GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Here I Am
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Hi!
Ich hab mir jetzt deine Ff durchgelesen und halte mir noch immer den Bauch vor Lachen!
Du schreibst echt genial! Wirklich!
ICh werde ab jetzt deine FF weiter treu verfolgen *gg* und ich freu mich schon darauf, mehr zu lesen!

Schlumpfinchen
Du schreibst echt göttlich!!!
Ich frag mich wann Jay von Jess erfährt...
Ich finde du schreibst richtigsuper!
Ich freu mcih schon auf den neuen teil!
hdgggdl
basiaGG
eine neue leserin :dance:
:hi: hi, schlumpfinchen! Freu mich, dass du dir meine bescheidene ff durchgelesen hast
und ganz besonders freut es mich, dass sie euch allen so gut gefällt *verbeug*
da macht's doch noch mehr spaß, an der ff weiterzuschreiben. deshalb habe ich schon wieder einen neuen teil für euch (ich weiß, ich weiß, ich bin verrückt)
viel spaß!

Teil 7

Am nächsten Tag

Heute war wieder so ein Tag, an dem ich bemerkt habe, dass mit mir was nicht stimmt. Dass ich verrückt werde.
Ich habe nämlich gesehen, wie sich Kayleen ganz schön angeregt mit einem Typen unterhalten hat. Nicht, dass das was Ungewöhnliches wäre. Auch wenn sie so ... anders als die anderen rumläuft, ist sie beliebt. Alle finden sie nett. Aber ... dieser Typ ... allein wie er sie schön angelächelt hat ... Nein, ich bin nicht eifersüchtig. Ich war noch nie eifersüchtig, und ich werde auch nie auf jemanden eifersüchtig sein ...
Ich bin auf dem Weg zum Diner. Nicht, um gleich hoch in meine (ja, sie ist immer noch mir) Wohnung zu gehen. Heute kommt meine Mum wieder. Ich werde sie heute das erste Mal seit sechzehn Jahren sehen.
Gerade komme ich am Pavillon an, als ich Rory auf der anderen Seite sehe. Ich will ihr schon zurufen, aber dann bleibt sie plötzlich wie angewurzelt stehen und starrt mich an. Ich lege den Kopf zur Seite, ich meine, sie hat das noch nie gemacht. Mich angestarrt. Wir haben uns in den letzten Tagen ziemlich gut vertragen.
"Hi, Rory!" Das bin nicht ich. Ich habe ganz bestimmt nicht so eine ... eingebildete Stimme.
Als ich mich umdrehe, kommt ein Typ auf mich zu, mit einem Schleimergesicht und langen Haaren. Von weitem sieht er ja ... normal aus, aber als er näher kommt, verschlägt es mir doch die Sprache. Er ist größer als der Mount Everest. Wirklich beeindruckend.
"Hey, Dean."
DAS ist Dean?! Mit dem war sie im Bett?? Ich muss an mich halten, um sie nicht fassungslos anzuglotzen.
Nach etwa zehn Minuten verschwindet Mountie-Dean und ich gehe zu Rory rüber.
"Das war Dean?", frage ich sie. Ihr Gesicht wird schon wieder puterrot.
"Ja." Sie weiß, dass ich weiß, dass sie mit ihm im Bett war.
"Kann ich dich was fragen?" Es muss raus. Ich kann nicht anders.
"Nur zu."
"Wie habt ihr das gemacht? Ich meine, wie geht das? Du bist zwar nicht gerade klein, aber auch nicht besonders groß und er, er ist größer als der Mount Everest. Und wenn du mit ihm im Bett warst ... Sag schon, wie habt ihr das gemacht?"
Sie starrt mich fassungslos an. "Was?"
"War nur ein Scherz." Ich fange an zu lachen. "Du hättest dein Gesicht sehen sollen!"
Sie zieht eine Schnute und geht ins Diner. Sie wird wirklich schnell beleidigt.
Lorelai sitzt schon am Tresen und geht Luke (er darf seiner Meinung nach 'endlich' wieder arbeiten) gehörig auf den Wecker. Das sehe ich an seinem genervten Gesichtsausdruck und ich frage mich einmal mehr, warum er sie dann überhaupt geheiratet hat.
"Hey, Jay.", begrüßt sie mich mit ihrer fröhlichen Stimme.
"Hey." Luke ist wirklich nett.
"Hi, Lorelai, Luke."
"Hey, Jay."
"Das hatten wir schon, Lorelai."
"Ich weiß, aber das klingt lustig. Hey, Jay. Siehst du, das reimt sich sogar."
Luke und ich werfen uns genervte Blicke zu und ich setze mich neben Roryn auf den Hocker.
"Soll ich dir mal sagen, was sich auf Lorelai reimt? Lorelai, du Spiegelei.", antworte ich.
Nach kurzem Überlegen grinst sie mich an. "Das ist gut!"
Noch nicht einmal eine versteckte Beleidigung kann ihr die Laune verderben. Mann, was für eine Frau.
"Freust du dich schon?", fragt Rory mich. Hat sich wohl wieder eingekriegt.
"Freu ich mich auf was?"
"Darauf, dass du deine Mutter triffst."
"Oh, ja. Ich kann's kaum aushalten vor Freude. Am liebsten würde ich euch alle abknutschen, dafür dass ich sie heute endlich mal sehe. Wirklich. Ich könnte die ganze Welt umarmen."
"Ein Satz hätte schon gereicht.", murrt Luke, gut drauf wie immer.
"Wo bleibt dann der Witz?"
"Du bist nicht witzig."
"Du auch nicht."
"Lukey, du hast wirklich Glück, so einen netten Neffen zu haben.", grinst Lorelai.
"Und du hast wirklich Glück, dass ich dir nicht schon längst den Kaffee konfisziert habe."
Sie sieht ihn mit großen Augen an. "Das würdest du nicht tun. Du bist mit mir verheiratet. Du liebst mich."
"Das bildest du dir ein, Mum." Rory ist wirklich noch fieser als ich.
"Tu ich nicht! Warum hat er mich sonst geheiratet?" Lorelai zappelt herum, als weder Rory noch ich eine Antwort geben.
"Du hast ihn dazu gezwungen?"
"Hab ich nicht!", protestiert sie auf Rorys Einwurf. "Hab ich?"
Ich war zwar nicht bei der Hochzeit dabei, aber trotzdem antworte ich mit Luke und Rory im Chor: "Ja, hast du."
"Kirk! Luke, Rory und Jay haben sich gegen mich verschworen! Hilf mir!"
Doch alles, was Kirk macht, ist zählen und schreiben. "Fünfhunderttausend. Fünfhunderttausendfünfzig."
"Was machst du da, Kirk?"
Er sieht auf. "Oh, ich zähle gerade zusammen, wieviel Geld Lulu und ich brauchen. Wir wollen uns ein Haus kaufen.
Ich runzle die Stirn. Hab am eigenen Leibe erfahren, dass Kirk ganz schön komisch sein kann. "Ein Haus? Hast du überhaupt Geld, Kirk?"
Kirk ist natürlich so schlau und denkt ernsthaft über die Frage nach. "Nein."
"Und würde deine Mutter dich weglassen?"
Stille. "Nein." Wirklich ein komischer Kauz.
"Jay, was willst du überhaupt trinken?", fragt Luke mich.
"Muss ich?"
"Du bist hier in einem Diner. Entweder trinkst du, oder du isst was."
"Cola."
Luke grinst und sieht zu Lorelai über. "Siehst du, es gibt auch jemanden, der keinen Kaffee mag."
"Kaffee.", sage ich prompt, woraufhin mir Luke einen beleidigten Blick zuwirft. "War nur ein Scherz."
Ich nehme gerade einen großen Schluck, als die Türglocke ertönt. Automatisch drehe ich mich halb um. Ihr kennt doch bestimmt auch diesen Reflex, sich zur Tür umdrehen zu müssen, wenn jemand reinkommt. Und da bin ich nicht der Einzige. Alle Blicke sind auf den Typen gerichtet, der in der Tür steht, sich die schwarzen Haare aus dem Gesicht streicht und seinen Seesack auf den Boden fallen lässt ...
du bist nicht verrückt, sondern ganz toll

