GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Die Schattenseiten der Gilmore Girls ~ 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jess:

Wann war das den?

ich weiß nur das sie mit deinem vater zusammen ist und mit ihm eine Tochter hat...deshalb kann sie doch gar nicht eifersüchtig auf sie sein
das war vor ungefähr drei Monaten. auf Grandpas Beerdigung... sie sieht, dass Mom zu Dad noch ein gutes Verhältnis hat und das macht sie eifersüchtig...

[cool, jetzt kann ich der Kuh endlich was anhängen :biggrin: ]
Jess:

Aber das ist doch noch lange kein grund sie umzu bringen

[du mgast sie anscheind genauso wenig wie ich :biggrin: ]
[yop! Ich hasse sie einfach! Obwohl ihc ein Luke & Lorelai anhänger bin :biggrin: ]

das hätte ich auch nicht gedacht, aber.... als ich das zornige Funkeln in ihren augen gesehen habe und jetzt die Personenbeschreibung... das muss sie sein
[ich bin auch für lore und luke aber ich finde chris aber auch nicht schlecht]

Jess:

Du hast keine personenbeschreibeung...ich habe nur gesagt das die frau blond ist...falls du es nicht vergessen hast gibt es sehr viele blonde frauen auf der welt
[ganz meine Meinung!]

ja, aber sie ist die einzige blonde Frau, die ich kenne, die Mum hasst! weißt du, wie das Auto ausgesehen hat?
Jess:

Nein leider nicht
[muss jetzt leider gehen. Bye und schlaf gut! :hi: ]

ich bin mir aber sicher, dass sie es war!
[bye und schlaf du auch gut]

Jess:

Ich weiß nicht so recht...ich glaube sie würde das nciht machen...du weißt doch das chris dann ausrasten würde wenn er es erfahrn würde...ausserdem bedeutet ihm deine mutter ja noch und es würde ihm schlecht gehen wenn er wüsste das sie hier im krankenhaus liegt...ich glaube nicht das sherry will das es deinem dad sclecht geht
Dad ist ihr egal. Sie will nur Mom aus dem Weg schaffen. egal mit welchen mitteln!