GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: One Shots
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
@plaudertache WOW... mir fehlen die Worte!! 3 total fesselnde One Shots... Mit Gänsehaut Garantie... Und einem wunderbaren Schreibstil!! Echt KLASSE gemacht!! Top :heul: :regen:

Kleiner Hinweis... Rory wurde 1984 geboren.
oh danke =). Ich hab da einfach mal geraten =D. Danke fürs fb *kiss*
So...da ich am Vormittag sowieso nichts besseres zu tun hab, hab ich mir einfach mal One Shots durchgelesen. Und weil ich mal nicht so sein will (wie manche *hust*) geb ich auch gleich FB.

@MaraMariano: Öhm...ich kenn mich da nicht aus! ^^
Um wen gehts (also ich nehm mal an niemand von GG)? Gibts ne Vorgeschichte? Wieso ist dass so?
Also irgendwie ist dass sehr verwirrend.
Gut geschrieben find ich ihn schon, aber so kurz dass gar nicht so richtig auf die Gefühl eingegangen wird, und dass zieht einfach so an einem vorbei! -.-
Und außerdem: 185 Wörter? oO Ich mein, ein bisserl mehr hättest schon rauskriegen können, oder?
Ach ja, danke für dein FB! :freu:

@Kathy: Oh cool, is (u.a.) mir gewidmet! :freu:
Öhm...^^ Naja, im Prinziep gilt wohl dasselbe wie bei MaraMariano..^^
Sehr kurz. Alles passiert irgendwie so überstürzt. Man kann gar nicht richtig mitfühlen.
Am Anfang wars ja noch ganz okay, doch dann plötzlich fährt Rory zu Jess, hat nen Unfall -> Koma -> und so weiter.
Ich glaub, dass ist dein Fehler beim FF- schreiben: Du lässt manchmal alles zu überstürzt geschehen! *g*

@Blume333: Öhm (dass Wort hab ich heut schon zu Oft gebraucht ^^), schön geschrieben, aber irgendwie teilweise verwirrend. Kann aber auch daran liegen, dass ich net so wirklich konzentriert bin. Auf jeden Fall schön geschrieben, vllt ein bisserl kurz.

@Av: Ich würd jetzt wieder "Öhm" sagen, aber entscheide mich doch für "Ähm".
Ich finde du hast schon wirklich VIEL besseres geschrieben.
Man konnte sich nicht wirklich in die Personen hineinfühlen. Alles war irgendwie so...naja..."komisch" (finde kein besseres Wort) erzählt. Eher wie ne Nacherzählung/Zusammfassung.
Außerdem fand ichs vewirrend mal Anna, mal Dana zu lesen! ^^ Wer ist jetzt wer?
Auf die Personen hättest du näher eingehen sollen, und überhaupt.
Fand dass auch alles ein bisschen überstürzt.
Sry, dass ich so am rumkritisieren bin, aber der One Shot war nicht grad eins von deinen Meisterleistungen!
Schlecht fand ich ihn auch nicht, nur halt net wirklich so gut.

@plaudertasche:
Nummer1: Zuerst dachte ich, der Text ist der aus In Sachen Liebe! *g* Aber gott sei Dank dann doch nicht.
Ich fand ihn so mittelmäßig. Viel zu kurz, vielleicht hätte man mehr Gedanke/Gefühle einbaun können, und dass mit Dean (Ich habe dich geliebt, wirklich geliebt. Nicht mit Dean zu vergleichen. Gegen dich war er nur eine alberne Schwärmerei.). Dass mit Dean glaub ich, stimmt mal überhaupt nicht. Das klingt für mich so unrealistisch! -.-
Nummer2: Den fand ich cool, und irgendwie witzig! :lach:
Sry, aber: Rory ertränkt sich im See? oO *lol* Klingt ein bisserl unrealistisch! *g*
Aber ansonsten fand ich den Shot gut. besser als der erste auf jeden Fall.
Traurig fand ich dass: und ihr Sohn Seth Mariano, der nie
die Chance bekam, das Licht
der Welt zu erblicken.
Seth! Wub Wie sweet! Der Satz war traurig!
Nummer3: Krass! *g* Toll geschrieben. Wahrscheinlich am schönsten von allen 3! Wub
Allerdings fand ich eins verwirrend: hat rory sich nun selbst getötet? oO
naja, auf jeden Fall war der schön!
Noch ein kleiner Tipp für dich (und auch für so ziemlich alle anderen, denen ich FB gegeben hab): Wenn man FB will, sollte man auch welches geben! -.-

Hab auch noch nen One Shot!
Schon ein bisserl länger her, als ich den geschrieben hab!
FB/Kritik wär hilfreich!

