GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: YALE- Die WG XIII (ES SIND NOCH ROLLEN FREI!!!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
justin:

::er schüttlete den kopf (wie shcon oft an diesem tag Wink ) ::
ich empfinde nichts für chloe... wirklich! und, an unseren gefühlen zu einander hätte sich nichts geändert, wenn wir nicht drüber geredet hätten, oder? ::fragte er sie ernst und setzte sich n eben sie::
:: alex zuckte kurz die shcultern und nickte::

ja stimmt...

:: dann lächelte sie kurz::

tschuldige.. ich hör mich blöd an!
Wie ne alte Ehefrau!

:: Alex grinste::

Jetzt komm.. lass mich weiter massöse spielen..
Chloe

*sah ihn an*
"Ich weiß nicht ob das so gut wäre..."
justin:

nein, warte... ::Er hielt sie davon ab seine schultern zu massieren:: lass und das bitte klären...
Lee:
*er nickte*
kannst es dir ja überlegen aber wenn du mir etwas erzählen würdest bleibt es bei mir
Chloe

*seufzte*
*nahm ihn an der Hand und zog ihn ins Wohnzimmer*
"Willst du dir das wirklich anhören?"
Lee:
ich kann gut zuhören und ich denke dann geht es einem einfach besser
*sagte er und nickte*
Chloe

*spielte mit ihrem Armband*
"Justin hat voor kurzem seine Freundin verloren. Und sein Kind. Wenige Tage später zog ich ein und es kam zu einem Kuss. Doch ich hatte Angst ihn zu sehr zu verletzen in dem ich zu egoistisch werden würde und ich hatte Angst Lückenfüller zu sein oder ihn gar zu einer Beziehung zu drängen. Auch wenn er mir gesagt, dass er sich zu mir hin gezoge n fühlte, wies ich ihn ab, denn ich wollte ihn nicht verletzen. Nunja...und plötzlich ist da was zwischen ihm und Alex. Es tut mir unglaublich weh, weil ich weiß, dass ich selber schuld daran habe."
*schnappt förmlich nach Luft*
"Ich wünsche ihm nur das beste, aber es wird in nächster Zeit wohl nicht aufhören weh zu tun, besonders weil Alex mich seitdem nur noch anzickt und man nicht mehr normal mit ihr reden kann."
*sieht ihn traurig an*
was gibts da noch großartig zu klären?

:: fragte Alex Justin::
lee:
*er seufzt und legt den arm um sie*
aber ich denke Alex ist mit Daniel zusammen den ich hier zwar noch nicht gesehen habe ich weiß aber wie du dich fühlst
*meinte er und strich ihr über die schulter*