GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Sturz ins Unglück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
hi! wiedermal ein super teil, aber wie die anderen bereits sagten, er ist ziemlich ereignislos... hoffentlich wird es ein POSITIV ereignisreicher Teil! und nicht negativ! und: oje.. die arme Lorelai... babette im anmarsch :biggrin:
Neuer Teil kommt bald *gg* mit Babette
Ich mag Babette....:biggrin:

lg
Secia
Ich mag Babette auch.
ich mag sie ja auch.. aber mit ihrer stürmischen art kann sie manchmal, ich wiederhole MANCHMAL etwas nerven :biggrin:
Hier der neue teil. Viel Spaß beim Lesen!

TEIL 21
"Lorelai, Schätzchen, du bist wieder hier!! Oh komm, ich helfe dir die Stufen hinauf. Rory, machst du bitte die Türe auf?! Ich hatte leider keinen Schlüssel für euer Haus, darum konnte ich nicht sauber machen. MORY, wo steckst du den?! Komm rüber!!! Lorelai ist wieder hier!!! So, Lorelai, setz dich hier hin. Ich mache Tee für euch beiden, ja?! Oder nein, wartet, ich habe drüben noch viel mehr Tee, ich sage schnell Mory, dass er drüben bleiben kann!!"
Babette raste wie ein kleiner Wirbelwind hinaus auf die Terrasse und blieb stehen.
"MORY!!! Wir kommen rüber zu dir!!! Bleib wo du bist!!"
Danach trugen ihre kurzen Beine Babette mit schnellen Schritten zurück in die Küche zu Lorelai und Rory.
"Wo ist denn jetzt Rory?"
"Babette, komm, setz dich schnell zu mir, ich muss mit dir sprechen!"
Lorelai klopfte mit einer Hand auf den freien Stuhl neben ihr. Babette setzte sich und blickte Lorelai spannungsvoll in die Augen.
"Ja, was gibt es den?"
"Weist du Babette, das ist so. Also der Arzt hat mir viel Ruhe verordnet und Ruhe bekomme ich nur, wenn ich alleine bin, zu Hause, verstehst du? Und Rory ist übrigens gerade im Badezimmer."
"Oh, dann soll ich also wieder zurück in mein Haus gehen ohne euch?"
"Ja genau Babette."
"Na gut. Wenn du oder Rory etwas braucht, lasst es mich wissen. Ich bin zu Hause. Nur anrufen oder anklopfen!"
Mit diesen Worten stand sie, gab Lorelai die Hand und machte die Hintertür auf. Sie ging hindurch und schloss diese dann wieder leise. Doch dann begann das laute Gerede von Babette erneut.
"Mory, die beiden kommen nicht!! Lorelai braucht Ruhe!! Ich kommen wieder alleine zu dir zurück!!"
Eilig lief sie über den Rasen zu ihrem Haus. Lorelai stand auf und ging ins Wohnzimmer. So ein Tag ohne einmal in einem Bett zu liegen war ganz schön anstrengend für sie gewesen. Sie legte sich auf die Couch und schloss die Augen.
Kurz danach kam Rory wieder aus dem Badezimmer. Sie setzte sich zu ihrer Mom auf die Couch, doch die war eingenickt. Rory nahm eine Decke und breitete diese über Lorelai aus.

Rory wollte noch einmal Jess sehen. Und auch die Videos musste sie bald ausleihen. Sie gab ihrer Mutter einen Kuss auf die Stirn und verließ das Haus. Sie ging direkt zum Diner und unterwegs traf sie Kirk.
"Oh, Rory, geht es deiner Mutter noch immer gut?"
"Ja Kirk, geht es ihr. Sie schläft zu Hause."
"Dann ist es ja gut."
Kirk blickte an Rory vorbei und ging schnurstracks in Doose's Market hinein. Rory setzte ihren Weg ins Diner fort. Kirk war irgendwie komisch. Warum machte er sich nur so viele sorgen um ihre Mom?? Aber eigentlich konnte Rory das egal sein. Sie setzte ihren Weg zum Diner fort.