Pairing: Wie könnte es anders sein: Java Junkie =D
Genre: Dark (Fear, Romantic)
Author's Note: Es sind Stellen von Ohne Dich von Silbermond dabei. Ich selbst hab den Song nie gehört, aber den Text fand ich so schön! ^^ Also hab ich ihn mal eben verwendet....sind aber nur manchmal ein paar Stellen dabei, also net in der richtigen Reihenfolge.
Ach ja: Es kann sein, dass die Fic noch weitergeht. ^^ Bin mir noch nicht sicher....oder dass die Fic (oder Teile davon) mal für meine FF Blutendes Herz verwendet werden.
Länge: Schriftgröße: 10, Schriftart: Verdana = 3 Seiten (nicht ganz) Wörter: 1.522

Die Kette/Ohne Dich
Frustriert blickte Lorelai die Kette an, die sie in der Hand hielt.
Es war ein Geschenk von Luke, letztes Weihnachten.
Ein paar Tage nach Weihnachten, hatten sie sich getrennt.
Langsam fuhr sie mit ihrem Finger die eingravierten Buchstaben L & L nach.
„Luke und Lorelai“, flüsterte sie geistesabwesend.
Es war wieder Weihnachten. Das erste Weihnachten, nach ihrer Trennung.
Sie spürte, wie all die Erinnerungen an das letzte Weihnachtsfest in ihr hochkrochen, und ihr die Kehle zuschnürten.
Gerade diese schönen Erinnerungen waren für sie noch schmerzvoller, als die schlechten. Denn bei den schönen Erinnerungen, wurde ihr immer klar, was für ein toller Mensch Luke war. Das ließ sich nicht leugnen.
Aber sie wollte ihn nicht mehr toll finden.
Sie wollte ihn nicht mehr lieben.
Sie wollte ihn hassen. Denn dann, wäre der Schmerz erträglicher gewesen.
Aber so, so hatte er ihr das Herz gebrochen.
Es geht mir gut ohne dich
Ich wünscht es wäre so
So ohne dich
Ich weiß das es nicht geht
Ohne dich
Ich hass und schwör und träum
Ich liebe,schlaf und heul
So viel schlechter ohne dich
Wieder kullerten ihr Tränen über die Wangen.
Energisch wischte sie sie weg.
Sie wollte ihm keine Träne mehr nachweinen. Sie wollte nicht mehr den Schmerz fühlen.
Sie wollte nicht mehr das Gefühl haben, allein auf der Welt zu sein, und ein sinnloses Leben zu haben.
Sie wollte wieder leben. Das Leben genießen.
Und einfach in den Tag hineinleben, so als wäre es ihr letzter.
Doch sie fühlte sich so leer ohne ihn. Fast so, als wäre ein Teil mit ihm gegangen, als er gegangen ist.
Nun ja, dass war er auch. Ein Teil ihres Herzen war gegangen.
Der Teil der immer nur ihm gehört hatte, dass hatte sie nun an ihn ‚verschenkt’.
Und nun konnte sie nie mehr jemanden von ganzen Herzen lieben. Weil sie ihr Herz nicht mehr ganz hatte.
Sie schluchzte auf.
Wieso musste es nur so verdammt wehtun?
Wieso konnte der Schmerz nicht vorüber gehen? Wieso?
Sie umklammerte die Kette mit ihren Händen fester.
Fast so, als wäre sie ihr letzter Halt in dieser Welt.
Sie konnte sich einfach nicht von dieser einen Kette trennen. Aber sie musste sich einfach eingestehen, dass sie die Kette nicht mehr haben durfte.
Sie löste zu viel Schmerz in ihr aus.
Sie erinnerte sich daran, als Luke ihr die Kette geschenkt hatte.
Flashback
„Was ist da drinnen?“, fragte Lorelai neugierig, und zeigte auf die kleine Schachtel die Luke in seinen Händen hielt.
„Öffne sie!“ Er lächelte sie an, und überreichte ihr die Schachtel.
Wie ein kleines Kind öffnete entfernte sie die Schleife und machte die Schachtel auf.
Zum Vorschein kam eine wunderschöne silberne Kette in Form eines Herzens.
„Wow“, hauchte sie beeindruckt.
Vorsichtig nahm sie die Kette heraus und betrachtet sie sorgfältig. Sie sah dass etwas eingraviert war.
