GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Confusions
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Hey ihr!! :knuddel:

Lavaaaza:

Was Max will wirst du schon sehen!^^ Und Rory ... sie ist nicht ganz weg vom Fenster, mehr sag ich erstmal noch nicht dazu! Wink

Soffel:

Freut mich wirklich dass du meintest ich hätte die Charas gut getroffen. Ich war mir nicht so sicher ... ^^

Gilmore Fan:

Wegen Lore und Rory ... ich will da noch nichts verraten aber ich sag nur ich bin kein böser Mensch! :biggrin:
Hm ... auch wegen deinem "verhassten" Max *g* will ich noch nichts verraten, aber er wird sicher nicht einfach unverrichteter Dinge wieder abziehen! ^^

LGRG:

Tja, Max hat etwas im Diner zu suchen ... (mehr sage ich dazu nicht!)

All:

Wann der nächste Teil kommt, kann ich leider noch nicht sagen, aber höchswahrscheinlich Dienstag ... :o

Dreami *küsschen an alle* :knuddel::knuddel:
jaa, nach 80 jahren merkt Tina dann auch mal, dass ein neuer Teil da ist...oh man, ich hasse die schule, ich hasse die Arbeiten und ich hasse: Max!!!! Motz

Weg mit ihm! er ist ein stinkendes Stinktier *lol*
Auch wenn Max dabei war, war der Teil cool ^^
Na du?
Ja, ich hasse auch Schule und das ist auch der Grund weshalb ich so lange nicht mehr zum Schreiben gekommen bin.
Und Max (alias stinkendes Stinktier) ... tja ich sag dir das Gleiche wie den anderen: nix! :biggrin:

heagggdl
Dreami
Dreamcatcher schrieb:Na du?
Ja, ich hasse auch Schule und das ist auch der Grund weshalb ich so lange nicht mehr zum Schreiben gekommen bin.

bei mir kommt ja dazu, dass ich Abschluss habe und jetzt kommen die ganzen Arbeiten nach der Prüfung alle auf einmal, weil ich in zwei wochen abschluss hab (7.7.) Motz lehrer müssen uns auch immer quälen....
Du arme ... ein Wunder, dass du da überhaupt noch dazu kommst meine FF zu lesen!! :ohmy:
Hi Dreami, sorry das ich erst jetzt FB gebe, aber da du in meiner Klasse bist, weißt du was ich schulisch um die Ohren hab und das es zu Hause auch nicht gerade so toll läuft!! Sorry!Danke für die Widmung, ich sage dazu nur eins: BIO WAR SO SCHWACHSINNIG!

Na ja..

Der Teil war große Klasse!!!! Hat mir echt gut gefallen, aber wieso musst du nur immer wieder mit diesem Idioten M A X kommen? Dieser Saftsack...
Aber es war cool geschrieben!!

HDL, Syrah
Danke für dein liebes FB, Syrah!

Also ich werde den nächsten Teil wahrscheinlich bald reinstellen. Und dann möchte ich noch sagen, dass nicht mehr allzu viele Teile kommen werden. Wink Okay, dann bis bald! (Möglichst schnell!) *michauskäsentuh*

heagggdl
Dreami
SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich warte sehnlichst auf den nächsten Teil!!!

HDL, Syrah Cool
schreib bitte schnell schnell weiter!!!!!!!!!!!
Hey ihr!!
So, nach langem Warten und viel (unnötig) abgesessener Zeit in der lieben Schule bin ich endlich wieder zum Schreiben gekommen!^^ Wie schon einmal angekündigt will ich noch einmal sagen, dass nicht mehr viele Teile kommen werden. Um genau zu sein ist dieses hier vorraussichtlich der vor-vor-letzte, das heißt danach kommen noch zwei.
Aber keine Panik - wie ihr mich kennt bin ich wahrscheinlich erst in 10 Jahren damit fertig!
Also, Kapitel 16 ist allen Lesern gewidmet die diese FF noch regelmäßig besuchen ... so, na dann mal los!

