[krass....]
tut mir Leid, das muss sein...
::die Schwester öffnete Rorys Zimmertür::
nicht erschrecken!
[finde ich auch..]
Jess:
*erschreckt sich als er rory an den ganzen maschinen angeschlossen sieht*
sie wird doch wohl wieder gesund oder?
[und was passiert sonst noch spannendes bei euch? ich war mal in Hamburg, da war nix los...]
tut mir Leid, das kann ich im Moment nicht sagen
[ich war mal zufällig in einer demo geraten...als ich bei damtorbahnhof war(falls du weià wo der ist) und die sind da auch richtig brutal geworden...die kamen mit so einem riesen ding an...weià nicht mehr wie es heiÃt und versprent den ganzen leuten den weg und andere haben angefangen einige leute zu schlagen..ich habe fast auch was abbekommen obwohl ich da gar nichts gemacht habe...ich bin auch fast im kessel gelandet...ich wollte da nur durch gehen...ich wusste ja nicht das da ne demo war sonst wäre ich da nicht hin gegangen....das war mal was war noch...muss mal überlegen...es kommt darauf an in welchen stadtvirtel du auch wollst...wenn du willhamsburg wohnen solltest dann würdest du mehr erleben...den da sind viele gangs die sich "bekriegen" und so]
Jess:
Können sie den gar nichts tun?
[wow krass! Echt? "bekriegen" sich da BAnden? Das klingt ja total nach West Side Story! *g*]
nein, tut mir leid
[ja soweit ich weià ist das so...]
jess:
das geht doch nicht...wir müssen etwas machen können.-....
[wow, nur noch eine heimliche Liebesgeschichte und die West Side Story ist perfekt!]
wir haben berreits alles getan, was wir konnten
[das gibts bestimmt auch...]
Jess:
nein das kann nicht wahr sein...nicht schon wieder
[total krass!]
es tut mir Leid!
[ja...da gab auch mal hier bei mir in der nähe eine gang die sich jacksons nannte(frag mich nicht wieso sie sich so nennen) und die haben nur scheiÃe gemacht und waren nicht sher viel älter als ich...zum beispiel haben sie einige ohne grund fast tot gerpügelt oder sie haben mal einen wagen geklaut und haben jemanden angefahren und haben den dann ein paar meter hinterher geschliffen...ich habe keine ahnung ob die person das überlebt hat....naja aber das war schon vor jahren...]
Jess:
*setzt sich neben ihr bett hin und nimmt ihre hand*
rory du musst aufwachen