GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: St Andrews 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jay:
"Ich bin ein meister im verbergen was du ja eigendlich schon wissen dürftest..."
[barros ist extrem nett lach* abe rok, tausende von kindern ist sicherlich ätzend +lach*]

Julia:
na und ich hab auch keine
*versucht ihr schönstes lächeln*
ich kenn hier niemanden, bin heute morgen angekommen, wurde von meinen eltern hier her gesteckt ohne gefragt zu werden, kann meinen freund nicht mehr sehen, hatte ein paar wirklich beschissene Wochen
*senkt ihre stimme*
rauche viel zu viel, hab gekifft, war dauernd besoffen, weil mein freund mich zu seinen partys mitgenommen hat und glaub mir darauf bin ich nicht stolz, abe rich seh nicht so aus der wäsche wie du.
*legt kath ihre hand auf die shculter*
also... komm zum ball und wir machen einen drauf und vergessen die scheißkerle!
*dreht sich um und geht zur tür*
*wirft kath noch ein lächeln zu udn verschwindet auf dem gang*
Kath:
*sieht ihr nach*
Und wenn ich ihn gar nicht vergessen will?
*endschließt sich das kleid trotzdem mal zu probieren*
[ sie ist nett ^^ ]

Chloe

*legt vorsichtig ihren Kopf auf seine Schulter*
*seufzt*
"Ich bin müde..."
*meint sie*
[elü, das ist mir auch schon aufgefallen... ziemlich nett sogar *lach* nur eben das "Keine Fehler, also wieder umziehen und gehen" kam so gut +lach*]

Julia:

*geht durch die ganzen leute die sich an der saaltür rumdrücken in richtung von ihrem zimmer*
http://gerihayden.free.fr/codes/pau.../premiere01.jpg
[url=http://www.themoviebox.net/movies/2004/NOPQR/Noel/images/noelwall.jpg][/url]

paul geht zum check und hofft dass der anzug in ordnung ist
Jay:
"Vieleicht solltest du diich vor dem Ball noch ein wenig hinlegen..."

[Also Leute so langsam müssen wir uns ein bisschen beeilen^^]
Chloe

"Eher nicht"
*lächelt*

[krümel, was zweideutiges ^^ pike muss sauer werden können, weil ich muss gleich zum rasenmähen]
[dann machen wir nen zeitsprung +lach* barros kann ja jetzt einfahc sgaen "so, alle ham anprobiert geht auf eure zimme rund seit heute abend pünktlich" dnan gehen alle, zeitsprung und ball ist *lach*]
[Zeitsprung hört sich gut an...Na dann sag mir doch mal was zweideutiges elü]