Chapter 16

Lorelai starrte Max fassungslos an. „Max, was tust du hier?“, sagte sie vollkommen perplex. Luke unterdessen hatte sich in seiner ganzen Größe vor ihm aufgebaut und versperrte beharrlich die Tür.
„Ich muss mit dir reden, Lorelai“, antwortete er.
Oh nein, dachte diese verzweifelt, was soll das alles jetzt noch bringen? Doch sie konnte ihn nicht so stehen lassen, nicht nachdem sie ihm eine so plötzliche Abfuhr verpasst und ohne ein weiteres Wort abgehauen war.
„Okay, komm rein“, sagte sie.
„WAS?“ Luke sah aus wie vor den Kopf geschlagen. „Was soll das denn bitte heißen?“
„Luke ... ich – bitte versuch das jetzt zu verstehen ...“
„Tut mir leid, das klappt nicht! Ich versteh hier überhaupt nichts mehr!“
Max trat vor. „Diese Sache geht nur Lorelai und mich etwas an“, sagte er und drückte Luke beiseite, der eine Mine aufgesetzt hatte, als würde er ihn am liebsten mit bloßen Händen zerquetschen. Er stand einige Sekunden reglos da, dann schloss er die sperrangelweit geöffnete Tür zu und ging zurück zur Treppe. Dann warf er ihnen noch einen letzten Blick zu, bevor er nach oben verschwand.
Max stellt einen der umgedrehten Stühle auf den Boden und bot auch Lorelai einen Platz an, doch sie blieb stehen. Sie fühlte sich als hätte ihr jemand mit der Faust in die Magengrube geboxt.
„Ich habe mir das alles von neulich Abend noch einmal durch den Kopf gehen lassen“, begann Max und versuchte Blickkontakt zu Lorelai aufzubauen, doch diese starrte auf einen leeren Punkt irgendwo neben seinem Kopf.
„Es war nicht richtig von mir, ich hätte die ganze Sache langsamer angehen sollen. Ich weiß dass wir beide zusammen glücklich werden und dass wir füreinander bestimmt sind. Ich will dich nicht verlieren Lorelai. Ich bin zurückgekommen um mich bei dir zu entschuldigen und dich jetzt noch ein letztes Mal zu fragen: willst du meine Frau werden?“
Lorelais Augen blieben an ihm hängen. Sie spürte wie die Tränen sie zu ersticken drohten, doch ihr Blick war ungewöhnlich kühl und ernst.
„Ist das eine Verhandlung Max? Du kennst meine Entscheidung, ich lasse nicht drauf ein. Wieso läufst du mir hinterher und warum zum Teufel denkst du, durch ein paar kleine Entschuldigungen ist alles wieder okay? Ich – ich bin mir sicher dass ich mich richtig entschieden habe, Max. Ich habe das Richtige getan.“
Max musterte sie, dann verzog sich sein Gesicht zu einem Lächeln.
„Komm schon, Lorelai. Mach uns nichts vor: du hattest Angst davor eine so große Entscheidung zu fällen und hast dich in die Arme deines guten alten Freunden gerettet. Und sei doch mal ehrlich. Du langweilst dich mit ihm ...“
Lorelai konnte es nicht fassen, sie kochte innerlich.
„Es ist mir ganz egal was du dazu zu sagen hast, Max, um ehrlich zu sein: es geht mir am Arsch vorbei. Ich liebe Luke und ich habe vorher noch nie jemanden so sehr geliebt wie ihn. Und dass ich auf deinen Antrag nicht eingewilligt habe war die einzige und richtige Entscheidung!“
Nun schien es auch in Max zu brodeln. Er war aufgestanden und hatte seinen Stuhl zur Seite gestoßen. So wie jetzt hatte sie ihn noch nie gesehen.
„Wir beide waren glücklich! Du hast mich geliebt und konntest die Finger gar nicht von mir lassen, erinnerst du dich? Und jetzt willst du mir erzählen, dass das alles wie weggeblasen ist, aus und vorbei? Hältst du mich für einen Idioten oder weshalb erzählst du mir so was? Was hat dieser Burger Boy getan damit du mich abservierst?“
Lorelai spürte wie ihr die Farbe aus dem Gesicht wich und sich ihre Hände zu Fäusten ballten.
„Sag noch einmal so etwas über Luke und wir haben uns die längste Zeit gekannt!“ Sie bebte förmlich vor Wut. „Was ist aus dir geworden Max? Wieso konnte ich mich nur so lange in dir täuschen und habe diese Seite an dir einfach übersehen?“
Max ging nicht darauf ein.
„Ich kann es nicht mehr länger mit ansehen wie dir dieser Schwachkopf den Verstand verdreht! Kapierst du nicht wer er ist? Ein dämlicher, verbohrter Typ, der es in seinem Leben nicht weiter geschafft hat als hinter eine Ladentheke und der zu allem Überfluss auch noch seinen miesen kleinen Neffen mit angeschleppt hat und mit dem sich jetzt Rory –“
Doch weiter kam er nicht. Lorelais Wut hatte sich in ihr bis zum Äußersten angestaut, doch bei einen letzten Worten war der Knoten geplatzt.
Lorelai holte weit aus und rammte ihm mit voller Wucht die Faust ins Gesicht.
„Weißt du was ich von dir halte, Max Medina?“, schrie sie und starrte ihn an, erschrocken über ihre Reaktion, doch voller Verachtung. „Nichts! Ich hoffe du hast jetzt endlich erreicht was du wolltest. Und wenn du noch einmal so von Luke oder Rory redest ... Jetzt verschwinde endlich, bevor mir noch mal die Hand ausrutscht! Verpiss dich, Max!!“
Er hatte die Hand auf den Nasenrücken gepresst und eine dunkle Blutspur sickerte durch seine Finger hindurch. Dann schwankte er zur Tür, stieß sie auf und verschwand in die Nacht.
Lorelai stand immer noch da, wo sie war. Sie konnte selbst kaum fassen was sie da getan hatte. Sie ließ die bebende Hand sinken und drehte sie sich langsam um.
In der Tür stand Luke.
„Dem hast dus aber gezeigt“, sagte er.
„Ja, ich habs ihm gezeigt“, sagte Lorelai tonlos.
Luke sah sie an, dann ging er auf sie zu und umarmte sie so innig und leidenschaftlich wie noch nie.
„Du hast es ernst gemeint, oder?“
Sie nickte und lächelte leicht. „Ziemlich. Ich bin noch nie in meinem Leben so wütend gewesen.“
Er strich ihr das Haar aus dem Gesicht und küsste sie.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29