GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: St Andrews 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*schaut hoch*

hi amber,wie gehts?

.....frühsport??

*sagt er und schaut sie in ihrem trainingsanzug an*
amber:
"irgentwas muss ich ja tun. die anderen beiden schlafen ja noch. und du? bist ja auch schon früh auf den beinen."
[ charlies anzug ]

ich bin kein langschläfer.früher zu hause musste ich immer schon um 5uhr aufstehen....ích muss mich erst noch umgewöhnen

*sagt er lächelnd*

und....freust du dich auch schon auf den ball wie alle mädchen hier??
amber:
"was heißt freuen?
ich bin nicht sonderlich aufgeregt, aber so ein ball bringt schon abwächslung in unser ödes leben hier. freust du dich? mit wem gehst du hin?"
*setzt sich neben charlie*
*zuckt mit den schultern*

ich wollte eigendlich garnicht hingehen....aber es ist ja pflicht.
steff hat mich gefragt aber es ist schon ein bisschen her und ich denke sie hat schon eine begleitung.
und du?
amber:
ich weiß nicht so recht.
vielleicht erscheine ich ja ohne begleitung. bis jetzt hab ich keinen der mit mir mitkommt.
*schaut sie verwundert an*

echt nicht?hast du keinen freund?
vielleicht sehen wir uns ja und du kannst mir tanzen beibringen

*scherzt er*

ich bin nämlich ne totale niete
[hey ihr, sorry das ich so lang (2 tage^^) nich mehr da war, ich bin aber ziemlich krank und deshalb auch müde,schlapp, .... wollt euch nur bescheid geben ..... ich les mir jetzt ma alles was passiert ist, durch ... küsschen, clara]
[tütütütüt also wenn ihr jetzt bereit seid könnte ich gerne die uhr zur kleiderkontrolle vorstellen?!]
[ok, hab jetzt alles durchgelesen]

Natha:

*hat total verschlafen*
*sieht Koffer* [julia's sachen sind gemeint*
*macht sich fertig und entdeckt den zettel zur Kleiderkontrolle*
Kleiderkontrolle? Das kann ja heiter werden .... ich hab keine Begleitung zum Ball ....

[jemand lust zu playen?]