::verabschiedet sich und geht in den schulgang.....als er aus dem haus rauskommt sieht er ein Mädchen....sie raucht::
"bist du verrückt....das dürfen wir hier nicht.....los ich zeig dir nen sicheren platz wollte sowieso gradeine rauchen"
[Also spielt der Ball heute?
Ich hab n bissl den Ãberblick verloren. Bin heute ab fünf weg, von daher..ach egal.]
Julia:
was?
ist mir doch scheiÃegal was wir dürfen oder nicht dürfen. ich will eh grade rein, viel spaà und glück, dass du nicht erwischt wirst
*nimmt noch einen zug von der zigarette, bläst den qualm demonstrativ in Pauls gesicht, schmeiÃt die kippe auf dne boden, tritt sie aus, schmeiÃt sie in einen mülleimer neben der eingangstür und geht ohne noch einen blick an paul vorbei*
[Ich dachte eigendlich schon heute da ich ab sonntag für ne woche weg bin aber ich wäre halt am anfang des balles gerne dabei
]
:
chaut der alten zippe hinterher und geht dann in den park um eine zu rauchen....
[zippe??? also bitte *lach*]
Julia:
*ärgert sich über diesen schlaumeier von vorhin der garnicht so aussieht als würde er rauchen und geht die gänge zum kleinen saal entlang*
*kommt da an wo immernoch alle warten*
*klopft einmal laut gegen die geschlossene tür und öffnet sie einen spalt*
könnte ich kurz mit ihnen sprechen
*ruft sie der lehrerin zu*
[Können wir denn heute nachmittag mit dem Ball anfangen? Weil dann könnt ich den Anfang zumindest auch noch mitkriegen...hab ja schon die Kleiderkontrolle verpasst
]
[der kleidercheck läuft doch noch *lach* im kleinen saal wo ich grade die lehrerin raushol... du kannst ja jetzt dazukommen, vor der tür warten weil jeder sein kleid einzeln anprobiert und die anderen drauÃen warten damits ne überraschung wird *lach*]
[achso... ich hatte echt keinen Nerv alles nachzulesen, tut mir leid....ich gesell mich dann mal dazu...also soll man da sofort umgezogen hinkommen?]
[ dann können wir den ball doch auf morgen verlegen... ]
*edit:
[ so dass wir morgen früh anfangen oder so... ]