ein neuer teil :freu:
jay ist echt total lustig find ich
muss jedesmal so lachen
die person die da grad reinkommt, das ist doch der für den ich ihn halte oder?
es kann nur er sein
bitte schreib schnell weiter, ich liebe diese ff
HEY!
Jetzt wird interessant!!!!
Ich bin richtig gespannt wie Jay und Jess es aufnehmen werden, dass sie halb brüder sind!
Ich freu mich schon aooo auf den neuen teil!!!!!!!!
hdgdl
basiaGG

~Mimi~

jaaa!! wieder voll der gute teil!! Top
jess wird bestimmt erstmal sagen "bor, wer is'n der?" und dann...ach wer weiß? nur du! also schreib bitte gaaaanz schnell weiter!!!
lg, mimi
Hi!
Oh mann der Teil war einfach wieder große Klasse!
Ich liebe deinen schreibstil jetzt schon!
Jay ist echt so witzig und iich denke jetzt kommt das große ZUsammentreffen zwischen Jess und Jay...
Oh mann das kann ja echt was werden!
Ich freu mich schon auf den neuen Teil!

Schlumpfinchen
die beiden teile waren einfach spitze
jay ist so geil und witzig
ich musste bei dem gespräch so lachen
ich kann nur sagen:jess is back
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESS!!!

Sry süße, aber den platz der verrückten hab ich in diesem forum^^

nein scherz

der teil war toll ich find jay einfach cool aber rory...naja...

löl jays bemerkung bezüglich deans/rorys körpergrößen -> komplikationen^^

schon geil!

naja freu mich auf mehr von dir!

vlg

die [jess-]bekloppte mija
schreibe gerade wieder an einem neuen teil, aber leider kann ich ihn heute nicht posten. bin wahrscheinlich den ganzen tag weg. schaffe es aber bestimmt bis sonntag. danach müsst ihr euch aber noch ein bisschen gedulden, wiel ich mal wieder im schulstress sind (frage mich immer noch, warum lehrer ihre arbeiten immer auf den letzten drücker schreiben müssen -.-) aber zum glück habe ich in ... 28 tagen ferien.
jedenfalls, freut mich, dass der teil euch gefallen hat.

ach ja, und noch etwas:
Show Content

bis dann, silbernerschatz
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33