GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Die Schattenseiten der Gilmore Girls ~ 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jess:

+rennt ihr hinter her*

rory du kannst noch nicht zu ihr

*ruft er*
das ist mir egal!

::endlich hat Rory Lorelais Zimmer gefunden. Sie geht langsam hinein. Als sie ihre Mum an die ganzen Schläuche angeschlosssen sieht, würde sie am liebsten wieder raus rennen, doch sie setzte sich auf den Stuhl an ihr Bett und nahm ihre eingebundene Hand::

mum, du schaffst das

::flüsterte sie und fing wieder an zu weinen::
Ein Arzt kam hinein und als er rory sah erschrak er

Was machen sie hier?
ich sitze am Bett meiner mutter, sehen sie das nciht?

::antwortete sie kühl::
Arzt:
Sie dürfen hier nicht rein...das habe ich ihrem mann deutlich gesagt...sie müssen hier sofort raus
nein. bitte lassen sie mich bei ihr bleiben. Sie ist immerhin meine Mutter und gleichzeitig noch meine beste freundin. verstehen sie nicht?
Arzt:

Natürlich verstehe ich das aber es hat einen guten grund warum wir niemanden zu ihr lassen deshalb gehen sie jetzt oder ich muss die sicherheitsleute rufen und das wollen sie doch nicht oder?
und wie lautet dieser "gute" Grund, dass sie nichtmal ihre eigene Tochter zu ihr lassen?

::fragte sie und sah den Arzt mit ihren Tränenverquollenen Augen an::
[so einen guten grund weiß ich jetzt nicht...]

Arzt:

Ihre Mutter war bis vor einen knappen halbe stunde noch im operationssaal und es stand sehr schlecht um sie...wir dachten das sie stirbt deshalb habe ich ihrem mann auch gesagt das es ein wunder ist das sie lebt
es hat keinen sinn wenn ich es ihnen erkläre den mann vertsheht es nur wenn man von medizin ahnung hat...sagen wir es mal so wenn sie wollen das sie so schnell wie möglich aufwacht dann sollten sie gehen....

[ich weiß klingt nicht gut...mir ist aber nichts besseres eingefallen]
was?

::Rory sank weinend in die Knie::

bitte, versuchen Sie es mir zu erklären!