ich finde die story gar nicht mal schlecht, aber irgendwie geht mir das alles zu schnell, du schreibst nur was passiert, in einer *wurscht* runter! es fehlen mir irgendwie die emotionen.
Stimme BuffyAnne total zu....
sorry, aber dieser Teil hatte null emotionen...wenn ich luke gewesenen wäre und lore bewusstlos und blutend gesehen hätte, würde ich wahrscheinlich anfangen zu heulen oder wenigstens mal schreiben, dass er traurig oder besorgt ist...
Und es passiert alles einfach zu schnell...zack etwas passiert und zack schon wieder das nächste...!!!
Das war jetzt alles wirklich nicht böse gemeint, soll dir nur helfen...denn ich bin überzeugt, dass du es nächstes mal besser machst...
Küschen
*ditoschildhochhalt*
BuffyAnne und Mela haben Recht...
Dadurch,dass alles so schnell geht wird überhaupt keine Spannung aufgebaut...
Du solltest auch wirklich auf die Gefühle mehr eingehen...
ja, ich stimme BuffyAnne auch zu. der teil ist zwar gut, aber so unglücklich kann man glaub ich nicht stürzen! Autounfall oder sonst was wär echt realistischer gewesen!
hab grad deine FF gelesen, und muss den anderen zustimmen! Es ist wirklich alles etwas schnell! Und bring einfach Gefühle und so rein! Aber sonst finde ich es klasse! Von der Story her! Nur halt mehr gefühl, und die einzelten Taten etwas detailierter beschreiben! Aber wie gesagt sonst super! Auch wenn der Sturz etwas...naja...unrealistisch ist. Ich glaube so kann einer nur hinfallen wenn er getrunken hat!
Aber sonst freu ich mich auf den nächsten Teil!
lg
pancake:biggrin:
*werbungmach*
http://www.foren.de/system/user_pancake.html <-----my gg-forum! (neuanmeldungen immer gerne gesehen...hihi)
Klasse Story aber ich würde mehr Gedanken einfügen. Also ich mein, sie ist seine Frau. Wenn ich Luke wäre und Lorelai so auf der StraÃe sehen würde, würd ich total austicken. Du schriebst nur was passierte. Man sollte einfach mehr Gedanken, Gefühle, emotionen halt einbringen, wie die anderen sagten. Ansonsten ist die idee ziemlich gut
Danke Leute das ihr erlich seid. Ich versuche den nächsten teil besser zu machen. Er ist gerade in arbeit. Vielleicht kommt er heute noch.
Ok, hier ist der neue Teil. Ich hoffe das der euch besser gefällt und sagt mir bitte was ihr von dem hält und was man verbesser kann
lg KatieSmock
TEIL 2
"Sie können nun alle Mrs. Gilmore besuchen. Sie liegt in Zimmer 310."
"Danke."
Doch irgendwie wollte Luke nicht zu Lore. Er wusste nicht warum. Er hatte Angst, Angst seine groÃe Liebe zu verlieren. Nun war ein Moment da, wo er seinen Gefühlen freien Lauf lieÃ.
"Ich kann das nicht. Ich übersteh das alles hier nicht. ich habe Angst sie zu verlieren! Zuerst Jess, der mich mit seinem Zurückkommen nicht gerade froh machte und dann finde ich Lorelai, sie sie lag einafch nur da, auf der St.. StraÃe und bewegte sich nicht. Ãberall war Blut, ihr ganzes Gesicht war rot und der Boden auch und und.........."
Er begann zu weinen. Er lieà sich auf einen Stuhl fallen und weinte den tief sitzenden Schmerz aus. Rory setzte sich zu ihm und legte ihre Hand um ihn.
"Lass deinen Gefühlen freien Lauf Luke. Du hast das Recht zu weinen. Aber Luke, was hast du da von Jess gesagt?"
Rory musste noch einige Minuten auf eine Antwort warten.
"Jess ist heute Abend ins Diner gekommen und hat gefragt ob er wieder hier arbeiten kann und ich hab ja gesagt."
"Oh, Jess is back."
Rory wurde ganz schwummrig. Jess wieder da. Was hatte er ihr damals vor 2 Jahren angetan? Im Stich hatte er sie gelassen. einfach abgehauen ist er. Eine riesengroÃe Wut machte sich in ihr breit und sie versuchte diese Wut zu unterdrücken.