Dort angekommen blickte sie sich suchend nach Jess um. Er war nicht da. Luke war eben nach hinten in die Vorratskammer gegangen und so konnte Rory Ceasar ungestört fragen, wo Jess war.
"Ceasar, wo ist Jess?"
"Ach Jess, der ist gerade mit Lukes Auto in die Werkstatt gefahren, weil ein Blinker nicht mehr funktioniert!"
"Oh, na dann werde ich mich mal hier hinsetzten."
Rory setzte sich auf einen Hocker vor dem Tresen und schaute ihn erwartungsvoll an.
"Du willst bestimmt einen Kaffee Rory, hab ich recht?!"
"Ja, hast du!"
Ceasar schob ihr eine Tasse mit frischem Kaffee zu und ging wieder in die Küche um weiter Burger zu machen.

--- unterdessen bei Lorelai ---
Als Rory die Haustüre hinter sich zuzog erwachte Lorelai von dem Krach.
"Rory, Rory? Wo bist du?"
Natürlich bekam Lore keine Antwort. Sie stand auf und ging vorsichtig auf die Türe zu. Lorelai bemerkte, dass Rorys Schuhe und ihr Mantel fehlten.
"Sie ist dann wohl weg noch einmal gegangen. Vielleicht zu Lane oder zu Jess. Oder sie holt die Videos. Das ist am wahrscheinlichsten"
Lorelai setzte sich wieder auf die Couch und betrachtete die gegenüberliegende Wand.
"Die könnte wieder einmal einen neuen Anstrich vertragen."
Sie saß noch eine Weile so da, dann murmelte sie mit sich selber.
"Mir ist langweilig. Ich will nicht alleine sein. ich will zu Luke!!"
Doch leider fiel ihr kein Weg ein wie sie ins Diner kommen konnte.
Babette schoss es ihr auf einmal durch den Kopf. Lorelai wollte ihre Nachbarin ja nur ungern bitten, sie ins Diner zu fahren, aber sie tat es doch. Lore zog sich Schuhe und einen Mantel an, danach verließ sie vorsichtig das Haus.
Sie fühlte sich schon ziemlich sicher auf den Beinen, darum wollte sie sich nicht beim Geländer der Stiege halten. Und genau das wurde ihr schlussendlich zum Verhängnis.....

--- im Diner ---
"Hey Rory, wo ist Lorelai?"
Rory hörte den besorgten Unterton in Lukes Stimme.
"Sie ist zu Hause und schläft. Keine Angst!"
"Hast du auch die Haustüre zu gesperrt??"
"Luke, ich kann sie doch nicht wie einen Häftling behandeln!! Und außerdem wird sie schon nicht so bald aufwachen."
Doch leider lag Rory mit dieser Theorie ganz falsch.
Luke reichte Rory noch eine weitere Tasse mit Kaffee und die beiden plauderten auch noch ein Weilchen.

--- währenddessen bei Lorelai ---
Lorelai setzte genau in der Mitte der Treppe einen Fuß vor dem anderen. Nur noch zwei Stufen, dann hatte sie es geschafft und konnte zu Babette gehen. Doch genau in diesem Moment überfiel sie ein Schwindelanfall und sie fiel Kopfüber auf den Boden.

Gott sei Dank landete sie auf dem weichen Rasen, der ihren Aufprall ein wenig linderte. Doch unglücklicherweise verlor sie sofort das Bewusstsein.
Keine Minute später aber kam jemand, dem Lorelai wohl verdankte, keinen Rückfall ins Koma zu erleiden.
whow! spannend! ich finds nur blöd das du schon immer 10 zeilen vorher ankündigst was passiert!

hdl mela
Hui!!! Da hatte Lore ja Glück gehabt, oder? Aber wer war diese Person, die sie 'gerettet' hat?
Schreib scnell weiter!!!

Lg
Secia
Oh, dann hat mein PC den teil doch noch reingestellt?!?! *freu* Ich wollte diesen Teil nämlich gerade noch einmal reinstellen.
wow, das ist ein super teil! mach ganz schnell weiter!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30