GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: One Shots
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Hey Bu!
Ich muss sagen, dass mir dein One Shot wirklich sehr gut gefallen hat!
Ich hab zwar schon eine andere Fic mit dem Text gelesen (aber keine GG), und ich muss sagen, dass deine viel besser ist.
Du hast die Gefühle, Ängste, und so wirklich toll rüber gebracht!
Und es hat wirklich allles toll zum Songtext gepasst! Klasse geschrieben!
Ich muss sagen, ich fand ihn auch seeehr traurig! *snif*
Und dass das dein erste One Shot ist: Trotzdem sehr super!
Würd mich freuen, wenn du noch mehr schreiben würdest.
@Mrs Jude Law: Sry, aber es ist mir ehrlich gesagt zu anstregend English zu lesen! *faul bin*

Kein FB mehr zu Crying Love? *snif*
Ich wollte mich nur nochmal bei allen für das liebe FB bedanken, was sie zu meinem aller ersten One Shot Rorys Dream abgeben haben! THANX!!!!
woow, eurer One shots sind sowas von genial! Top
ich hab auch wiederma einen geschrieben!

Masks:

Endlich lies ich die Maske fallen. Mit einem Mal verschwand mein sonst so warmes Lächeln von meinen Lippen.
Ich brach mitten am Drehort weinend zusammen. Hinter mir konnte ich die ganze Crew tuscheln hören.
Das war verständlich. Ich war sonst immer der Sonnenschein am Set gewesen. Ich hatte immer ein oder zwei Witze erzählt.
Hatten sie denn nie gemerkt, dass das nicht ich war? Mein wahres „Ich“ versteckte sich hinter einer Maske. Einer Maske aus Freude.
Jeder sagte, meine Rolle würde zu mir passen. Zu der fröhlichen Lauren passte sie. Doch nicht zu der wahren Lauren.
In Wirklichkeit war die Rolle der Lorelai Gilmore das genaue Gegenteil von mir, Lauren Graham.
Ich wünschte, ich könnte meine Probleme vergessen.
Ich wünschte, ich könnte real fröhlich sein.
Ich spürte, wie jemand sanft seine Hand auf meine Schulter legte und fuhr panisch zusammen.
In meinem Kopf wiederholte sich die ganze Geschichte.

***Flashback***
Es war wieder soweit. Ich fühlte die Schweißtropfen an meinem Gesicht hinabrinnen.
Unsicher sah ich mich um. Niemand stand hinter mir. Ich betete, dass es diesen Abend auch so bleiben würde.
Ich hatte Angst.
Warum hatte ausgerechnet heute mein Wagen nicht anspringen müssen? Es war stockdunkel.
Vorsichtig ging ich die Straße entlang.
Plötzlich sah ich eine finstere Gestalt am Ende der Straße. Ich bekreuzigte mich und murmelte alle Gebete, die mir jemals beigebracht wurden.
Die Gestalt ging immer weiter auf mich zu. Endlich konnte ich ihr Gesicht erkennen.
Ich hätte am liebsten aufgeschrien. Bitte nicht schon wieder!
Panisch stolperte ich einige Schritte rückwärts. Ich konnte meinen Blick nicht von dem Gesicht des Verrückten abwenden.
Was wollte der Typ von mir?
Jetzt stand er direkt vor mir, nahm mich am Arm und zerrte mich in eine Ecke.
Ich wehrte mich nicht.
Ich wusste, das es zwecklos sein würde.
Ich warf dem Fremden einen verzweifelten Blick zu, doch er grinste nur.
Insgeheim betete ich, dass ich diese Nacht überleben würde.
***Flashback Ende***

Ich hielt das alles nicht mehr aus. Am liebsten hätte ich laut aufgeschrien, doch stattdessen verlor ich das Bewusstsein.

