GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wer hat jede Folge von GG gesehen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
hab alle folgen sooooo oft gesehn und hab die dvds & auch alle bücher.

leider hab ich die ganzen letzten neuen folgen nicht gesehen weil ich kein vox habe & der verdammte orf schon mehrere wochen keine gilmore girls mehr gespielt hat! Mad
Von der ersten staffel jede zwei drei mal...von der zweiten so zwei mal, die dritte teilweise ein mal teilweise zwei mal, die vierte en paar folgen nur weil ich die mir noch kaufen muss. Die fûnte habe ich ganz gesehen, die habe ich nämlich auf DVD. Ich kaufe mir noch die vierte und sechste, dann habe ich alle...ich fange gerade wieder neu an, kann einfach nicht genug davon bekommen
Hallo!
Also ich hab auch alle Folgen gesehen!!! ich habe alle Folgen auf dvd und immer wenn ich zeit habe schaue ich mir Folgen von Gilmore Girls an
auch ich habe alle folgen gesehen xD hab auch alle auf dvd xD OMG ich bin süchtig naja egal xD
also ich hab alle folgen staffel 1-5 mind. 3 - 4mal (manche aber auch schon 10 mal *lol*)gesehn
die der 6.staffel ca 1-2 mal

hab die dvds von 1-5 und die der 6. aufgenommen
Ich hab auch alle schon so oft gesehen, aber am meisten die erste Staffel und dann natürlich die fünfte und sechste Staffel, weil ich sie auf DVD hab und sie mir ganz oft mit Freunden anschau Big Grin .
ich kann es auch nicht lassen. Immer wieder und wieder muss ich mir Staffel für Staffel reinziehen. Big Grin und dann laufen die alten Folgen noch nebenbei. manchmal schon ein bisschen krank, dass man sich Nachmittags und dann am nächsten Vormittag eine Folge ansieht, dann man schon vorher fünf mal (oder mehr? ich weiß es nicht) schon im TV geguckt und dann unzählige Male auf DVD.
Also ich weiß jetzt nicht genau aber ich habe eigentlich jede gesehen glaub ich mir würde jedenfalls keine einfallen die ich noch nciht gesehen hätte (also die es jedenfalls auf Deutsch gibt ) manche davon auch bestimmt schon mindestens zum 5 mal Smile weil die einfach so toll sind und ichhab die ja auch auf kassette Smile und wen nichts im TV läuft ist GG doch immer am besten zu gucken Smile naja ..
ichgehöre auch zu jenen, die jede folge gesehen haben. und wenn nichts gescheites im tv ist und ich lust und laune habe, dann auch mal auf englisch. ist nur wegen dem tempo oft nicht so leicht, obwohl ich in englisch nicht so schlecht bin. aber die sind schon recht flott unterwegs ... Big Grin
Nessa0163 schrieb:Und das jeden Tag im Schnitt schaffe ich am Tag so 2-3 DVD´s zu schauen und natürlich die Folgen im TV auch noch.
Oha aber wie viele Folgen passen den auf eine DVD ? geht das den ? also meine Kassette passen 6 Folgen das heißt 4 stunden muss dan aud ne DVD nicht mindestens 2 stunden drauf sein ? nur so ne frage .. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32