GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Here I Am
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
@mija90: öhm ... ja, du hast recht ... das ist jetzt aber peinlich :o
meine güte, jetzt sind wir schon bei teil 25 *freu*
und auch wenn ich euch schon den 20. teil gewidmet habe, mach ichs hier nochmal ^^
eigentlich würde ich ab jetzt jedem einen teil widmen, aber ich weiß gar nicht, ob es noch so viele teile geben wird ... es haben bis jetzt 17 leute fb gegeben ...

wie auch immer, hier kommt

Teil 25 (mal wieder gewidmet an alle (natürlich auch an die beiden neuen, Valpuri und Sky Angel :knuddel: ))

"Luke, hör doch auf, dauernd hin und her zu laufen!", motze ich genervt. "Davon wird Jess auch nicht auftauchen!"

Aber hört er davon auf? Nein. "Bist du sicher, dass er nicht gesagt hat, wo er ist?"

Mein Gott, muss ich alles tausend Mal wiederholen?! "NEIN, Luke! Ich habs nicht verstanden, weil es in der Leitung geknackst hat! Im irgendwas! Im Hotel, im Bordell, im Knast, im Himmel - keine Ahnung!!"

Plötzlich bleibt er stehen. "Im Gefängnis? Glaubst du, er ist im Gefängis?"

Ich verdrehe die Augen. "Ja. Er hat ne Minderjährige vergewaltigt und sie danach erdrosselt. Ihm droht die Todesstrafe. Dann hat er den anderen Kriminellen, mit dem er sich die winzige Zelle teilen muss, auch noch gekillt und ihm sein Handy geklaut, mit dem er angerufen hat. Okay?" "Damit macht man keine Witze!"

"Dann hör auf, mir auf die Nerven zu gehen!"

"Luke?", meldet sich Kirk zögernd zu Wort.

"Was denn noch, Kirk? Du bist seit einer halben Stunde hier, sitzt ganz alleine an einem Tisch für vier Personen und bestellst nichts!"

"In dem Cheeseburger ist doch Käse drinne, oder?"

"Natürlich, Kirk! Sonst würde es nicht Cheeseburger heißen!"

"Aber Hamburger heißt doch Hamburger, weil da ne Frikadelle drin ist. Aber im Cheeseburger ist auch eine drin, das heißt aber nur Cheeseburger.", sage ich.

"Mein Gott, im Cheeseburger ist auch Gurke und Ketchup drin! Soll das jetzt Cheesegurkenketchupbuger heißen?"

"Zu unständlich. Aber man kanns ja CGKburger nennen."

"Was ist das?"

"Die Abkürzung für Cheesegurkengetchupburger."

Kirk schaltet sich wieder ein. "Aber das ist doch auch umständlich."

Ich drehe mich zu ihm um. "Weißt du, was in einem Kirkburger drin ist?"

"Nein." Er legt die Stirn in Falten und denkt noch mal zwei Minuten nach. "Nein. Was denn?"

"Kirk. Ein Kirkburger. In Cheeseburgern ist Käse drin, also sind in Kirkburgern Kirks drin!"

Er reißt die Augen auf. "Wirklich?"

"Luke?" Ich drehe mich wieder um. "Machst du mir nen Kirkburger?"

Es ist wirklich komisch. Ich meine, man mag jemanden nicht, aber wenn dieser Jemand möglicherweise in Gefahr ist, ist man höllisch besorgt um ihn.

Von wem ich rede? Von Lorelai. Wirklich, kein Scherz. Ich finds ja selbst komisch.

Aber wahrscheinlich ist sie so besorgt, weil Luke besorgt ist. Oder sie ist besorgt um Luke, weil er besorgt ist. Oder sie ist besorgt, weil Rory besorgt ist ... vielleicht ist sie ja besorgt, weil die beiden besorgt sind?

"Luke, noch ein Kaffee." Lorelai hält ihm ihre Tasse hin. Die wievielte ist das jetzt? Die neunte?

"Lorelai ..." Als er ihren Blick sieht, schüttelt er resigniert den Kopf und schenkt ihr ein. "Du wirst noch davon sterben."

Rory schlüft immer noch an ihrer dritten Tasse. Ihr Blick geht fast schon gehetzt durch das ganze Diner. Als ob Jess mal schön mit uns Verstecken spielt und sich unter einem Tisch versteckt hätte ...

