Haltet mich für verrückt!
Aber was macht man, wenn es einem mies geht und man nicht schlafen kann? One-Shots lesen, die man sowieso schon mal lesen wollte und schauen, ob man traurige Storys findet *g*
Ich habe alle Storys gelesen und auch kurzes Feedback gegeben. Sorry, aber zu mehr war ich nicht fähig *gg*
plaudertasche 1: Naja, irgendwie zu kurz, um richtig was zu sagen.
Für immer (Dodger): Wow, das fand ich richtig gut. Schön geschrieben und Summer nimmt sich das Leben wegen Seth? :heul:
In unserem Himmel (pancake)
Ach, irgendwie total traurig, aber auch schön
weil sie am Ende zusammen waren.
Blume 333: Rory bringt Jess um? Das finde ich mal sehr... *wortsuch* krass! Aber trotzdem schön geschrieben.
Ich lass dich nie mehr los (*chrissie*)
Schön geschrieben, wenn ich auch (zumindest im Moment *g*) mehr auf DarkJJ stehe. Aber der Anfang mit dem Grab finde ich toll geschrieben und auch als Lorelai dann endlich einsieht
Naja, ab und zu Heile Welt tut auch gut
Dodger
Ah... was war denn das? *geschocktbin* Das war echt Hammer! Weil bis zum Ende nicht wusste, dass sie tot ist und dann kommt plötzlich:
Dann trat er zurück und schloss den schweren Deckel des Sarges... Echt
Was ist Glück? (*chrissie*)
Finde ich ganz toll geschrieben... nur kann ich dem Paring Ryan&Marissa leider so überhaupt nichts abgewinnen *g*. Aber trotzdem schön und traurig, dass beide wach liegen und über den jeweils anderen nachdenken.
Broken Dreams (pancake)
Total traurig, dass Lorelai erst realisiert, was sie für Luke fühlt, als es schon zu spät ist. Aber genau das ist auch wieder schön daran
Eine Kleinigkeit ist mir aber aufgefallen: Die Reihenfolge von "Ich schluckte das weiÃe etwas." und die Sache mit den Brief. Ich denke, dass du da von der 1. in die 2. Vergangenheit wechseln müsstest, denn sie schrieb ja erst den Brief und hat sich dann umgebracht. Kann sein, dass ich auch irgendwie falsch denke *gg*. Und schritt statt schreitete. So winzige Kleinigkeiten stören mich ja eigentlich nicht, sind mir nur gerade so ins Auge gestochen. Also nicht böse sein *g*
Blume 333
Ist mir leider irgendwie zu kurz, aber das was du geschrieben hast fand ich schön und traurig.
plaudertasche 2:
Ist mir irgendwie auch bisschen zu kurz *g* und auÃerdem hast du mehrere Zeitfehler drin.
plaudertasche 3: Hm... irgendwie weià ich nicht ganz, was ich dazu sagen soll... Ist zwar nicht schlecht, aber irgendwie auch seltsam (Sorry, weià nicht, wie ich es sonst sagen soll)
plaudertasche 4: Leider sind mir deine Storys immer zu kurz, um wirklich was zu sagen. Aber was ich an der Geschichte schön geschrieben fand war die Sache mit den Tränen.
Brady: Trory... finde ich eigentlich schonmal gut, aber mir war es zu kurz und auch irgendwie zu kurz und es ging mir alles zu schnell: Tristan ruft an--> steht vor der Tür--> Kuss! Gedanken und Gefühle habe ich vermisst.
plaudertasche 5: Naja, an das mit dem "du" bzw "ihr" muss man sich erstmal gewöhnen, finde es aber eigentlich gar nicht schlecht.
plaudertasche 6: Dummer Chris *grrr* Auch wenn du sagst, dass es nur ein One-Shot ist, hätte es mich interessiert, was er angestellt hat *g*
Brady II: Hä? *nichtdurchblick* Sehr kurz und irgendwie kapiere ich gar nicht, um was es geht. Sorry!