***Flashback***
Schwanger! Von einem Typen, den ich nichtmal kannte!
Für mich brach eine Welt zusammen. Alles war verloren. Ich konnte meine Karriere vergessen. Doch meine Karriere war mir nicht so wichtig.
Mein Leben war ruiniert! Doch eines stand fest. Ich würde das Baby bekommen.
Doch ich übersah im Treppenhaus der Praxis eine Stufe. Die Stufe auf der ich gelandet war, war voller Blut.
Das Baby hatte nicht überlebt.
***Flashback Ende***

Als ich die Augen öffnete, lag ich im Gemeisnchaftsraum auf der Couch. Scott beugte sich besorgt über mich und sah mich fragend an.
Ich setzte mich auf. Schon wieder konnte ich meine Tränen nicht zurück halten.
Schluchzend fiel ich Scott um den Hals und erzählte ihm all das, dass ich noch niemandem erzählt hatte.
Ich erzählte ihm von der Vergewaltigung und von dem Baby.
Scott streichelte mir sanft über den Rücken und hörte mir aufmerksam zu.
Ich war froh, dass er da war.
Ich erzählte ihm von meinen Ängsten, dass der Vergewaltiger mich noch einmal aufsuchen würde.
Ich erzählte ihm einfach alles. Alles, das ich viel früher jemandem hätte erzählen müssen.
oh prue....das erste mal, dass ich was von dir lese [hatte ich bisher aus stillem protest gegen deine millionen ffs nicht getan, sei nicht böse Wink]

aber das ist echt...wow...mir fehlen grad die worte...obwohl ich...naja...irgendwie...ach egal, vergiss es :biggrin:

du schreibst echt toll...!

kompliment, schwester...!

vlg

mija
hey av

wie schon gesagt gefällt mir die story und ich kann eigentlich nur wow dazu sagen...

sie wollte das baby trotzdem bekommen... *sprachlos*

toll das sie es endlich jemanden erzählt hatte

zu deinem schreibstill muss ich ja nichts mehr sagen du weißt was schon was cih sagen würde ^^

bussi josie
Haltet mich für verrückt!
Aber was macht man, wenn es einem mies geht und man nicht schlafen kann? One-Shots lesen, die man sowieso schon mal lesen wollte und schauen, ob man traurige Storys findet *g*

Ich habe alle Storys gelesen und auch kurzes Feedback gegeben. Sorry, aber zu mehr war ich nicht fähig *gg*

plaudertasche 1: Naja, irgendwie zu kurz, um richtig was zu sagen.

Für immer (Dodger): Wow, das fand ich richtig gut. Schön geschrieben und Summer nimmt sich das Leben wegen Seth? :heul:

In unserem Himmel (pancake)
Ach, irgendwie total traurig, aber auch schön Wub weil sie am Ende zusammen waren.

Blume 333: Rory bringt Jess um? Das finde ich mal sehr... *wortsuch* krass! Aber trotzdem schön geschrieben.

Ich lass dich nie mehr los (*chrissie*)
Schön geschrieben, wenn ich auch (zumindest im Moment *g*) mehr auf DarkJJ stehe. Aber der Anfang mit dem Grab finde ich toll geschrieben und auch als Lorelai dann endlich einsieht Wub Naja, ab und zu Heile Welt tut auch gut Big Grin

Dodger
Ah... was war denn das? *geschocktbin* Das war echt Hammer! Weil bis zum Ende nicht wusste, dass sie tot ist und dann kommt plötzlich: Dann trat er zurück und schloss den schweren Deckel des Sarges... Echt Top

Was ist Glück? (*chrissie*)
Finde ich ganz toll geschrieben... nur kann ich dem Paring Ryan&Marissa leider so überhaupt nichts abgewinnen *g*. Aber trotzdem schön und traurig, dass beide wach liegen und über den jeweils anderen nachdenken.