„L&L….Lorelai und Luke“, flüsterte Luke der sie inzwischen von hinten umarmt hatte.
„Die ist wunderschön….“
„Freut mich, dass sie dir gefällt“
Sie drehte sich zu ihm um und küsste ihn leidenschaftlich.
Dann nahm er die Kette und legte sie ihr um den Hals. Er lächelte sie an, fast so, als wäre sie das schönste Geschöpf auf der Erde.
Dann wandte er den Blick von ihr ab, und nahm zwei Sektgläser von der Seite.
Eins reichte er ihr.
„Auf das wir immer zusammenbleiben“, stießen sie an.
Und Lorelai hätte in diesem Augenblick nicht glücklicher sein können.
Flashback Ende
Das war so ein schöner Augenblick gewesen. Sie erinnerte sich noch an alles genau.
Nur dass sie statt das Glücksgefühls nun einen scheinbar unendlichen Schmerz fühlte.
Ihre Erinnerungen machten keinen Halt, sondern liefen immer weiter.
Schließlich kam sie zu der Stelle, an der er Schluss machte.
Flashback
„Hey Luke!“, rief sie freudig, als sie ihn zu ihrem Haus kommen sah.
Sie lief ihm entgegen, und wollte ihn mit Küssen begrüßen, doch er blockte ab.
Dass kam ihr schon sehr merkwürdig vor.
„Lorelai…..ich muss mit dir sprechen!“, meinte er ernst.
Sie spürte wie Angst in ihr hochkroch. Sie hatte ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache.
Die beiden gingen ins Haus.
Nervös setzte sie sich aufs Sofa, Luke neben sie.
„Also was ist?“, meinte sie leise. Sie ahnte es, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollte.
Dass er sie nicht anschaute, gab ihr nur noch mehr die Bestätigung, dass sie mit ihrer Vorahnung richtig lag. Auch wenn sie es ganz und gar nicht hoffte.
„Lorelai…sieh mal…..“ Er druckste herum. „Weißt du, Rachel…“ Ab ‚Rachel’ hörte sie nichts mehr.
Sie spürte nur, wie sich eine unendliche Leere in ihr breit machte, wie sie in ein tiefes Loch fiel.
„Tut mir Leid, aber ich…mache Schluss“ Das hatte sie wieder gehört. Aber sie wollte dass nicht hören, sie wollte es nicht glauben.
Wie konnte es nur sein, dass er sie wegen Rachel verlassen wollte?
Liebte er sie etwa nicht mehr? Hatte er sie überhaupt je geliebt?
Aber er hatte ihr doch immer gesagt, dass sie für ihn das größte war. Das, was er am meisten liebte.
>Menschen können sich täuschen…< meine ein fiese, kleine Stimme in ihr.
Hatte er sich dann etwa getäuscht? Hatte er sie nie geliebt?
Sie wusste nicht was schrecklicher war…..
Sie sah, dass er noch immer da saß, und sie traurig ansah.
Wieso sah er traurig aus? Er hatte keinen Grund traurig zu sein, immerhin wollte er Schluss machen, nicht sie.
Sie spürte wie sich ihre Augen mit Tränen füllten.
Nein, sie durfte jetzt nicht weinen.
Doch seine Umrisse wurden immer verschwommener, und irgendwann konnte sie die Tränen nicht mehr zurückhalten, und ließ sie einfach laufen.
Wahrscheinlich war er nun gegangen, denn sie hörte von weiter Ferne, wie eine Tür ins Schloß fiel.
Eine Weile saß sie noch da, mit tränenüberströmten Gesicht.
Dann raffte sie sich auf, und ging in ihr Zimmer.
Sie war verwundert darüber gewesen, dass sie noch etwas sehen konnte.
Als sie bei ihrem Bett angekommen war, ließ sie sich darauf fallen. Dann gab sie sich ihren Gefühlen hin, und weinte, und schrie, aus voller Seele…..um zu zeigen, wie weh es ihr tat……
Flashback Ende
Mittlerweile hatte Lorelai nun auch einige Tränen in den Augen.
Die Erinnerungen waren einfach zu schmerzlich.
Auch wenn sie hier vielleicht hätte sehen können, dass Luke sehr wohl auch schlechte Seiten hatte.
