GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Die Schattenseiten der Gilmore Girls ~ 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich will dich nicht verlieren!
[hi ihr, also vorne steht, das noch die emily frei ist. aber ich hab nur die erste seite gelesen und da steht das ihr sie sterben lassen wollt. :biggrin:
und ich wollt jetzt net die ganzen seiten lesen und fragen, was mit emily ist ob sie noch lebt oder was sie macht. wenn sie noch lebt, würd ich sie gerne spielen]
[@soffel

sie lebt noch]

Jess:

Ich dich doch auch nicht
[kannst sie gern haben! sie liegt noch im Krankenhaus nach dem Unfall!]

ich bin so froh, dass ich dich habe
[kann ich sie spielen? könnt ihr mir m sagen wie die kinder von rory heißen oder so. weil ich weiß gar nicht über dieses rollenspiel und bin ganz ehrlich zu faul die ganzen seiten zu lesen.]
[ich hab dich schon vorne eingetragen. und die kleinen heißen Jessica, Joanna und Julia]
[drei???? alle auf einmal? EekEekEek welchen kontakt hat lore und rory mit emily]
[yap! Zu Lorelai hat sie ein "normales" Verhältnis, also wie in der Serie und zu Rory ein gutes! Rory zieht bei ihr für kurze Zeit ein um sich um sie zu kümmern...]
Jess:

Und ich bin froh dich zu haben...komm lass uns jetzt wieder in dein zimmer gehen
[okay. bin ich noch im krankenhaus. was hatte ich eigentlich? und wo ist richard?]