hach, ihr seid echt toll :knuddel: ich kann gar nicht glauben, dass ich soviel fb bekommen habe ^^
muss jetzt auch wieder zur schule -.-
aber nun kommt erst einmal mein rück-fb:
@Lavaaaza: danke fürs fb!
@mija90: sei ruhig weiter neugierig! neugierig sein ist manchmal gut ^^
Zitat: aber unlogisch ist, dass jess um die zeit im diner anruft
Show Content
Spoilervielleicht hatte er erst um diese zeit die möglichkeit dazu?? *geheimnisvoll anglotz*
@hippiekiwi: jay ist genial? danke :biggrin:
aber ... bin ich zu schnell? o.0 ich war immer der meinung dass ich zu langsam bin ...
@Chery: hey, willkommen zurück (okay, ein wenig spät, weil du das ja schon am 04. geschrieben hast und ich wenig zeit hatte, on zu gehen ...)! wie wars denn im urlaub? und wohin gings?
kann dich verstehen und das macht mir nichts aus. meldest dich ja jetzt ^^
@***jojo***: auch dir danke für dein fb!
@Sky Angel: hey ^^ find ich echt total cool, dass du dir meine ff durchgelesen hast und sie gut findest :biggrin:
macht ja auch nichts, dass du lange gebraucht hast, schlieÃlich hat die ff viele seiten (obwohl auf etwa zwei seiten viel mist steht ^^)
@Valpuri: mann, ich würde dich jetzt echt gerne trösten und dir sagen, dass alles gut wird und jess wieder kommt, aber vielleicht müsste ich dir dann unnötig hoffnungen machen ... ich weià nämlich selbst noch nicht genau, wies weitergeht ... *trotzdem tröst*
@Schlumpfinchen: ja, ich mag WEs irgendwie auch nicht. den sonntag am allerwenigsten, weil ich am nächsten tag wieder zur schule muss
Zitat:Danke, dass du mich nicht hast umkommenlassen
hey, ich brauch dich doch noch ^^ da kann ich das unmöglich tun!
@Mimi15: *dich wieder auf die füÃe zieh* hey, das macht nichts. ich bin ja nicht nachtragend ^^
abkugeln? kenn ich :biggrin: benutz ich auch manchmal
zu ken miller: den hab ich auch erfunden. er spielt eigentlich keine wichtige rolle. ist eben nur ein alter freund von jess, der in new york wohnt und bei dem jess wohnen würde, wenn er da wäre *fg*
okay, das wars ... der nächste teil, wie gesagt, kommt bald. irgendwann ...
bis dann, silbernerschatz