Broken Dreams (pancake)
Total traurig, dass Lorelai erst realisiert, was sie für Luke fühlt, als es schon zu spät ist. Aber genau das ist auch wieder schön daran Wub Eine Kleinigkeit ist mir aber aufgefallen: Die Reihenfolge von "Ich schluckte das weiße etwas." und die Sache mit den Brief. Ich denke, dass du da von der 1. in die 2. Vergangenheit wechseln müsstest, denn sie schrieb ja erst den Brief und hat sich dann umgebracht. Kann sein, dass ich auch irgendwie falsch denke *gg*. Und schritt statt schreitete. So winzige Kleinigkeiten stören mich ja eigentlich nicht, sind mir nur gerade so ins Auge gestochen. Also nicht böse sein *g*

Blume 333
Ist mir leider irgendwie zu kurz, aber das was du geschrieben hast fand ich schön und traurig.

plaudertasche 2:
Ist mir irgendwie auch bisschen zu kurz *g* und außerdem hast du mehrere Zeitfehler drin.

plaudertasche 3: Hm... irgendwie weiß ich nicht ganz, was ich dazu sagen soll... Ist zwar nicht schlecht, aber irgendwie auch seltsam (Sorry, weiß nicht, wie ich es sonst sagen soll)

plaudertasche 4: Leider sind mir deine Storys immer zu kurz, um wirklich was zu sagen. Aber was ich an der Geschichte schön geschrieben fand war die Sache mit den Tränen.

Brady: Trory... finde ich eigentlich schonmal gut, aber mir war es zu kurz und auch irgendwie zu kurz und es ging mir alles zu schnell: Tristan ruft an--> steht vor der Tür--> Kuss! Gedanken und Gefühle habe ich vermisst.

plaudertasche 5: Naja, an das mit dem "du" bzw "ihr" muss man sich erstmal gewöhnen, finde es aber eigentlich gar nicht schlecht.

plaudertasche 6: Dummer Chris *grrr* Auch wenn du sagst, dass es nur ein One-Shot ist, hätte es mich interessiert, was er angestellt hat *g*

Brady II: Hä? *nichtdurchblick* Sehr kurz und irgendwie kapiere ich gar nicht, um was es geht. Sorry!

Die letzte Fahrt (*chrissie*)
Wow, das fande ich mal wieder richtig schön! Wub Die Gefühle waren gut beschrieben. Wie sie mit den Tränen kämpft und immer nur denkt, dass er es nicht wert ist etc Dass Lorelai stirbt... nur wegen Luke und Nichole ist einfach nur :heul:

Blume 333: Obwohl ich nich sonderlich viel für Jess übrig habe (Big Grin) hat mir dein One-Shot sehr gefallen. Die GEfühle von Jess fand ich sehr schön beschrieben und auch dein kompletter Schreibstil gefällt mir. Und der Songtext hat super dazu gepasst.

stars_Hollow: Hm... ich kann dem Pairing HP/GW nicht soviel abgewinnen, aber ich fand die Sache mit dem Songtext schön... nur, dass es mir leider mal wieder zu kurz war.

Eine schwere Zeit (Saby)
Wunderschön Wub Dass du in der "Ich-perspektive" geschrieben hast, gefällt mir sehr gut und die ganzen Gedanken, Gefühle usw hast du auch super rübergebracht. Und die letzten 2 Sätze waren ja einfach nur zum Wegschmelzen: 6 Wochen später wurde mein Traum von unserer Hochzeit wahr. Ich war, als Lorelai „ja“ sagte, die glücklichste Mensch der Welt *wegwub*

Fragen (*chrissie*): Ist zwar eher ein Gedicht, aber finde ich trotzdem sehr schön.

Never Be The Same Again... (LoveMetal): Ein OC-Shot Big Grin, aber Seth tot? *heul* Das war total traurig... aber vielleicht hättest du die Gefühle noch mehr beschreiben können?!

MaraMariano: Tja, mir als Dean-Fan gefällt das natürlich überhaupt nicht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er sowas machen würde. Sorry! Davon abgesehen, finde ich deinen Schreibstil aber ganz ok.

