus?“ Lorelai grinste sie schief an.
Jetzt war sie wieder die Alte. Rory konnte sich diesen Stimmungswechsel nicht erklären.
„Zumindest war sie nicht schizophren“, stellte Rory sarkastisch fest.
„Mum, was ist mit dir?“, fragte sie ernst.
Lorelais eben noch blitzende Augen erloschen und sie blickte bedrückt zu Boden.
„Mum?“, Rory trat langsam näher an die Couch heran. Es kam keine Antwort. Sie ging in die Knie, um ihrer Mutter in die Augen sehen zu können.
„Hey...du musst dich an unseren Ehrencodex halten. Keine Geheimnisse. Weißt du noch? Ich erzähle dir alles, du mir auch. So läuft das hier im Hause Gilmore.“, versuchte sie Lorelai humorvoll zum Reden anzuregen. Lorelai sah traurig lächelnd auf und erwiderte leise: „Und wenn man weiß, dass die andere Generation es nicht wissen will?“
„Das zählt nicht“, erklärte Rory hartnäckig.
Lorelai senkte ihren Blick erneut. Als sie sprach war ihre Stimme nicht mehr als ein Hauch.
„Ich hätte vor einer halben Stunde beinahe Luke geküsst.“
Stille folgte auf diese Offenbarung. Rory hielt ihren Atem an ohne dass sich dessen bewusst zu sein. Sie begriff nicht. Luke?...Luke???? Aber...Max? Was war mit Max? Sie überlegte einen Moment und plötzlich begann sich alles, was ihr gerade eben noch Kopfzerbrechen bereitet hatte, wie ein Puzzle zusammenzufügen.
Die unglaublich gedrückte Stimmung, als sie Max und Lorelai begrüßte. Lorelais Gesichtsausdruck. Warum war sie beim Kuss zurückgewichen? Die Vorstellung von ihrer Mutter war wirklich glaubwürdig gewesen, aber nun wusste Rory es besser...Luke, also...Sie wusste nicht warum, aber es überraschte sie gar nicht.
Rory! Sag doch was!“, Lorelai rutschte ungeduldig hin und her.
„Ich weiß, dass das mehr als unerwartet kommt, aber...“
„Nein, tut es nicht“, antwortete Rory ruhig, „vielleicht etwas unpassend, aber nicht unerwartet.“
Lorelai starrte ihre Tochter ungläubig an, während sie sich fragte, ob diese noch bei vollem Bewusstsein war.
„Nur um zu sehen, ob ich das auch richtig verstanden hab: Unpassend, aber nicht unerwartet??“
„Ja, Mum. Ganz Stars Hollow wartet schon seit 4 Jahren auf so etwas, nur jetzt, wo du mit Max...“
„Ich weiß“, frustriert biss sich Lorelai auf die Unterlippe, „das tut mir alles so leid. Er ist so lieb zu mir. Das hat er nicht verdient und ich.....seit 4 Jahren?“
Rory nickte bekräftigend.
„Nur....was genau willst du, Mum? Luke oder Max?“, Rory glaubte jedoch, die Antwort schon zu kennen.
Lorelai konnte sich nicht überwinden zu antworten. Sie konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Dé-ja-vu, stellte sie ironisch fest, als sie an die Minuten im Diner dachte.
„Ich...ich weiß es nicht. Rory, weißt du, was ich momentan nur noch will? Schlafen! Und von kleinen süßen rosa Schäfchen träumen, die munter über die weite grüne, mit Gänseblümchen bewachsene Wiese hüpfen! Ich begreife das alles noch nicht und...“
„...die kleinen rosa Schäfchen können dir dabei helfen. Okay, Mum, lass uns schlafen gehen. Ist sowieso schon spät“, ergänzte Rory während sie einen Blick auf die Uhr warf.
Halb Eins.
Schöner Teil! Ich sags jetzt bestimmt schon so oft das es jeder kapiert hat, aber ich liebe deine FF, und dieser Teil war wirklich schön! Luke vor! Noch ein Tor"

Du bekommst die Charas einfach perfekt hin, freu mich riesig auf nen neuen Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin:
Hey coole ff, hoffe schreibst schnell weiter Wink
ja, schöner teil!!!
also ich liebe das einfach!
dass lorelai so verwirrt ist und rory eigentlich garnicht besonders überrascht...
klasse!
schreib schnell weiter!

lore
Super weiter so!
die is *überleg*

*grübel*

*denkdenk**kopfrauch*

einfach UNBESCHREIBLICH Confusedabber: MACH WEITER SO :biggrin: Cool :dance:

:dance: ABER SCHNELL BIIIITTTTEE:dance:
Toller Teil wirklich toll geschrieben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17