GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Die Schattenseiten der Gilmore Girls ~ 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jess:

*zieht sie zu sich hoch* 8sagt man das so??]

*drückt sie fest an sich*

alles wird wieder gut...
[yop, ich glaub schon!]

ihr geht es schlechter! Das spüre ich!

[ich bin heut voll depremiert... nicht wundern, wenn ich ein bisschen tragischer als sonst bin, aber ich muss mich abreagieren!]
Jess:

Wenn es stimmen sollte dann hätten es dir die ärzte bereits gesagt

[ok..aber warum wenn ich fragen darf?]
es ist ja noch keiner vorbei gekommen!

[ich muss 1. viel für die Schule machen, 2. war ich heut bei der Augenärztin und die verpasst mir eine Brille... so bald wie möglich! und kontaktlinsen noch dazu!]
Jess:

Du musst nicht alles negativ sehen

[das mit der schule kenn ich...habe jetzt in zwei bis drei wochen mündcliche hauptschulprüfungen und dann nächsten monat schriftliche...ich kann nur sagen das es scheiße ist...

also wenn du kontaktlinsen kriegst dann brauchst du eigentlich keine brille...kenn ich so von meinen freunden..]
[oje schule!... das mit den Linsen dachte ich auch, aber die ärztin meinte, die Brille sollte auf jeden Fall sein! Ach genau! Einen Grund hab ich noch vergessen! heute in Geographie haben Bledell007 und ich da Buch, dass wir in deutsch lesen weitergelesen und die Lehrerin hat es uns trotz perfekter Tarnung (im Atlas versteckt) abgenommen! Morgen müssen wir es bei dem Klassenvorstand abholen! :o Mad ]

das werden wir gleich sehen

::Rory stand auf, ging zu dem Arzt, der Lorelai behandelte und kam einige Zeit viel depremierter und trauriger wieder::
[das ist mir schon so oft passiert

das schlimmste daran ist wenn du den teufel perönlich als klassenlehrerin hast...]

Jess:

Was ist...was hat er gesagt?

[bitte mach jetzt nicht wieder so ein drama dann weiß ich meistens nie was ich schreiben soll]
[du sprichst aus eigener erfahrung hab ich recht? Bei unserer ist es so schlimm, erst nimmt sie es mit humor und dann stempelt sie dich dein leben lang als wiederholungstäterin ab!]

Mums Zustand verschlechtert sich weiter und weiter!

::Rory wirft sich schluchzend in Jess Arme::

[ich versuche, mich in grenzen zu halten :biggrin: ]
[ja das ist mir schon passiert...und dazu hasst mich meine lehrerin...weißt du sie sagt immer sie hätte uns alle gleich gern und sie würde uns alle gleich behandeln aber das stimmt überhaupt nicht...sie hat lieblingsschüler...mir ist es zwar scheißegal ob sie mich leiden kann oder nicht aber was ich gemein finde ist das esbei ihren lieblingen nie schlimm ist wenn sie keine hausaufgaben haben oder es ist nie schlimm wenn sie was falsch machen aber bei den anderen ist es immer schlimm...und das hasse ich...]

Jess:

Scheiße...hoffentlich stirbt sie nicht...das würde rory nicht ertragen

*denkt er und drückt sie ganz fest an sich*

das wird schon wieder...bestimmt...du weißt doch das das bei vielen kranken so war..

[das hoffe ich]
[oje, so ist unsere auch. nur hab ich glück und sie hasst mich nicht! ABer sie sieht einen immer so durchdringend an.. und bei uns ist eher die Geographielehrerin der Teufel in Person! Anderes Thema: das hättest du bei uns heute sehen müssen! Unsere Turnleherin (so ein sensiebelchen wie es im Buch steht. niemand mag sie! *hehe*) hat mit unserem Klassenvorstand gestritten und richtig angefangen zu heulen!! ]

ja, aber er sagt, wenn sich ihr Zustand noch weiter verschlechtert, dann hat sie nicht mehr viele Überlebenschancen!