Bad News (LoveMetal): Den Brief fand ich "schön", weil Ryan's Mutter ihm sagt, dass die Cohens eine besser Familie für ihn sind etc Aber vor allem war es natürlich traurig :heul:

plaudertasche 7: Ich kann damit leider nicht richtig viel anfangen.

Der Brief (LoveMetal): Den Brief fand ich richtig schön emotional. Obwohl er nicht besonders lang war, ist es dir trotzdem sehr gut gelungen die Gefühle rüberzubringen.

Schlumpfinchen: Wow, dein Schreibstil gefällt mir echt wahnsinnig gut *kompliment*. Wie du alles beschrieben hast Top

XxPruexX: Wow, das war richtig heftig! Total traurig, dass Lorelai gleich Rory UND Luke gleichzeitig verliert :heul: Schön fand ich es, dass Emily am Ende für Lorelai da war... aber dass Lorelai sich auch noch umbringt *schluchz* Nur ne kleine Anmerkung: So hoch ist das Haus der GG's doch nicht, oder?

Rorys Dream (GilmoreFanatic): Mal wieder nichts für mich als Anti-Literati *g*, aber hat mir trotzdem ganz gut gefallen... besonders das Goodbye Dodger!

Crying Love (*chrissie*): Hm... finde ich nicht schlecht, aber ich lese Ffs zu HP nicht so gerne Unsure

Mrs Jude Law: Ach, einfach schön Wub Sowas in der Art habe ich mir auch bei der Szene in der Serie gewünscht *träum*

Leaving (BuffyAnne): Wow, das war bestimmt eine der besten OneShots, die ich gelesen habe *staun* Das war alles so schön und gleichzeitig traurig. Was mit an deiner FF auch gefallen hat, dass es was anderes war: Weil beide wussten, dass es richtig war, dass Luke ging. Und der letzte Satz war einfach nur Wub Doch das Schlimmste war, dass sie wusste, dass es richtig war. Wub

Masks (XxPruexX): Gefällt mir auch gut, obwohl ich sagen muss, dass ich "Real-Storys" eigentlich nicht so gern lese.
Hey av! :hi:
Also ich muss sagen, ich selbst bin ja nicht so der fan von "Real"- Fanfictions, oder "Cast"- Fanfictions....wie immer man das auch nennen soll! ^^ Naja....einfach mit Schauspielern, Sängern, etc...^^ Rolleyes
Ich finde einfach, dass man zu wenig über die Leute weiß, um ihren Charakter richtig "einzufangen". Und dann erfindet man immer irgendwelche Eigenschaften! Rolleyes Ich mein, okay, manche Sachen weiß man schon, aber man kann wahrscheinlich nie eine FF schreiben die dem Charakter des Schauspielers wirklich entspricht! So wie's bei den "normalen" Fanfictions ist! (oder zumindest sein sollte! *g*)
Deswegen hat es mich schon mal ein bisschen Überwindung gekostet den OS zu lesen, und dann auch noch FB zu geben.
Hm.....ich fand den OS schon gut geschrieben...aber das ist eben nicht so meine Sache! Rolleyes
Aus den Sachen, die ich oben genannt hab *nach oben deut* find ich einfach dass das ganze zu öhm...naja...unrealistisch ist...okay, nicht das richtige Wort, aber ich kann mir das eben nicht richtig vorstellen.
Du hättest das Thema auch ohne Lauren, etc, beschreiben können! Erfinden wäre auch gegangen, obwohl dass natürlich ein Stück "Arbeit" gewesen wäre, einen glaubwürdigen Charakter zu entwerfen! ^^
Ich fands schon gut geschrieben, aber irgendwie konnte ich mich nicht wirklich in sie hineinversetzten, und hatte das Gefühl, dass es...öhm..."wirklich" ist....(dass hängt aber wohl auch damit zusammen, dass mich diese Art von FFs einfach nicht anspricht)
Ansonsten fand ichs gut geschrieben...Rolleyes