Doch hier wollte sie es nicht sehen. Sie wollte ihn nicht hassen.
Auch wenn sie sich dass manchmal wünschte.
Jetzt, in diesem Moment wollte sie ihn einfach nur lieben. Lieben mit all ihren Sinnen.
Sie wollte ihn spüren, sie wollte ihn berühren, sie wollte ihm Nahe sein, sie wollte seinen Atem spüren, seine Augen, die immer so schön geglänzt hatten.
Doch nun war auch das Glänzen weg.
Wieso wusste sie nicht, doch sie konnte sich nicht denken, dass es wegen ihr war.
Immerhin hatte er sie verlassen, nicht sie ihn.
Also hatte er keinen Grund traurig zu sein.
Verletzt zu sein.
Verlassen zu sein.
So fühlte sie sich gerade.
Traurig, verletzt, verlassen.
Und Verraten. Verraten von ihrer Liebe, von der sie geglaubt hatte, dass er alles für sie tun würde. Und dass er nie mehr jemand anders lieben würde, außer ihr.
Das hatte er selbst gesagt.
Er hatte es ihr geschworen.
Er hatte ihr geschworen, sie nie alleine zu lassen, sie nie zu verletzten, sie nie traurig zu machen.
Aber es war passiert. Und er hatte es auch noch so gewollt.
Es war seine Entscheidung gewesen.
Kann schon lange nicht mehr schlafen
Obwohl ich's lieber sollte
Hast alles mitgenommen, mit ein paar Worten
Sieh was du angerichtet hast,
du müsstest mich hier sehn
Wünscht mir ich könnt dir sagen
Es geht mir gut trotzdem
Sie ließ sich auf ihr Bett fallen.
Nun starrte sie die Decke an. Sie hatte die Decke schon so oft angestarrt. All die schlaflosen Nächte, die er ihr schon bereitet hatte.
Sie machte sich nun auch nicht mehr die Mühe ihre dunklen Augenringe mit Make- Up zu vertuschen.
Aber er nahm sie sowieso nicht richtig wahr.
Aber bitte stell mir nicht mehr die Frage,
wie's mir sonst so geht...
Denn er fragte sie immer, wie es ihr denn so ginge…..obwohl er es genau sah.
Es war doch nicht zu übersehen, dass sie am liebsten Sterben wollte, oder?
Doch er fragte sie immer wieder…….Immer dann, als sie in sein Diner kam, um Kaffee zu trinken.
Sie bereute es, eingewilligt zu haben, als er sie fragte, ob sie denn noch Freunde bleiben wollten.
Denn immer wenn sie ihn sah, spürte sie den Schmerz schlimmer, als zuvor. Und wenn sie ihn dann noch mit ihr sah, konnte sie es fast nicht mehr ertragen.
Flashback
„Lorelai?“ Luke klopfte an ihrer Tür. „Mach doch bitte auf! Ich muss mit dir reden!“
‚Nein, wieso sollte ich? Das letzte Mal als du mit mir reden wolltest, hast du Schluss gemacht’, hätte sie am liebsten geschrieen.
Doch dazu hatte sie keine Kraft. Sie hatte kaum noch Kraft zu reden.
Müde öffnete sie die Tür. Vorher hatte sie noch einen letzten Blick in den Spiegel gemacht.
Sie sah schrecklich aus.
„Ja?“
„Lorelai….ich möchte trotzdem noch mit dir befreundet sein, auch wenn ich jetzt mit…“ Er stoppte. Es tat ihm weh sie so leiden zu sehen, und allmählich fragte er sich, ob es richtig war zu Rachel zurück zu gehen.
Sie schaute ihn traurig an.
Wollte sie noch mit ihm befreundet sein?
Ja, oder? Es war doch besser als nichts.
So konnte sie ihn wenigstens noch als Freund haben. Obwohl sie wusste, dass es nie wieder so werden würde wie früher.
Sie nickte kurz, und senkte dann den Blick.
„Ähm…okay….dann sehen wir uns im Diner…“
Flashback Ende
Und jedes Mal, wenn sie in ihm Diner sah, fragte er sie, wie es ihr sonst so ging.
Und jedes Mal, fühlte sie sich hundeelend.
omg! das war schöööön...so traurig aber voll schön...und der songtext von dem lied passt da auch voll rein :heul:

