GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wer hat jede Folge von GG gesehen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Seitdem ich die Box mit allen 7 Staffeln bekomme habe, habe ich sie sicherlich schon an die 10 mal durch, auf deutsch und auf englisch. Das ist echt eine gute Vorbereitung, wenn man mal nach Amerika reisen möchte. Allein schon deshalb, weil man sich auch viele typische Redewendungen angewöhnen kann!
@ Fauna: Wow, in Spanisch, das ist Neuland für mich!Da fällt mir ein: Ich weiß garnicht, wie sich das bei GG anhört, muss ich nachher glatt mal nachschauenWink
bei mir gibts die möglichkeit spanisch garnich, ich hab nur englisch und deutsch auf meinen dvds oO


wie schauts mit bonusmaterial aus , habt ihr das auch alles angeschaut ? ^^
Ja, habe ich mir auch angeschaut, vorallem das Fashion Special!Smile
YES!
Am meisten mag ich immer "die besten Schlagabtausche diese Staffeln " oder so ähnlich o.O?!

& die zusätzlichen Szenen.

Durch die sendung lernt man wirklich besser englsich und ich kann auch immer wieder auf die Anspielungen zurückgreifen oder was zitieren und die Leute verblüffen.Big Grin
Mann muss sagen durch die serie lernt man auch viel über musik, filme & Politik.
das stimmt, durch die ganzen anspielungen auf bestimmte personen oä.

ich muss auch zugeben, dass ich manchmal echt keine ahnung hab von wem sie da gerade reden XD
Ja das stimmt. manchmal schau ich dann bei wikipedia nach.
& wenn zum beispiel wie neulich in der Zeitung stand dass Ricky Martins sich geoutet hat, dann stell ich mir immer vor wie Sookie und Lorelai darüber lästern Smile
So wie in der 1ten staffel als Sookie lorelai mit seinen songs quälte. Big Grin
Ja, das geht mir manchmal auch so, die gängigen Anspielungen verstehe ich(z.B. kommt ja 2 mal John Nash aus "A beautiful mind" vor) aber mit anderen kann ich weniger anfangen. Ist auch schwierig, wenn man z.B. das Buch nicht kennt, auf das die Anspielung abzielt..
Wie gehts euch dabei??[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 22:16 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]wenn zum beispiel wie neulich in der Zeitung stand dass Ricky Martins sich geoutet hat, dann stell ich mir immer vor wie Sookie und Lorelai darüber lästern Smile
So wie in der 1ten staffel als Sookie lorelai mit seinen songs quälte. Big Grin[/QUOTE]
WIE GEIL!!!!!Big Grin
ähnlich!
Ich find es immer schade und komm mir i-wie total dumm vor , aber es kann nich jeder nen super drehbuchschreiber wie amy habenSmile
Manchmal versteh ichs ja auch.
& wenn nich dann schau ich manchmal im i-net nach. Man könnte bestimmt nen ganzen Thread machen, in dem man immer der reihe nach die staffeln & episoden durchnimmt und anspielungen klärt. Big Grin
Ja, das wäre mal was!
ich denk auch, dass es oft einfach sachen sin, die genau zu dem zeitpunkt in amerika aktuell waren und garnich sonderlich bis zu uns vorgedrungen sind, bzw einfach sozusagen vor unsrer zeit waren, die erste staffen is ja schon 10 jahre alt, da war ich neun und nicht sonderlich politisch und kulturell interessiert ;D
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32