So...obwohl ich kein FB mehr zu CL gekriegt hab (was ich ehrlich gesagt ein bisschen naja..lassen wir das Rolleyes Hat eh keinen Sinn), kommt hier der 2. und letzte Teil:

James' POV
Da stehst du vor mir.
Deine wunderschönen, smaragdgrünen Augen sind verheult. Ich erkenne dich kaum wieder.
Ich will wieder die strahlende Lily zurück, und nicht die, die so verloren ausschaut. So verletzt.
Verletzt. Wegen mir?!
Ja, wegen mir.
Ich bin schuld, dass es dir nun so geht. Denn ich habe dich betrogen.
Und ich weiß nicht einmal wieso ich dass getan habe.
Denn ich liebe dich, mehr als du denkst.
Und es tut mir weh, dich hier so bitterlich weinen zu sehen.
Ich möchte es wieder gut machen, doch: Kann ich dass noch? Oder ist es schon zu spät?
Wahrscheinlich kannst du mir nicht mehr verzeihen. Und ich verstehe es.
Ich habe dich sowieso nicht verdient.
Ich dachte immer, ich könnte alle haben, aber das stimmt nicht.
Und ich habe dass jetzt eingesehen. Dank dir.
Du hast mir meine Augen geöffnet.
Und zum dank habe ich dir wehgetan.
Ich möchte dass wieder gut machen. Doch wie?
Ich gehe auf dich zu.
Du reagierst nicht. Stehst noch immer da und weinst.
Ich wünschte, ich könnte dich trösten. Aber ich kann es nicht. Oder doch?
Ich habe langsam meine Hand, und fahre durch dein seidiges Haar.
Du reagierst noch immer nicht.
Doch irgendwie glaube ich, dass es dir gefällt. Dass ich dich damit trösten kann.
Ein Versuch ist es immerhin wert.
Eine Strähne fällt dir ins Gesicht. Sachte strich ich sie dir hinters Ohr.
Auf einmal merke ich, wie nah wir uns waren.
Ich bräuchte mich nur vorbeugen und ich küssen.
Doch ich weiß nicht, ob du willst.
Vielleicht liebst du mich doch noch immer.
Ich schließe meine Augen, und beuge mich langsam zu dir vor.
Mein Herz fing an schneller zu klopfen, und soweit ich erkennen konnte auch deins.
Nach scheinbar einer Ewigkeit berühren sich unsere Lippen. Wir verschlingen uns förmlich.
In meinem Bauch fängt es wieder an zu kribbeln, so wie jedes Mal. Selbst wenn ich dich nur ansehe.
Ich wünsche wir könnten uns ewig weiterküssen können, aber ich wusste nicht, ob du dir dass auch wünscht.
So löse ich meine Lippen von deinen.
Du schlägst deine Augen auf, und noch immer weinst du weiter.
Es tut mir so weh, dich weinen zu sehen.
Ich wische dir mit meiner Hand die Tränen aus dem Gesicht. Ich will dich nicht mehr so sehen.
Du siehst mich an. Du bezweifelst meine Liebe zu dir.
Ich kann es verstehen.
Ich habe dir immerhin allen Grund dazu gegeben.
Doch trotzdem will ich es noch einmal versuchen. Ich will dir zeigen, wie sehr ich dich liebe.
Und ich will dir zeigen, wie leid es mir tut.
„Ich liebe dich, Lily!“, sage ich leise, und hoffe du verstehst, wie ernst es mir ist.
Du siehst mich weiter an. Und ich kann eine Veränderung in deinen Augen erkennen.
Dann sagst du es.
„Ich liebe dich auch, James!“
Und nun weiß ich, dass unsere Liebe stark genug ist.
Auch wenn es eine Weinende Liebe sein mag.
End
EDIT:
Thx, katrin, fürs FB :knuddel:
Ist ja echt ne Heidenarbeit, was du dir da gemach hast! ^^
@ chrissie: also ich fand den One Shot ganz gut. mir hat er nicht so gut gefallen auch wenn er gut geschrieben war. das kann aber acuh daher kommen das ich nicht wirklich lust habe zu lesen jetzt... und ich bin müde will ins Bett aber schreibe noch etwas ff