arme lorelai :heul:

*schluchz*

wirklich toll, süße! Ehrlich!

ich bin gerührt...

klasse!

ich fand das alles wunderbar beschrieben und alles...fettes lob!

hdl

mija
Danke, michi! :freu:

Noch ein One Shot.

Du erinnerst mich an Liebe
Eifersüchtig betrachtete Lorelai Luke und Nicole, die im Diner redeten.
Verdammt, wieso war sie auf einmal so eifersüchtig?
Es war ja nicht so, dass sie auf Luke stand, oder so. Also gab es auch keinen Grund eifersüchtig zu sein.
Sie wandte sich wieder ihrem, mittlerweile kaltem, Kaffee zu.
Aber irgendwie konnte sie sich nicht auf ihren Kaffee konzentrieren. Sie musste immer an Luke denken. Und manchmal erwischte sie sich dabei, wie sie ihn anschaute, wenn sie glaubte, dass niemand hinschaute.
Nach einiger Zeit verschwand Nicole dann, und sie sah wie Luke wieder anfing Bestellungen aufzunehmen.
„Hey!“, sagte sie, als sie an den Tresen kam um neuen Kaffee zu holen.
„Hi“ Er blickte nicht von seiner Bestellung auf, die er kurz davor aufgenommen hatte.
„Und? Wie läufts mit dir und Nicole?“ Sie versuchte uninteressiert zu klingen, was ihr aber gründlich misslang.
Stattdessen war ihre Stimme unsicher und leise geworden. Sie hätte sich am liebsten im nächsten Mäuseloch verkrochen.
Nun sah er doch auf. „Gut…“, meinte er nur, und wandte sich danach wieder der Bestellung zu.
„Hm..“ Irgendwie machte seine Nähe sie ganz kribbelig, und sie befürchtete schon, dass sie vielleicht rot werden würde, wenn er sie nur ansah.
Ihr kam es so vor, als wäre sie sechzehn, und frisch verliebt.
Diesen Gedanken musste sie schnell aus ihrem Kopf verbannen.
Verliebt in Luke? Dass konnte nicht sein.
Luke hatte mittlerweile wieder aufgesehen.
„Also OK, Lorelai?“, fragte er und schaute sie besorgt an.
Sie spürte, wie ihr heiß im Gesicht wurde.
„Ja, alles okay“, meinte sie mit gesenktem Blick. „Ich muss gehen.“, nuschelte sie unverständlich und verschwand aus dem Diner.
Als sie draußen war, atmete sie erstmal durch.
Verdammt, wieso war ihr die Situation nur so peinlich gewesen? Es war doch nur Luke gewesen, mit dem sie geredet hatte.
Niemand sonst, nur Luke.
Und sie konnte unmöglich verliebt in Luke sein. Dass ging einfach nicht.
Sie würden sich trennen, und ihre Freundschaft wäre dann zerstört. Und sie würde sterben, weil sie keinen Kaffee mehr von ihm bekommen würde.
Also durfte sie sich ganz einfach nicht in Luke verlieben. Schluss.
Aber was war, wenn sie das schon längst getan hatte? Was wenn sie sich schon längst in Luke verliebt hatte?
Kopfschüttelnd machte sie sich auf den Weg zu Sookie.

