GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Sturz ins Unglück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Bitte lass lorelai wieder aufwachen!!!!!!!
Also ich fand den Teil ziemlich gut. Außer das er so plötzlich vom Diner im Krankenhaus war. In einem Satz sprach er noch mit Kirk und im anderen war er bei Lore. Aber sonst super! Ich hoff lorelai gehts bald wieder besser!
Eins voran:

Also Lore und luke sind verheiratet oder? Wenn ja wieso heißt er dann mit Nachnamen Danes und Lore immer noch Gilmore? *verwirrtbin*

Aber sonst klasse, weiter!:biggrin:

lg
pancake
Der Teil war schön(wie immer!!!:biggrin: )!

KatieSmock schrieb:Es sollte noch ein Ereignisreicher Abend für sie und Luke
werden.........

Was hat das zu bedeuten???Unsure
Gut oda schlecht???
Keine schlechten Neuigkeiten, ja???

Show Content
Hey Katie!

Also, hab mir ja jetzt alles durchgelesen, und wie du schon sagtest: FB ist wichtig! :biggrin:*langsam zaunpfahl herauskram, aber wieder einsteck*

Also:
Du schreibst wirklich gut. Und hast dich auch "gebessert".
Beim ersten Teil, konnte man wirklich keine Gefühle, und so weiter erkennen. Aber wie gesagt, du hast dich "gebessert".

Hm..ein bisserl Kritik hab ich aber schon:

* es läuft irgendwie alles zu "glatt". Ich weíß, dass klingt jetzt komisch, aber: OP läuft total super...Rolleyes Die FF heißt ja "Sturz ins Unglück"...und wenn man da einen Kieselstein findet, könntet man dass noch irgendwie ausbaun, dass irgendwas schlimmers bei der OP passiert....obwohl, bei einem Kieselstein?! Naja...
*
Zitat:Als Rory zurück kam, sah sie Luke, wie er fröhlich auf und ab sprang.

Dass würde Luke doch nie machen, oder?

So, dass wars einmal.
Liebe Grüße *chrissie*
So, danke für die fbs und die Kritik. Hier ist der neue Teil. Viel Spaß beim lesen!! Achja, und sorry falls es Rechtschreibfehler gibt!!

TEIL 6

Es war ein schweigsamer Weg zum Cafe, wo Rory und Logan hin wollten. Sie setzten sich an die Bar und bestellten sich einen Kaffee.
"Rory, das wegen unserem Streit, es tut mir Leid. Klar, dass du nicht daran dachtest mich anzurufen. Du hattest in dieser Nacht wirklich andere Probleme."
"Ist schon gut. Meine Mom ist heute operiert worden, weil ein Kieselstein in ihrem Kopf war."
"Ein Kieselstein in ihrem Kopf? Wie ist der den da rein gekommen?"
"ich weis es nicht, aber wahrscheinlich ist sie, wie sie auf den Asphalt fiel, auch auf einen Kieselstein geflogen und dort wird auch die Wunder gewesen sein und da ist der Stein dann reingeflutscht. So stell ich mir das vor."
"Ja, eine einfache Erklärung."
"Ja."
"Muss jetzt wohl eine schwere Zeit für dich sein!"
"Ja, sie ist wirklich sehr schwer. Ohne meine Mom ist mein Leben völlig anders."
"Ja glaub ich dir. gehen wir langsam wieder zurück auf den Campus?"
"Ja, es ist schon spät."

--- unterdessen im Krankenhaus ---
Luke setzte sich zu Lorelai auf die Bettkante. Er zog ein Buch aus der Tasche, dass er sich von der Bibliothek geliehen hatte, indem darüber berichtet wurde, wie schädlich doch Kaffee ist. Während er so dahin las, schaute er immer wieder zu Lore und plötzlich verzogen sich ihre Mundwinkeln zu einem kleinen Lächeln, das aber jedoch sofort wieder verschwand.
"Habe ich mir das nur eingebildet, oder hast du wirklich gerade gelächelt?"
Er las noch ein Stückchen weiter und sah wiederum immer zu Lorelai. Wieder kam ein Lächeln zum Vorschein, doch dieses mal war Luke sich ganz sicher, dass es keine Einbildung war.