so nun zu meiner one shot
mich würde es mal interessieren was ihr davon haltet weil mir fehlt irgentwie was aber ich weiß nicht was. diese one shot wird irgentwann mal in meiner FF vorkommen als geschichte von einer Schülerin und ich müsste wissen ob sie wirklich gefühlvoll und realistisch ist
lange rede, kurzer sin
hier ist sie

Es ist Nacht. Der Mond steht weit oben am Himmel und wirft seine weißen Strahlen durch das Fenster in ihr Zimmer. Sie liegt da, schäft nicht, liegt regungslos in ihrem Bett, starrt die Decke an und wartet. Wartet darauf, dass die Tür sich wieder öffnet und er hereinkommt. Sie weiß, dass er es tun wird, das er wiederkommen wird. Es dauert nicht lange und ihre Ahnungen bewahrheiten sich. Die Tür öffnet sich und er tritt ein, setzt sich auf die Bettkante und streicht ihr über die Wange.

Sie regt sich nicht, lässt alles über sich ergehen, fleht dass es schnell vorbei gehen möge, doch ihr Flehen wird nicht erhört, das wird es nie.

Entlose Minuten später lässt er endlich von ihr ab, doch nicht ohne ihr noch einen Kuss auf die Wange zu geben und zu sagen: "Du weißt doch dass ich dich lieb habe oder?"

Sie regt sich nicht, zeigt keine Emotionen bis er geht. Erst als die Tür ins Schloss fällt, kämpfen sich die Tränen über ihre Wangen. Sie hinterlassen salzige Spuren und durchnässen ihr Kissen, während sie langsam in den Schlaf gleitet.

[b]ich weiß sie ist kurz aber sooo lang soll sie auch nicht werden denn sie lommt ja in nem Teil vor und dann wird der noch länger...

free mich auf feedback und konstruktive Kritik

Mara
[/b]
okay..ich probier das auch mal...

gewidmet: pani,sabs,ny,caro,mija,AV and all other girlz *knuddl*

Langsam ließ ich mich in mein Kissen zurücksinken. Er war abgehauen. Schon wieder. Sollte ich ihm nachfahren? Aber ich wusste nicht Einmal wo er war.
Warum hatte ich dieses eine Wort gesagt? Es war nur ein Wort welches ich benutzt hatte. Ich hatte es benutzt und gar nicht so gemeint. Wo würde er sein? Wo wartete er auf mich?
So viele Fragen die ich beantwortet haben wollte. Doch niemand konnte antworten.
Warum hatte ich nicht überlegt? Warum hatte ich ohne mit der Wimper zu zucken 'Nein' gesagt?
Wie konnte ich so herzlos sein?
Er hatte mich gefragt ob ich mit ihm gehen wollte. Er wollte dass ich nur 'Nein' sagen würde wenn ich es so meinen würde. Ich meinte es nicht so und hatte es geasgt.
Diesmal hatte ich ihn verletzt. Unabsichtlich, aber ich hatte es getan. Auch wenn ich es nicht wusste. Denn er war einer der nie Gefühle zeigte. Einer der niemanden an sich ran ließ. Niemanden, außer Luke und mich.
Und ich musste ihn verletzten.
Ich hatte den Bad Boy vertrieben.
Ich hatte den Jungen vertrieben den ich liebte.
Ohne ihm wollte ich nicht leben. Mit ihm konnte ich nicht leben.
Nach einigen Stunden in denen ich nachdachte, rappelte ich mich auf und fuhr los. Los um Jess zu suchen. Los um ihm zu sagen, dass ich ihn liebte.
Plötzlich blieb das Vorderauto stehen. Ich konnte noch bremsen, fiel aber ins Koma.
Als ich aufwachte war Mom bei mir. Mom aber nicht er. Nicht Jess.
Nachdem Mom gegangen war, gab ich die ganzen Schläuche weg. Sie störten beim schreiben.
Es waren wenige Worte die ich schrieb. Aber ich schrieb sie mit all meiner Liebe.

