GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: St Andrews 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[lol]

Julia:
*geht durch die hohen langen koridore die mit gemälden und allem ausgestattet sind*
*geht in ihr zimmer und schaut kurz im bad nach ob sie alleine ist*
*zündet sich einen zigarette an und kippt das fenster*
[ mensch...umarm sie noch mal...keine ahnung. aber ich muss echt gehen. und können wir mit dem ball nicht erst so gegen halb acht /acht anfangen? ]
[ok lasst uns dann anfangen morgen abend kann ich auch nomma on Wink ]

Jay:

*umarmt sie nochmal*

[Sorry, aber ich bin nicht romantisch veranlagt^^]
[ bin dann weg ]
Pike

*verlässt den Saal*
*sieht wie sich Chloe und Jay umarmen*
Was wird das denn jetzt??
*schaut finster drein*
Soviel zum Thema vertrauen...das da ist eindeutig keine freundschaftliche Umarmung...
*geht schnell an den beiden vorbei*
Ganz ruhig bleiben...vielleicht hilft es ja wenn ich mir einrede dass die beiden nur Freunde sind...
*verschwindet in den Park*
*zieht seine letzte Zigarette aus der Hosentasche*
Ich sollte damit aufhören, verdammt...wenn Chloe mich sieht wird sie mehr als enttäuscht sein...
[hey. Hat irgendjemand lust zu playen? Langweilige mich hier zu Tode^^]
[ninchen, warum schreibst du nicht einfach was und dann entweder antwortet jemand oder nicht!!!]

Julia:

*sieht aus dem fenster und sieht einen gutaussehenden typen einen zigarette rauskramen*
*entschließt sich ihm gesellschaft zu leisten*
wenn schon rauchen, dann wenigstens zu zweit
*steht auf, schließt das fenster und geht schnell runter und raus*
*läuft etwas langsammer zu ihm*
hey, hast du feuer?
*tut so als würde sie keni feuer haben und zieht noch einen zigarette aus ihrer schon fast leeren packung*

[EDIT: bu???]
[ bu ist weg ^^ und ich bin zwar vom rasen mähen wieder da, werde aber gleich duschen und essen. so um 20 uhr bin ich wieder da... ]
[ich hab gemerkt, dass bu weg ist +schade find* aber als ich diese sbu geschrieben hat war ihr knopf noch grüün und desshalb hatte ich mich gewundert *lol*]
[wann ist denn jetzt der Ball? Heute noch? Wäre cool, wenn Ashlee dann da ist. Wink ]

Natha:

*geht raus in den park spazieren*