GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: When she opened her eyes for the first time [JJ]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
ALSO ICH FIND DEN TEIL WIE IMMER SEHR GELUNGEN UND VOLL LUSTIG*G*:biggrin: TUT MIR LEID DAS ICH NIX KREATIVERES SCHREIBE ABER ICH BIN NOCH MÜDE ES IST ERST KURZ VOR 7 NAJA JEDENFALLS LIEBE ICH DEINE FF DICKES FETTES LOB VON MIRConfusedabber: Cool :dance:
SCHREIB SCHNELL WEITER
Danke @ Katta *sich irrsinnig freut* Und jetzt[für meine Verhältnisse relativ schnell] der neue Teil: Wink


Chapter IX
Sie hörte nur noch einen dumpfen Aufprall, doch registrierte sie nicht, dass dieser von Rory kam, die soeben abermals aus dem Bett gefallen war.
„Mum! Ich würde sagen, das reicht. Wenn du das nächste Mal schreien willst, gib vorher irgendein Warnsignal ab...was weiß ich“, Rorys Stimme näherte sich, als sie aus dem Zimmer kam, um nach der Ursache für das erneute Geschrei zu sehen, „meinetwegen kannst du dir eine dieser tollen Leuchtraketen zulegen, oder...oh, mann.“
Wie vom Donner gerührt starrte Rory auf das, was sich vor ihr auftat. Vom Wohnzimmer waren lediglich noch die Wände zu sehen, der Rest ging in einem Meer von roten Rosen unter. Sie standen in Vasen auf den Tischen, lagen, Berge bauend auf Fußboden und Couch und ließen ohne viel Mühe den Fernseher unter sich verschwinden. Ein paar Rosen waren sogar auf die ersten Treppenstufen gestreut worden.
Definitiv ein Grund zum Schreien.
Fragen wirbelten in ihrem Kopf durcheinander. Wer? Warum? Wie? Und aus dem Gesichtsausdruck ihrer Mutter konnte sie deutlich ablesen, dass es dieser nicht anders erging. Wenn nicht sogar noch schlimmer, denn das diese roten Berge nicht für Rory bestimmt waren, war mehr als offensichtlich.
Lorelai rührte sich nicht. Sie war festgewachsen, da war sie sich sicher. Niemand, aber auch wirklich niemand konnte sie dazu bewegen auch nur einen Schritt zu tun. Niemand, außer...
„Guten Morgen, Liebling.“
...Max?
Sie merkte, wie sich Rory an ihrer Seite langsam in ihr Zimmer zurückziehen wollte, doch sie hielt sie panikartig am Arm fest und formte mit den Lippen ein lautloses „Lass mich nicht allein“. Doch Rory schüttelte nur den Kopf und löste sich ruckartig von Lorelai mit einem Damit-musst-du-aber-alleine-fertig-werden-Bilck. Dann drehte sie sich um, verschwand auf Zehnspitzen im Bad und schloss behutsam die Tür hinter sich.
Lorelai holte tief Luft.
„Max?
„Ich hatte mir schon gedacht, dass du dich an mich erinnern wirst“, tönte es aus der Küche, „allerdings“, seine Stimme kam langsam näher, „bin ich mir nicht sicher, ob du noch weißt, wo dein Telefon steht.“
Er stand jetzt am Treppenansatz und sah zu ihr hoch. Sie wusste, dass sie jetzt eigentlich etwas sagen sollte, aber es wollte ihr nicht gelingen. Plötzlich wurde ihr bewusst, dass seine letzten Worte keinen Sinn ergaben, aber trotzdem nach einer Antwort verlangten.
„Kommode?“, fragte sie in einem Tonfall von einem, der sich nicht wirklich sicher war.
Und das war sie sich auch nicht. Er hätte sie genauso gut nach den Farben des Schlafpyjamas, den sie gerade trug, fragen können. Sie hätte an sich runtergeschaut und hätte dennoch gezweifelt, ob ihre Antwort die richtige war.
Er lächelte sie so lieb an, dass es wehtat. Schließlich hielt er ihr die Hand entgegen und, wie unter Hypnose, stieg sie die letzten Stufen hinab und ergriff sie.
Sie stand unter Schock und als sie unten ankam, brachte sie es nicht fertig ihm in die Augen zu sehen. Stattdessen begnügte sie sich lieber damit, den Boden anzustarren. Er sah sie einen Moment an, bevor er sein Gesicht herunterbeugte, um Blickkontakt herzustellen. Er hob langsam ihr Kinn hoch, sah ihr tief in die Augen und flüsterte:
„Wie wäre es, wenn du nachsehen würdest?“
Sie blickte erneut zu Boden und nickte schließlich. Mit argwöhnischem Gesicht wandte sie sich der besagten Kommode zu. Der Platz, wo sie sonst immer ihr Telefon hatte finden können. Aber irgendetwas sagte ihr, dass es dieses Mal anders war. Und es sollte Recht behalten, denn als sie die Rosen, die sich auf dem kleinen Schränkchen türmten behutsam zur Seite geschoben hatte, gaben sie den Blick auf ein kleines samtenes schwarzes Kästchen frei. Es lag mitten in einem roten, auf die Oberfläche der Kommode gemalten, Herz. In diesem Moment durchfuhr es sie schlimmer, als eine Millionen Nadelstiche es hätten tun können. Es folgte ein verzweifelter Versuch dieses Gefühl mit einem ihrer üblichen Witze zu vertuschen.
„Ich hoffe doch sehr für dich, dass das Wasserfarbe ist, sonst kann das böse Folgen für dich und deinen Wohlstand haben. Dieses niedliche Tischchen hier ist nämlich antik, solltest du wissen.“ Nervös grinste sie ihn an und versuchte sich die Tatsache, dass sie die Kommode einmal für nicht einmal 20$ auf einem Flohmarkt erstanden hatte, nicht anmerken zu lassen. Was ihr offensichtlich nicht gelang.
Denn Max kam langsamen Schrittes näher, bis er direkt hinter ihr stand. Ein Gefühl der Enge keimte in ihr auf, aber sie nahm all ihre restliche Kraft zusammen und unterdrückte es mühsam.
Max nahm das kleine Kästchen hoch und drückte es ihr vorsichtig in die Hand. Jetzt stand er so dicht hinter ihr, dass es keine Möglichkeit mehr gab das Gefühl erfolgreich verschwinden zu lassen. Sie wusste, was von ihr erwartet wurde. Deshalb schloss sie kurz die Augen und öffnete im Zeitlupentempo das kleine schwarze Etwas zwischen ihren Fingern.
Und erst jetzt, da sie es sah konnte sie es glauben.
Ein Ring.
An mehr konnte sie sich nicht erinnern, denn das war der Moment, in dem sie zusammenbrach.
oh mein Gott, wenn mich so ein Kerl gefragt hätte, wäre ich auch zusammengebrochen! Aber dieser Teil hat mir gut gefallen, vom Schreivstiel keine Frage, super, doch ich hab einen Hass gegen Max, den ich nicht erklären kann!!! Wenn es ihr wieder gut geht, unser lieben Lore, lass sie NEIN sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*fleh* Naja aber einfach nur geil!!:biggrin:
Juhuuuuuuuuu, neuer Teil!!!!!!!!!!!!!! :dance:
Wieder echt klasse, großes Lob!!
Und ich schließ mich mal pancake an: Bitte laß sie "nein" sagen!!!!! *hoff*
Neiin, Lorelai kann doch nicht einfach zusammenbrechen....nachher sieht die FLachzange das noch als ein "ja" an -.-

