Freut mich das du dich freust:biggrin:
Irgendwie sind wir beide verrückt: ich freu mich wenn du dich freust, freut mich auch!! :biggrin:
Sehr schöner Teil, bin schon gespannt wie es weiter geht. Freu mich schon auf morgen.
KatieSmock schrieb:Irgendwie sind wir beide verrückt: ich freu mich wenn du dich freust, freut mich auch!! :biggrin:
ja, ich kann aber nix dafür, das liegt in der familie! *gg*
ich bin in letzter zeit täglich en bissl verrückt!
Aber irgendwie find ich's sogar lustig!
Lexymaus, freut mich das du dich freust *gg* (ich bin heute echt von der Rolle)
Clärchen, bei mir liegt das auch in der Familie und seitdem ich Lorelai Gilmore kenne ist die Verrücktheir noch mehr geworden!! *gg*
KatieSmock schrieb:Clärchen, bei mir liegt das auch in der Familie und seitdem ich Lorelai Gilmore kenne ist die Verrücktheir noch mehr geworden!! *gg*
ja, ich hab mir vorgenommen, das ich entweder so wie luke ein café aufmache, so wie lorelai ein hotel, so wie jess nach new york abhaue, oder wie rory auslands-korospodentin werde! *gg* Verrückt ich weiÃ!
Muss jetzt aber leider gehn, meine Mum macht Stress.
Freu mich schon auf morgen!
Hab ja ein verlängertes Wochenende, weil ich am Montag wegen Abi keine Schule habe *freu*
hdl, Clärchen
so, der Teil war echt gut, ich habe mir schon gedacht dass jess vorbei kommt.
und dieses Tante Lorelai schon wieder
.
Du schaffst es mit jeder Folge immer besser zu werden. Klar ist dein Schreibstil toll, und ich finde es gut dass du die Kritik verträgst.
Bye, MaryKris
Tschüs Clärchen!! *knuddl*
MaryKris, ja ich vertrage Kritik, ich will auch, das mir wer kritik schreib, damit ich weis, was ich verbessern´sollte!!
Hey, der Teil war wirklich gut!
Richtig spannend mit dem Gewitter und so!
Jess der Held hat seine Tante Lorelai gerettet! :biggrin:
Mach nur weiter so!