Die letzte Fahrt (*chrissie*)
Wow, das fande ich mal wieder richtig schön!
Die Gefühle waren gut beschrieben. Wie sie mit den Tränen kämpft und immer nur denkt, dass er es nicht wert ist etc Dass Lorelai stirbt... nur wegen Luke und Nichole ist einfach nur :heul:
Blume 333: Obwohl ich nich sonderlich viel für Jess übrig habe (
) hat mir dein One-Shot sehr gefallen. Die GEfühle von Jess fand ich sehr schön beschrieben und auch dein kompletter Schreibstil gefällt mir. Und der Songtext hat super dazu gepasst.
stars_Hollow: Hm... ich kann dem Pairing HP/GW nicht soviel abgewinnen, aber ich fand die Sache mit dem Songtext schön... nur, dass es mir leider mal wieder zu kurz war.
Eine schwere Zeit (Saby)
Wunderschön
Dass du in der "Ich-perspektive" geschrieben hast, gefällt mir sehr gut und die ganzen Gedanken, Gefühle usw hast du auch super rübergebracht. Und die letzten 2 Sätze waren ja einfach nur zum Wegschmelzen:
6 Wochen später wurde mein Traum von unserer Hochzeit wahr. Ich war, als Lorelai âjaâ sagte, die glücklichste Mensch der Welt *wegwub*
Fragen (*chrissie*): Ist zwar eher ein Gedicht, aber finde ich trotzdem sehr schön.
Never Be The Same Again... (LoveMetal): Ein OC-Shot
, aber Seth tot? *heul* Das war total traurig... aber vielleicht hättest du die Gefühle noch mehr beschreiben können?!
MaraMariano: Tja, mir als Dean-Fan gefällt das natürlich überhaupt nicht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er sowas machen würde. Sorry! Davon abgesehen, finde ich deinen Schreibstil aber ganz ok.
Bad News (LoveMetal): Den Brief fand ich "schön", weil Ryan's Mutter ihm sagt, dass die Cohens eine besser Familie für ihn sind etc Aber vor allem war es natürlich traurig :heul:
plaudertasche 7: Ich kann damit leider nicht richtig viel anfangen.
Der Brief (LoveMetal): Den Brief fand ich richtig schön emotional. Obwohl er nicht besonders lang war, ist es dir trotzdem sehr gut gelungen die Gefühle rüberzubringen.
Schlumpfinchen: Wow, dein Schreibstil gefällt mir echt wahnsinnig gut *kompliment*. Wie du alles beschrieben hast
XxPruexX: Wow, das war richtig heftig! Total traurig, dass Lorelai gleich Rory UND Luke gleichzeitig verliert :heul: Schön fand ich es, dass Emily am Ende für Lorelai da war... aber dass Lorelai sich auch noch umbringt *schluchz* Nur ne kleine Anmerkung: So hoch ist das Haus der GG's doch nicht, oder?
Rorys Dream (GilmoreFanatic): Mal wieder nichts für mich als Anti-Literati *g*, aber hat mir trotzdem ganz gut gefallen... besonders das Goodbye Dodger!
Crying Love (*chrissie*): Hm... finde ich nicht schlecht, aber ich lese Ffs zu HP nicht so gerne
Mrs Jude Law: Ach, einfach schön
Sowas in der Art habe ich mir auch bei der Szene in der Serie gewünscht *träum*
Leaving (BuffyAnne): Wow, das war bestimmt eine der besten OneShots, die ich gelesen habe *staun* Das war alles so schön und gleichzeitig traurig. Was mit an deiner FF auch gefallen hat, dass es was anderes war: Weil beide wussten, dass es richtig war, dass Luke ging. Und der letzte Satz war einfach nur
Doch das Schlimmste war, dass sie wusste, dass es richtig war.
Masks (XxPruexX): Gefällt mir auch gut, obwohl ich sagen muss, dass ich "Real-Storys" eigentlich nicht so gern lese.