Es war nun schon Abend.
Lorelai ging durch die Straßen von Star’s Hollow um sich noch einen letzten
Kaffee zu holen.
Alle Gedanken an die mögliche Verliebtheit zu Luke verbannte sie dabei.
Als sie das Diner betrat, sah sie, dass es leer war, aber definitiv noch geöffnet. Aber Luke war trotzdem nirgends zu sehen.
Misstrauisch setzte sie sich an den Tresen. Wahrscheinlich war er nur im Lager, oder so.
Sie wollte schon wieder darüber nachdenken, was sie denn nun eigentlich für
Luke empfand, als sie Stimmen hörte.
Sie schienen von Luke’s Wohnung zu kommen.
„Du brauchst mich nicht anzulügen Luke!“ Nicole.
„Ich lüge dich doch nicht an!“ Luke.
Sie hörte die beiden die Treppen hinunter kommen.
Irgendetwas sagte ihr, dass sie besser nicht hier sein sollte. Doch es war schon zu spät, denn Nicole stand vor ihr, und hinter ihr kam Luke.
Anscheinend war Nicole weggegangen, und Luke ihr nach.
„Na so eine Überraschung.“, fing Nicole mit gespielter Überraschung an. „Lorelai.“
„Nicole, könntest du damit vielleicht mal aufhören?“, fragte Luke mit echter Verzweiflung in seiner Stimme.
Nicole sah ihn noch einmal wütend an, dann ging sie rasch aus dem Diner.
Luke sah ihr deprimiert nach.
Lorelai hätte brennend interessiert, worüber sich Luke und Nicole gestritten hatten, doch sie wollte Luke jetzt nicht fragen, dass sie so wahrscheinlich nur einen Streit anzetteln würde.
Luke ging wortlos hinter den Tresen, machte ihr schnell einen Kaffee und goss ihn ihr in ihre Tasse.
Dann stellte er sie Lorelai vor die Nase, allerdings ohne sie anzusehen.
Dann, bevor Lorelai etwas dagegen unternehmen konnte, fragte sie Luke worüber er sich mit Nicole gestritten hatte.
„Wieso…also….worüber habt ihr gestritten?“ Er sah sie einen Moment zweifelnd an, anscheinend überlegend, was er nun sagen sollte.
Dann seufzte er, und sah Lorelai geradewegs in die Augen.
„Über dich.“ Er drehte sich abrupt weg.
„Wie? Was? Über mich?“, entgegnete Lorelai verwirrt.
Er antwortete nicht. „Was…was hab ich getan? Hab ich was getan?“ Lorelai war komplett verwirrt. „Tut mir Leid, falls ich was getan hab was eurer Beziehung schadet..ich mein, wollt ich wirklich nicht….“
Luke drehte sich wieder ihr zu, und seufzte abermals.
„Es ist nicht deine Schuld….es….es wär auch egal, wenn es deine Schuld
wäre.“ Er sah auf einmal ziemlich traurig und deprimiert aus. „Es…läuft einfach nicht gut. Zwischen mir und Nicole. Dauernd streiten wir über dies und das….“ Er seufzte tief. „Ich denke….es wird ziemlich bald aus sein….“
Lorelai bemerkte, dass es ihr für Luke gar nicht Leid tat. Nein, sie freute sich darüber.
Sie trank einen Schluck Kaffee.
Sie fragte sich ob sie in Luke verliebt war.
Und als sie ihn ansah, spürte sie es. Ja, sie wars.
„Luke, ich…“, sie stoppte. Sie wollte ihm gerade sagen, dass sie in ihn verliebt war. War sie dann vollkommen verrückt?
Er sah sie an. „Ja?“
„Ich…ich hab mich nur gefragt..ob…ich mein…nur…nur wenn du dich dann wirklich von Nicole getrennt hast…und –“
Er stoppte sie.
„Auf was willst du hinaus?“
„Na ja…“, druckste sie ziemlich verlegen herum. Sie sah ihn nicht an.
„Vielleicht könnten wir mal was zusammen machen…Kino, oder so…Na ja…Kino
vielleicht nicht, das magst du ja nicht…aber vielleicht Essen gehen, oder
so…“ Sie biss sich auf die Unterlippe, und sah ihn immer noch nicht an.
„Ähm…ja, wieso nicht.“ Sie blickte ihn an. Einen kurzen Moment glaubte sie
etwas wie Freude und Glück in ihnen aufglimmen zu sehen. „Ich…kann….und
wann?“
„Keine Ahnung.“ Obwohl er zugestimmt hatte, war die Situation noch immer
sehr peinlich.
„Vielleicht gleich morgen?“, fragte Luke.
„Ja, okay.“
„Ich hol dich dann um 8 ab.“
„Okay.“ Nun musste sie lächeln. Er lächelte auch.
Sie trank den Kaffee aus, und verschwand dann glücklich lächelnd nach Hause.
„Hey Mum“, sagte Rory. Sie und Lorelai saßen in der Küche und aßen Eis aus
einem Becher. Lorelai war gerade von Luke gekommen. Und sie hatte Rory noch
nichts von ihrer Verabredung erzählt. „Wir könnten uns doch morgen wieder mal ein paar Filme ausleihen und mal einen Videoabend machen. Dass haben wir schon lang nicht mehr gemacht.“ Ihre Tochter blickte sie hoffnungsvoll an.
„Nun ja…“, begann Lorelai und löffelte etwas von dem Eis. „Ich hab schon was
vor.“ Sie konnte sich ein Grinsen nicht unterdrücken.
„Ach ja?“, fragte Rory erwartungsvoll. „Hast du ein Date?“ Auch sie grinste
mittlerweile.
„Ja, hab ich“
„Na, komm, sag schon, mit wem?“ Ihr Grinsen wurde breiter.
Lorelai’s Grinsen war verschwunden.
„Mit Luke.“, sagte sie ernst.
Nun verschwand auch Rory’s Grinsen. „Mit Luke?“, fragte sie ungläubig. „Aber
Mum, du kannst doch nicht, dass geht nicht…er…er ist…nun ja…Luke!“
„Wie meinst du dass? Natürlich kann ich dass. Ich hab’s ja schon getan.“