Im Diner ist es plötzlich still. Alle starren wie gebannt nach draußen auf die Straße. Ein unbekanntes Auto biegt gerade um die Ecke und parkt genau vor dem Diner.

Dann steigen zwei Polizisten aus.

tja ... weiter gehts im nächsten teil ^^
silbernerschatz
hi

ich fand den teil wieder spitze
ich finde jay immer besser ^^
oh man kirk ist so bekloppt
er hätte eigentlich von selbst darauf kommen müssen aber dann wäre er ja nicht kirk ^^
ahhh wie kannst du nur an dieser stelle aufhören?
das ist sooo gemein
ich frag mich weshalb die beiden polizisten gekommen sind
also ich weiß es ja schon aber es soll kein schlimmer grund sein

freu mich auf die fortsetzung

bussi josie
waaah

Oh my god, ich sterbe *theatralisch die hand vor den kopf reiß und in zeitlupe nach hinten fall*

*totspiel*

mach schnell weiter...cih will wissen, was da los ist..oder willst du einer toten noch nicht mal ihren letzten willen erfüllen? Wink

cya

mija
der teil war toll
ich musste beim anfang so lachen als jay die geschichte mit dem gefängnis ausgedacht hat
und dann auch noch kirk
aber was wollen die polizisten?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
Lavaaaza schrieb:der teil war toll
ich musste beim anfang so lachen als jay die geschichte mit dem gefängnis ausgedacht hat
und dann auch noch kirk
aber was wollen die polizisten?
schreib bitte schnell weiter

stimme Lavaaaza voll und ganz zu!

schreib schnell weiter!

LG
hey!

der neue teil ware einfach unglaublich... und zwar unglaublich lustig!!

:lach: :lach: :lach:

silbernerschatz schrieb:Mein Gott, muss ich alles tausend Mal wiederholen?! "NEIN, Luke! Ich habs nicht verstanden, weil es in der Leitung geknackst hat! Im irgendwas! Im Hotel, im Bordell, im Knast, im Himmel - keine Ahnung!!"

und dann die sache mit dem kirkburger... bin vor lachen fast vom stuhl gekippt...!!! :biggrin:

allerdings fand ich das hier

silbernerschatz schrieb:Ich verdrehe die Augen. "Ja. Er hat ne Minderjährige vergewaltigt und sie danach erdrosselt. Ihm droht die Todesstrafe.

ganz schön krass...

das musste ich jetzt loswerden.

lg, hippiekiwi
Hey,

sag mal, musst du eigentlich immer an so ner
stelle aufhören?? irgendwann krieg ich noch
nen Kollaps, oder so!!!
des mit dem Kirkburger fand ich voll lustig!!
mach schnell weiter! ich will endlich
wissen was mit jess passiert ist!!!!

lg jojo

~Mimi~

wow! der teil war mal wieder superdupermegapowergeil! ^^
silbernerschatz schrieb:Mein Gott, muss ich alles tausend Mal wiederholen?! "NEIN, Luke! Ich habs nicht verstanden, weil es in der Leitung geknackst hat! Im irgendwas! Im Hotel, im Bordell, im Knast, im Himmel - keine Ahnung!!"

einfach nur genial!
und das mit dem kirkburger war auch gut!
allerdings muss ich auch hippiekiwi zustimmen, dass das
silbernerschatz schrieb:Ich verdrehe die Augen. "Ja. Er hat ne Minderjährige vergewaltigt und sie danach erdrosselt. Ihm droht die Todesstrafe.

auch n bissel krass war...
aber egal, der ganze teil war suuuper!
lg, mimi
oh nein!
bitte nicht aufhören *schnüff*
ich will jetzt wissen was mit jess ist *lautaufheul*
bitte!bitte!bitte!

valpuri
Hi!

Ist das schön...morgens ins Büro kommen, nach einer schönen Woche Urlaub und dann einen Teil von dir finden *ggg*

Vor allem, wenn es wieder so ein genialer ist!
Jay hat sich mal wider selber übertroffen!
Und ch kann mir gut vorstellen, dass sich alle ziemliche Sorgen um Jess machen!
Was ist denn nun mit ihm? UNd warum kommen zwei Polizisten nach Stars Hollow? (dabei fällt mir ein...gibt es so etwas wie Polizei überhaupt in Stars Hollow??? *am Kopf kratz*)

Sorry, kann heute irgendwie kein gutes FB geben, da ich nebenbei echt viel zu tun habe!
Verzeih mir bitte!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33