"Ja, Jess is back!"
Rory versuchte auf andere Gedanken zu kommen.
"Willst du nun zu Mom Luke?"
"Ja, ich kann sie jetzt nicht im Stich lassen!"
Emily öffnete langsam die Tür zu Zimmer 310. Es war dunkel im Zimmer. Richard schaltete das Licht an. In einem der Betten lag Lorelai, sie bekam 3 Infusionen auf einmal. Emily hielt sich stützend bei Richard fest. Luke ging langsam auf Lorelai zu, nahm ihre Hand in seine.
"Oh Lore, bitte erwache aus dem Koma. Ich schaffe es nicht ohne dich. Bitte, bitte."
Luke setzte sich auf eine Sessel, starrte zuerst die Decke an, dann wieder Lorelai. Emily wollte nach Hause fahren, sie konnte es nicht ertragen Lorelai so zu sehen. Dabei wurde ihr das Herz zu schwer.
Nachdem Emily und Richard gefahren waren, ging Rory auf Lore zu, doch plötzlich klingelte ihr Handy. Es war ihr Freund Logan.
"Ja, hallo?"
"Rory, wo bist du den? Ich bin krank um Sorge. Auf einmal warst du nicht mehr da. Ich konnte dich nirgends finden!"
"Logan, es ist etwas schlimmes passiert. Meine Mom hatte einen Unfall. Nun liegt sie im.. im Koma..."
Sie begann zu schluchzen, fasste sich aber wieder.
"Ich fahre jetzt weg und bin zirka in einer Dreiviertelstunde in Yale. Kannst du mich am Tor abholen?"
"Na klar. Dann bis später."
Sie packte ihr Handy weg und ging zu ihrer Mutter.
"Bey Mom, ich komme morgen wieder, versprochen!"
Sie gab ihr einen Kuss.
"Tschüs Luke! Und pass gut auf meine Mom auf!!"
"Ja Rory, mach ich."
Luke legte seinen Kopf auf Lorelais Bett und schlief ein.
Als Rory in ihr Auto stieg, kam wieder ihre Wut wegen Jess hoch. Sie fuhr los und blieb vorm Diner stehen. Sie warf einen Stein gegen ein Fenster.
"Hey, spinnst d..... Roryâ¦.. warte, ich mach dir unten auf."
Als er nach unten kam und Rory herein lieà gab sie ihm eine Ohrfeige.
"Autsch, das tat weh. Wofür war die den?"
"Dafür, dass du zurück gekommen bist, das du mich im Stich gelassen hast, das du einfach gegangen bist. Du, du , du..." schrie sie
Rory brach mitten im Satz ab und funkelte ihn nur noch böse an. Jess setzte sich nieder.
"Es tut mir leid Rory. Ich, ich wollte das nicht."
"Das hättest du dir früher überlegen sollen!!"
Sie drehte sich um, setzte sich in ihr Auto und fuhr los. Sie hatte Tränen in den Augen. Sie wusste selbst nicht warum.
Logan wartete bereits am Tor.
"Rory, du hättest mich anrufen sollen wo du bist!!!"
"Ein Kuss und nettes Hallo zur BegrüÃung wäre natürlich fantastisch. Und auÃerdem denkt man in so einem Moment nicht daran seinen Freund anzurufen!! Das musst du verstehen!"
"Aha, sollte das etwa heiÃen, das ich dir nicht wichtig genug bin, mich anzurufen wen deine Mutter einen Unfall hatte?"
"Logan bitte, können wir das nicht vergessen?"
"Ich bring dich jetzt in dein Zimmer."
"Logan, ich will eine Antwort von dir haben!"
"So, wir sind hier. Gute Nacht."
Und in einem schnellen Schritt ging er davon. Rory legte sich in ihr Bett und war todunglücklich.
Auf jeden Fall schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser! Klasse, freu mich auf den nächsten Teil!
PS: Ich hab dir ne PM geschickt, is sie angekommen??
pancake schrieb:Auf jeden Fall schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser! Klasse, freu mich auf den nächsten Teil!
PS: Ich hab dir ne PM geschickt, is sie angekommen??
Freut mich das es schon besser ist. der Teil ist wahrscheinlich nicht recht aufregend, aber das kommt noch. Weis noch nicht obs heute was mit einem neuen Teil wird. Aber ich werd ich bemühen. Deine PM hab ich nicht bekommen.