„Und wenn ihr euch dann trennt können wir nie wieder zu Luke, und wir kriegen auch nie wieder Kaffee, und deshalb werden wir sterben.“
„Wer hat denn gesagt, dass wir fest zusammen sind? Oder werden? Es ist doch nur ne Verabredung, ein Essen, mehr nicht.“
„Ja, schon. Aber selbst wenn es nur dass ist, steht dann immer was zwischen euch.“ Rory sah Lorelai flehend an.
„Aber….du verstehst dass nicht…ich glaube, nein, ich habe mich wirklich in ihn verliebt. Dass ist nicht bloß irgendso eine Schwärmerei.“, erklärte sie.
„Hoffe ich jedenfalls“, fügte sie leise hinzu.
Rory schien ein bisschen besänftigt.
„Na ja….“, sagte sie und musste ein bisschen grinsen. „Eigentlich hätte man
das früher oder später kommen sehen“, seufzte sie. „Luke steht doch schon
seit Jahren auf dich“, fügte sie auf Lorelai’s fragenden Blick hinzu.
Um 8 Uhr Abends des nächsten Tages klopfte es an Lorelai’s Tür.
„Momeeeent!“, rief Lorelai Richtung Tür. Sie versuchte gerade ihre Ohrringe
reinzugeben.
Sie trug ein schlichtes blaues Kleid, und hochhackige Schuhe.
Sie hatte sich dezent geschminkt, und fand sich eigentlich im Großen und Ganzen ganz akzeptabel.
Sie betrachtete sich noch einmal im Spiegel, dann öffnete sie die Tür.
Vor ihr stand Luke, und auch er hatte sich für dass Date recht schick gemacht.
Ihm ersten Moment hätte sie ihn ohne sein Baseballcap & sein Flannelhemd wohl gar nicht erkannt.
Sie grinste.
„Heute mal ohne Baseballcap und Flannelhemd unterwegs?“
Er lächelte, behielt es sich aber vor zu antworten.
„Und, wo gehen wir hin?“
„Ähm…eigentlich..nirgends.“
Lorelai stierte ihn verwirrt an. Nirgends? Was sollte dass heißen?
„Dass…dass heißt, du hast……nichts geplant, oder so?“ Doch, er hatte etwas geplant. Aber er fand es zu übertrieben fürs erste Date. Es war ein Picknick im Mondschein.
„Nein……hab ich nicht.“, entgegnete er zermürbt. Jetzt konnte er sich Lorelai wohl endgültig abschminken.
Nun hatte er auch seine letzte Chance Lorelai zu beeindrucken verpatzt.
Doch dann sah er, dass sie grinste.
„Kein Date, ist auch ein Date. Ich würde dich ja jetzt zu mir reinbitten, aber Rory ist da, also.“
„Na ja… wir könnten auch zu mir in die Wohnung gehen. Ich kann…dir ja dort irgendwas machen.“ Er lächelte leicht.
Die beiden gingen zu Luke’s Truck.
„Ja, Kaffee.“, meinte Lorelai grinsend.
Mit einem Gefühl, dass er Lorelai nun vielleicht doch nicht endgültig vergrault hatte, begaben sie sich in Luke’s Wohnung.
Wenig später saßen die beiden in Luke’s Wohnung. Auf dem Bett.
Doch sie taten nicht dass, was man eigentlich erwartet hätte. Nein, sie redeten.
Sie redeten einfach nur.
Über einander, über Stars Hollow. Auch über Nicole, und Christopher. Über Rory, über Jess, über Dean.
Über die ganze verrückte Einwohnerschaft von Stars Hollow.
Über den Augenblick, als sie sich kennen lernten.
Doch auch über Dinge, die sie sonst nie wirklich erwähnten.
So meinte Lorelai, zum Beispiel, dass sie sicher wahr, dass Taylor ein Alien war, der nach Stars Hollow gekommen war, um die Stadt in Taylor- City zu verwandeln, und sie alle zu „Taylors“ zu machen.
Doch auch, über ernsthafte Dinge, wie zum Beispiel den Tod.
Luke erzählte Lorelai, vom Tod seiner Eltern. Und wie er über das Leben nach dem Tod dachte.
Sie sprachen lang.
Als sie auf die Uhr blickten, stellten sie fest, dass es schon nach 4 ist!
„Wow..“, flüsterte Lorelai, und musste grinsen.
Jetzt hatte es wirklich keinen Sinn mehr nach Hause zu fahren.
Lorelai kuschelte sich an Luke, der sich mittlerweile auf seinem Bett ausgestreckt hatte.
„Man, bin ich müde…“, murmelte er.
„Dann schlaf“, meinte sie grinsend.
Er schloss die Augen und lächelte selig.
„Warte..“, murmelte Lorelai halb abwesend.
Luke setzte sich auf,
„Was denn?“
Dann beugte sich zu ihm vor, und küsste ihn, so, wie sie noch nie einen Mann geküsst hatte.
Die beiden ließen sich auf das Bett sinken.
Luke umschloss Lorelai fest mit seinen Händen, und als sie sich anschließend wieder an ihn kuschelte, wusste sie, was sie wirklich für Luke empfand:
Sie liebte ihn.
Es war nicht nur Schwärmerei, oder Verliebt- Sein, nein, richtige Liebe.
Lorelai schloss die Augen, und ließ sich von ihm näher ziehen.
Er nahm ihre Hand, und nahm sie fest, und gleichzeitig doch sanft.
In diesem Augenblick wurde ihr bewusst, dass er dasselbe für sie fühlte.
Auch wenn keiner der beiden bereit war, es auszusprechen. Noch nicht.
Und spätestens als Luke, Lorelai die mit geschlossenen Augen an ihn gekuschelt lag, die ganze Nacht lang beobachtete, war klar: Es war Liebe.
Du kennst meine Meinung dazu Süße!
Ich finde die Geschichte, das Date einfach wunderschön. Manchmal etwas seltsam ausgedrückt, aber sonst einfach wunderbar. Wie ichs von dir gewöhnt bin.Wink
hdgdl
your little pannie
Hallo Leute !!

