GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wer hat jede Folge von GG gesehen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Hey ja ich kenn das auch!die leute um mich herum schaun mich dann so verwundert an un fragen wieso ich das alles kann!!!!nya meine antwort:Ich liebe GG un kenn alle Folgen un manche sätze kann ich eben auswendig!!!*GGGG*
lg Enn
Ich habe alle Folgen gesehen, doppelt und dreifach und sehe sie immer wieder, im Moment bin ich ganz vernarrt in die Folgen mit Matt Czuchry (dabei konnte ich diesen arroganten Kerl am Anfang überhaupt nicht leiden...)Smile
na klar hab ich jede folge gesehen warum du nicht ???CoolMad
hi zusammen,
ja ich habe sie alle geshen sogar mehrmals hintereinander und ich würde es immer wieder tun.Big Grin
Ne ich hab auf keinen fall alle gesehen:heul:
Ich glaub ich kenn die ganze erste Staffel nicht, aber das hol ich alles nach. Hab mir die 5. und 6. Staffel gekaut und will mir ab jetzt die alten kaufen und alle nochmal ansehen!!!Die aller erste Staffel würde ich am liebsten mal sehen. Wie fing die eigentlich an...wurde da Stars Hollow und auch alle Personen erstmal erklärt und vorgestellt oder musste man das selber rausfinden??? Die sahen da doch voll anders aus oda???
Naja bin auf jedenfal dabei fleißig nachzuholen. Die Folgen die ich auf DVD hab von denen kann ich auch schon Texte auswendig. Manche schreibe ich mir sogar auf...die die ich am lustigsten oder süßesten finde...Smile
Bye
Hallo!! Ich habe alle folgen gesehen!! Habe mir erst gestern die letzten folgen von der 6ten staffel gekauft, habe alle staffeln zuhause!!
Lg Sweety
Hi!

Also bis zur letzten Folge der 6. Staffel habe ich jede Folge min. 2x gesehen. Smile

Grüüüße,
Lory :hi:
misst ich habe nicht alle gesehen Mad habe mir aber eine staffel gekauft noch mit Jess (I :herz: JessBig Grin ) aber die habe ich schon gekuckt und kann auch nie davon genug kriegen bin jetzt schon das 3 mal dran am gucken Big Grin
Ich hab vor kurzem einen Gilmore Girls Marathon gemacht und alle Staffeln mir noch mal angeschaut.... War schon interessant, was am Anfang so alles passierte
Ja ich habe auch alle folgen gesehn und habe auch alle staffeln auf dvd die bis jetzt raus sind.
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
ich habe alle gesehen und alle staffeln die bis jetzt raus sind auf dvd.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32