Ich hatte diese böse Vorahnung...allerdings mit gelben Margeriten...Rosen sind ja noch schlimmer....das ist mehr als grausam, ich krieg langsam echt zuviel bei Max *grrr*

Ich bin echt gespannt wie Lore reagieren wird...ich hab irgendwie das blöde gefühl dass sie nicht einfach so "nein" sagen wird....naja kann sie ja sowieso nicht, weil sie ja im moment nicht ansprechbar ist...aber Max wird das bestimmt nicht vergessen...

Eigentlich würd ich ja bis zur Decke quietschen bei so einem Heiratsantrag, mit den ganzen ROsen und so....aber da gibt es noch diesen einen Mensch namens Luke...und der gehört doch eindeutig zu Lorelai...

GO HOME MAX.... :biggrin:
Großes Kompliment für deine FF!!!!

Hat sich doch gleich gelohnt, im Forum nach FFs zu stöbern. Hab sie grad am Stück gelesen und bin begeistert.

Auch wenn mein JJ-Herz immer wieder diesen "netten" Max ertragen muss. Eigentlich könnt ich ihn echt gern haben, wenn er nicht meint, er wär der Richtige für Lorelai. Der kann ich nur sagen, der hat einen an der Klatsche.

Zu Lorelai gehört nur einen und das ist LUKE!!!!!!!!
also hier ist mein fb: DEINE FF IST Cool Confusedabber: :ohmy: :heul: Wink :dance: Top Eek :freu: :knuddel: :lach: Wub :zensiert: EBEN EINFACH TOLL TUT MIR LEID DAS MEIN FB SO SPÄT KOMMT ABER MEINE OMA (KLINGT JETZT DOOF IST ABER SO) DA IST UND DA SOLL ICH EIGENTLICH NICHT AN DEN PC ICH MACHS TROTZDEM MUSS DEINE FF LESEN *GG* NAJA JEDENFALLS HOFFE ICH DAS DU WEIßTDAS ICH NE SEHR HOHE MEINUNG VON DEINER FF

JETZT ZU DEM NEUEN TEIL ER IST GROßARTIG ICH LLLIIIIEEEEBBBBE IHN DICKES LOB
Toll! Nen Ring! Das freut uns alle doch sehr! :p Den kannst du am besten als Servirtenhalter benutzen oder am besten gleich wegschmeißen! Motz
Piii schrieb:Toll! Nen Ring! Das freut uns alle doch sehr! :p Den kannst du am besten als Servirtenhalter benutzen oder am besten gleich wegschmeißen! Motz

Du sprichst mir aus der Seele
oh mann, das war...... *nachwortsuch*
einfach gigantisch!!!!!
und gottseidank ist lorelai zusammengebrochen! das soll sich jetzt nicht böse anhören, aber wenigstens hat sie dann noch ein bisschen zeit sich zu überlegen, wie sie max am besten abserviert *gg* Wink *mitdemzaunpfahlwink*

ich freu mich auf den neuen teil!!!

liebe grüße
lore
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17