GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wer hat jede Folge von GG gesehen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Denkt ihr euch auch manchmal aufgrund einer erlebten oder beobachteten Situation GG-Dialoge aus so wie ich?Big Grin
meistens wenn ich nich schlafen kannBig Grin
-LORE schrieb:ähnlich!
Ich find es immer schade und komm mir i-wie total dumm vor , aber es kann nich jeder nen super drehbuchschreiber wie amy habenSmile
Manchmal versteh ichs ja auch.
& wenn nich dann schau ich manchmal im i-net nach. Man könnte bestimmt nen ganzen Thread machen, in dem man immer der reihe nach die staffeln & episoden durchnimmt und anspielungen klärt. Big Grin

sowas in der art wollte ich auch gerade vorschlagen ^^
Abendstern schrieb:ich denk auch, dass es oft einfach sachen sin, die genau zu dem zeitpunkt in amerika aktuell waren und garnich sonderlich bis zu uns vorgedrungen sind, bzw einfach sozusagen vor unsrer zeit waren, die erste staffen is ja schon 10 jahre alt, da war ich neun und nicht sonderlich politisch und kulturell interessiert ;D

stimmt auch wieder, aber anspielungen auf michael jackson oder so die sind jetzt nat. wieder total anders zu betrachten durch seinen tod
& auch Lorelais Nazigerede find ich blöd.
Aber trotzdem wenn man eine versteht dann lacht man sich doch dämlich.Smile
der vergleich emily und stalin is geil Big Grin
-LORE schrieb:stimmt auch wieder, aber anspielungen auf michael jackson oder so die sind jetzt nat. wieder total anders zu betrachten durch seinen tod
& auch Lorelais Nazigerede find ich blöd.
Aber trotzdem wenn man eine versteht dann lacht man sich doch dämlich.Smile
Da musste ich auch schlucken, denn in dem Zusammenhang macht es den Eindruck, als würden Amerikaner mit dem Wort "Deutschland" automatisch Nazis verbinden. Denn Emily antwortet auf Lorelais Frage ganz schlicht "Deutschland" und Lorelai antwortet gleich mit Nazis...
das ist ja auch so ;D
aber allgemein im ausland
ne bekannte hat bei ihrem austausch n hakenkreuzkuchen gebacken bekommen Big Grin Big Grin Big Grin
WAS???Krass, wo um alles in der Welt war sie denn??
indien ^^
und zum abschied bekam sie n sonnenradanhänger

ich finds geil Big Grin Big Grin
Abendstern schrieb:das ist ja auch so ;D
aber allgemein im ausland
ne bekannte hat bei ihrem austausch n hakenkreuzkuchen gebacken bekommen Big Grin Big Grin Big Grin


Boah ! Big Grin hilfe...Dieses Image werden wir wohl nie losRolleyes
An und für sich is es ja nicht falsch, es nicht zu vergessen, aber trotzdem; immer mit einem Massenmörder in verbindung gebracht zu werden is doch auch nich positiv fürs selbstbewusstsein.Smile[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 22:42 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]?? INDIEN??
Oh gott...Big Grin
ich hab jede folge so ca. 10 mal gesehen ; )
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32