[Sorry das ich solange weg war war Wilde kerle gucken *zu son schiel* Alles ist gut solange du wild bist :biggrin: ]
Kath:
*sieht sich im Spiegel an*
Schrecklich, grauenhaft....
Chloe
*hatte Pike nicht bemerkt*
*lächelte Jay an*
[also, ich denke wir machen dass so, dass der Ballsaal ein riesen Saal mit einer Treppe ist. Die Jungs warten unten und die Mädchen kommen der Reihe nach die Treppe runter. *die idee gut find* ^^ ]
^[so bin auch mal wieder da! ich hab mein kleid noch gar nicht vorgezeigt!!!
@ elizsa: die idee find ich auch gut aber ich hab keinen männlichen begleiter weil yale girl in england ist! kann mir jemand ma ne liste machen wer noch alles keinen begleiter hat?
[ es gibt viele, die keinen begleiter haben. chloe wird auch keinen haben. auÃer jay springt ein. ]
[ich hab keinen. Wer noch, auÃer dir und mir, weià ich aber net. Aber ich glaub, es sind schon ein paar]
[ *gglove* (julia) hat auch keinen, weil sie noch gar nicht lange da ist]
[Da mach ich mich ja noch unbeliebter als ich eh schon bin^^]
Jay:
*lächelt zurück*
"Also ich bin fertig, wenn du willst das ich auf dich warte kann ich das gerne tun, wenn nicht könnt ich dann vieleicht gehen und mich fertig machen?"
Chloe
"Geh ruhig...und wir sehen uns nachher an der Treppe"
*grinst*
*gibt ihm einen kurzen Kuss auf die Wange und verschwinde dann in den kleinen Saal*
*wenig später kommt sie wieder raus und huscht kurz in ihr Zimmer*
Mrs. Barros
*zufrieden seufzte sie*
*alle schüler waren bei ihr gewesen*
*jetzt musste sie beginnen sich für den Ball fertig zu machen*
[Krümel...komm schon^^]
[Charlie könnte mein Begleiter sein ... ich weià aber nicht ob Ashlee heute abend da ist und ob Charlie Natha überhaupt fragt]
Natha:
*sitzt auf ihrem bett und will nicht ohne Begleitung zum Ball*
Chris:
*hört musik und ist ziemlich sicher nicht auf den ball zu gehen weil rick im krankenhaus liegt*