Ich liebe dich,Jess.

Okay..mein Erster One Shot, und meine erste "FF" die ich als Rory geschrieben hab...
hey,

wow, schon ganz schöne viele "ffs"...geb auch noch fb...muss jetzt aba ins bettchen...wollte nur noch kurz was von mir reinstellen...
es hat nichts mit gg zu tun und ist auch eigentlich keine kurzfic sondern eher ein anfang...wollte ihn trotzdem mal reinstellen um eure meinung zu hören...ist nämlich das erste mal das ich in richtung fantasy schreibe...
also lange rede kurzer sinn...los geht´s

Der Wind blies wispernd durch ihr dickes schwarzen Haar, lies ihre leichten Locken zum Gezwitscher der Vögel tanzen. Die eine Hand an die sorgenerfüllten Stirn gelegt, blickte sie wachsam in das vor ihr liegende Land.
Trotz der heiteren Strahlen der Sonne, die auf die, von schönen blühenden Blumen übersäte Wiese fielen, lag eine unsichtbarer bedrückender Mantel über dem glänzenden Tal.
Etwas braute sich zusammen. Etwas, das ganz Elmania verändern würde.
Ihre zierliche, von einem grün-gelben Kleid umhüllte Gestalt stand aufrecht auf dem Fels, ihrer Träume. Schon immer hatte sie sich zu diesem Ort besonders verbunden gefühlt und nun wo das Böse förmlich in der Luft lag, gab er ihr ein Gefühl der Geborgenheit.
Eine kleine pelzige Gestalt trat langsam auf die Elfe zu und stellte sich neben sie. Durch eine kleine Handbewegung gab die junge Frau ihrem Freund zu verstehen, dass sie nachdachte und nicht gestört werden wollte.
Der Kobold lies sich davon nicht beirren und sagte leise, fast flüsternd: „Die Zauberer werden kommen, bald!“.
Das Gesicht der Elfe verzog sich zu einem besorgten ängstlichem Blick.
„Woher weißt du das?“, fragte sie.
„Ich hörte wie dein Vater und der Botschafter aus Drala darüber sprachen. Ich habe nicht alles mitbekommen, aber eins weiß ich…Fara, sie werden stärker und brutaler denn je sein“, mit beunruhigtem Blick sah er sie an.
Das sonst so funkelnde Leuchten der Augen des Koboldes war erloschen. Fara kannte ihren Freund gut genug, um zu wissen, dass dieses Glänzen ein Symbol für Friede und Glück war.
Es war allen Kobolden gegeben, zwar war die Bedeutung für jeden verschieden aber bei Krümel, wie sie ihn nannte, bedeutete das verschwinden Gefahr.
Ermutigend legte sie ein Hand auf seine Schultern.
„Das wird schon. Wir werden uns doch nicht einfach unser Land von ein paar wildgewordenen Zauberern zerstören lassen!“, sagte sie ohne an ihre eigenen Worte zu glauben. Wenn die Zauberer wirklich noch mächtiger geworden waren, hatten sie keine Chance.
Krümel setzte gerade zum Antworten an, als lautes Flügelschlagen über ihnen ertönte.
In all ihrer Pracht flogen die Könige der Luft über das Elfenland. Die Drachen waren gekommen. Ein Spur Hoffnung breitete sich in den beiden Gestalten aus.
Und in dem Moment wurde Fara klar, dass sie bereit war. Bereit ihr Land zu verteidigen, bereit für die Zauberer war.

wie gesagt, würd mich super über lob oder kritik freuen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29