Er drückte auf den Krankenschwester- Knopf und konnte vor lauter Aufregung nicht mehr still sitzen. Erwacht seine Lore wieder aus dem Koma? Ist es endlich so weit? Eine irrsinnig große Gefühlsregung machte sich in ihm breit. Es kam ihm wie eine kleine Ewigkeit vor, bis die Krankenschwester eintraf.
"Ja, Mr. Danes?"
"Meine Frau, Lorelai, ich habe ihr gerade aus einem Buch vorgelesen, als ich sah wie ein kleines Lächeln auf ihren Lippen war. Es war nur ein kurzer Moment, aber es stimmt! Es war keine Einbildung!! Wirklich!!
"Ja, ich glaube Ihnen. Ich hole schnell den Arzt!!"
Dr. Hansen war sofort zu Zimmer 310 gegangen.
"Berichten Sie mir alles noch einmal, was ist passiert?"
Luke berichtete das Ganze noch einmal, danach war der Arzt in heller Aufregung.
"So, Mr. Danes. Sie lesen Ihrer Frau noch einmal was vor und wir beobachten Sie. Verstanden?"
"Ja."
Luke las weiter und plötzlich erschien ein 3. Lächeln in ihrem Gesicht.
"Mrs. Gilmore, wachen Sie auf. Wir sind alle bei Ihnen. Ihr Mann ist da. Sagen sie etwas, Mr. Danes."
Doch Luke brachte vor Aufregung nur ein dämliches "Hallo" heraus. Doch Lorelai wachte nicht auf. Die Ärzte waren trotzdem sehr zufrieden mit den Entwicklungen des Komas.
"Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern, dann haben Sie Lorelai wieder für sich!"
Luke war hocherfreut das zu hören und wollte Rory anrufen. Doch anstatt sie anzurufen, löschte er ihre Nummer aus Versehen.Er wusste sie nicht auswendig, deshalb rief er Jess an und gab ihm den Auftrag ihr die freudige Nachricht zu überbringen.

-- zurück nach Yale ---
Jess rief sofort Rory an. Logan und sie waren erst ein Stück gegangen, als sie den Anruf von Jess bekam.
"Hey Jess! Was gibts?"
"Rory, Luke hat mich gerade angerufen! Du sollst sofort ins Krankenhaus fahren zu deiner Mutter!"
"Ist etwa was schlimmes passiert?"
"Nein, nein, es ist etwas sehr gutes passiert. Luke hat mir nichts Näheres gesagt. Ich weis nur, dass du sofort zu deiner Mom fahren sollst!"
"OK, bin schon auf dem Weg!"
Rory wollte schnell zum Campus laufen und ihr Auto holen, aber Logan hielt sie zurück.
"War das etwa gerade dieser Jess, der dich sitzen gelassen hat?"
"Ja, er hat mich angerufen, weil irgendwas mit meiner Mom ist, aber was gutes."
"Aha, du hast also noch Kontakt zu ihm und er weis alles über deine Mutter, also wie es ihr geht und so."
"Nein, weis er nicht Logan. Luke hat ihn angerufen und ihm gesagt, dass er mir sagen soll, dass ich sofort ins Krankenhaus fahren soll."
"Und das soll ich dir glauben? Du brauchst mich nicht für dumm verkaufen."
"Wie bitte? Ich höre wohl schlecht. Ich hab nichts mit Jess, falls du das denkst."
"Aber genau das denke ich. Er weis viel mehr über den Gesundheitszustand deiner Mutter als ich und er hat deine Handynummer."
"Du hast mich aber auch nie danach gefragt, wie es meiner Mutter geht. Und er hat meine Nummer noch von früher."
"Aha, wann war den früher? Gestern oder was?"
"Ach, lass mich doch einfach in Ruhe! Glaub doch was du willst!!"
Und mit diesen Worten ließ sie Logan auf der Straße stehen, setzte sich ins Auto und fuhr mit viel Wut im Bauch zu ihrer Mutter. Unter der Fahrt konnte sie nur noch an Logans Eifersuchtsausbruch denken. Sie drehte das Radio auf und summte die Melodie mit um auf andere Gedanken zu kommen.

Als sie ankam hetzte sie sofort zu Zimmer 310 und stürzte atemlos hinein.
"Rory, wo warst du denn so lange? Ich dachte schon Jess hat vergessen dich anzurufen."
"Er hat mich angerufen, nur es.. es gab einen kleinen Stau."
Eine andere Lüge fiel ihr jetzt nicht ein, denn sie mochte Luke die Geschichte mit Logan nicht erzählen.

Schnell berichtete Luke Rory die Nachricht und Rory vergaß auf Anhieb ihren Kummer mit Logan.
whow katie! du hast dich total gesteigert! großes lob!!! die story wird immer besser! ich hoff so das logan verschwindet!
Schöner Teil! Weiter, weiter, weiter!!! Nur manchmal ist Luke und auch Rory "Out of charakter" Naja das war bei mir auch so!:biggrin:
Hy, hab gerade deine FF gelesen, ich find sie richtig klasse und hoffe natürlich wie alle anderen leser, das Lorelai wieder aufwachen wird. also, ran ans schreiben, ist klasse *beideDaumenhoch*:biggrin: Top
JAAAAAAAA!!!!!!!:biggrin:
Rory und Logan ham sich gestritten, sie versteht sich
schon besser mit ihm und Lore gehts auch besser!!!
Was will man mehr ;P ???
Du schreibst echt gut und du hast super gute Ideen!!

Küsschen, ililili
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30