GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wer hat jede Folge von GG gesehen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Klar hab ich jede Folge gesehen! Sollte das denn nicht sowieso jeder GG-Fan?? Schau die DVDs laufend rauf und runter.. Kann gar nicht genug davon bekommen! :p
Soweit ich weiss hab ich mittlerweile jede Folge gesehen. Músste aber einige auf DVD anschauen weil ich sie damals im TV verpasst hatte. Zum Glück kommen die neuen Folgen immer Freitag abends. Da verpass ich bestimmt keine mehr.

LG
Ich hab ja die 6 Staffeln auf DVD und bei mir laufen die meist in Dauerschleife. Daher hab ich jede Folge bestimmt schon 3x gesehen, wenn nicht shcon öfter.
Außer die Folgen aus der 7ten Staffel, aber die läuft ja grad erst an =)
Ja, ich bin auch eine der Verrückten(?) die jede einzelne Folge schon mehrmal gesehen hat und immer noch nicht genug davon hatBig Grin
ich hab auch schon jede einzelne folge gesehen, die folgen von der 1. bis zur 6. staffel natürlich schon gaaaanz oft *gg*, weil ich sie natürlich auf DVD habe =)
von der 7. habe ich leider eine verpasst, ganz einfach, weil ichs vergessen habe. aba das wäre mir nicht passiert, wenn man beim anschauen, nicht fast einschlafen würde...seufz
Mir gehts ehnlich wie Fabby wenn ich fertig mit der letzten staffel bin die ich habe fang ich bei der ersten wieder an und ich habe natürlich alle schon edliche male gesehen momentan bin ich mal wieder bei der ersten staffel *g*


das find ich auch und mir geht es genau so ... Big Grin Big Grin

________________________________________________________________

Höre Nie Auf Zu Lächeln
Auch Dann Nicht Wenn Du Traurig Bist
Denn Du Weißt Nicht
Wer Sich Als Nächstes In Dein Lächeln Verliebt...
ist bei mir ebenso .. hab jede folge sicherich schon 10-20 mal gesehen Smile ... hab auch wieder angefangen und bin jetzt bei der 2ten Smile .. man kann einfach nicht genug kriegen Smile
Hab auch alle gesehen. Sobald die Komplettbox in D rauskommt, hol ich mir die.
hm ich hab alle staffeln außer die 7 und ich hab jede folge schon 100 ma gesehn außer die von der 7 Wink
ich denke alle die hier angemeldet sind müssen jede folge mindestens einmal gesehen haben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32