Ich hab hier ´ne FF, die ich schon vor längerer Zeit geschrieben hab, allerdings noch nicht gepostet habe...naja, ich poste sie einfach mal...ich bin gespannt wie ihr sie findet...

Seth segelt mit seiner "Summer Breeze" über den Ozean.
Immer wieder schweifen seine Gedanken ab.
War das wirklich die richtige Entscheidung?
Wenn meine Seele grau ist, nichts macht mehr Sinn
Ich bin ganz oben, und ich weiß nicht mehr, wohin ich geh'n soll mhhh
Hätte er bei ihr in Newport bleiben sollen?
Hätte er versuchen sollen sein Leben auch ohne Ryan in den Griff zu kriegen?

Wo viele Schatten sind, da ist auch Licht
Ich laufe zu dir, ich vergeß' dich nicht
Du kennst mich und mein wahres Gesicht...

Er war erst seit 5 Stunden unterwegs und schon vermisste er sie?
Würde sie ihm verzeihen?
Würde er sie je wieder sehen ?

Ich kann sehen, wer du wirklich bist
Du erinnerst mich daran, wie es sein kann

Hatte sie ihm nicht so viel gegeben?
Hatte sie nicht dazu beigetragen, dass das letzte Jahr das beste seines Lebens war?
War sie nicht einer der wichtigsten Mensch in seinem Leben?

Wozu der ganze Kampf um Macht und Geld?
Was soll ich sammeln, hier auf dieser Welt?
Wenn ich doch geh'n muß, wenn mein Tag gekommen ist
Wenn meine innere Stimme zu mir spricht
Ich bin taub und hör' sie nicht
Dann schau mich an und halte mich

Sollte er umkehren?
Sollte er wieder zurück zu ihr?
Nein, es war zu spät.
Er hatte eine Entscheidung getroffen, mit der jetzt alle klar kommen mussten.
Genauso wie Ryan.

Erinner' mich an Liebe
Zeig' mir, wer du wirklich bist
Erinner' mich daran, wie es sein kann
Erinner' mich an Liebe

Gedankenverloren segelte er über den Ozean.
Dachte an seine geliebte Summer und an das vergangene Jahr.
Nie wieder würde es so sein.
Alles nur wegen Theresa.
War sie nicht an allem Schuld?

Da ist ein Weg so weit
Und endet in Unendlichkeit
Da ist ein Fluß - lang und schön
I: Ich kann das Ende nicht seh'n :I

War es fair ihr die Schuld in die Schuhe zu schieben?
Nein, war es nicht.
Aber es war egal, egal wem er die Schuld geben würde, er würde nicht wieder kommen.
Es war vorbei.

Ich kann sehen, wer du wirklich bist
Du erinnerst mich daran, wie es sein kann
Erinner' mich an Liebe

Er würde sie immer in ihrem Herzen behalten.
Doch würde ihm das reichen?
Energisch wischte er die Tränen aus dem Gesicht, die langsam über sein Gesicht gekullert waren.
Er würde nicht weinen.
Nicht wegen ihm und auch nicht wegen ihr.
Es war zu spät.

Okay, das war´s !!
Wie hat euch gefallen ??

Ich freu mich auf euer FB !!

Lg
Stars_Hollow
Hey Stars_Hollow! [Bild: knuddel.gif]
Erstmal: Du hast mir meinen Titel geklaut[Bild: hh30.gif]
Nee, scherz! *g* :lach:
Dann zum FB: Naja...nicht schlecht! *g*
Du hast es schon be-&geschrieben, aber naja...es war irgendwie kurz. ^^
Ich mein, okay, es schaut nicht kurz aus, ist es aber! Der Songtext is nämlich mind. die Hälfte des One Shots.
Also wenn du den ohne Songtext gepostet hättest wärs nicht sehr lang gewesen!
Okay, ich schweife schon ab! Rolleyes
Wie gesagt, ich fands sehr schön geschrieben.
Aber irgendetwas, ich weiß nicht was, stört mich! Ich kanns nicht so genau sagen! -.-
Allerdings find ich OC mal ne nette Abwechslung! *lol*
Toll, aber etwas hat gefehlt.
Etwas anderes:
Zitat: Noch ein kleiner Tipp für dich (und auch für so ziemlich alle anderen, denen ich FB gegeben hab): Wenn man FB will, sollte man auch welches geben! -.-

Dass kann ich nur wiederholen! -.-
Ich weiß, ich hab auch zu ein paar One Shots kein FB gegeben, aber zu den meisten schon.
Auch wenn ich oft keine Lust hatte, hab ichs gemacht....^^ Aber die meisten anderen geben vllt grad mal zu dem One Shot vor sich FB, und dass wars dann! -.-
[url=http://img.photobucket.com/albums/v245/Sabsi/Smilies/hh30.gif][/url]
Zitat:

Dass kann ich nur wiederholen! -.-
Ich weiß, ich hab auch zu ein paar One Shots kein FB gegeben, aber zu den meisten schon.
Auch wenn ich oft keine Lust hatte, hab ichs gemacht....^^ Aber die meisten anderen geben vllt grad mal zu dem One Shot vor sich FB, und dass wars dann! -.-

Schon klar, aber ich kann da jetzt nicht einfach mein FB von einer FF auf Seite 2 mitten in den Thread posten, das ist ja voll verwirrend...oder?

Aber danke für dein FB !
Ich find diesen One-Shot wirklich auch nicht so toll...

Ich hab noch 2 andere, die find ich besser !

Lg
Stars_Hollow
Stars_Hollow schrieb:Schon klar, aber ich kann da jetzt nicht einfach mein FB von einer FF auf Seite 2 mitten in den Thread posten, das ist ja voll verwirrend...oder?

So meinte ich das auch nicht Rolleyes
ich mein halt, dass man zu den letzten 5, oder was weiß ich FB gibt...^^
Stars_Hollow schrieb:Ich hab noch 2 andere, die find ich besser !

Na dann her damit! :biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29