GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: YALE- Die WG XIII (ES SIND NOCH ROLLEN FREI!!!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[hab auch asthma... aber so , naja... egal.. wenns so nicht ging (ist übrigens ne thearpiefor Wink ) dann nicht...
nur deswegen muss man doch nicht aussteigen,maus ]

justin:
::ging mit ihr in sien zimmer und ließ sich auf sein bett fallen::
(Ja.. ehrlich gesagt bin ich genervt! aber nciht von dienr rolle sodnern eher davon das du bei jedem mal wenn dir jemand Kritik zukommen lässt, damit drohst auszusteigen! und ja, dann tu das doch..Wink aber bitte tus dann wirklich und droh nicht damit udn bleib dann doch drin..)

:: sie ging mit ihm in sein Zimemr::

was war los?
[ uhm...smartie, es geht nicht mehr ums asthma Wink nur ich hab das gefühl, dass betti sich gestört fühlt Unsure ]

[ okay...dann droh ich nicht mehr damit sondern bin jetzt draußen. denkt euch was aus ]
(gut, ich will nur nicht als diejenige abgestempelt werden, die dihc rausgeekelt hat.. denn ich hab dich nicht drum gebeten.. aber wie du willst! baba1)
[ du, ich will dich nicht angreifen, aber sie ähnelt immer mehr joss... nicht böse gemeint, ist nur meine meinung ]

justin:

sie lässt nciht mit sich reden, egal wie ich es versuche. red du mit dan, sobald er da ist.. und damit hats sich... :Confusedagte er knapp und schüttelte den kopf::
(Hat sich offenbar eh erledigt!)

Ok..

:: meinte sie nur und strich ihm über den Rücken::

alles ok?
[Also das heißt jetzt das du entgültig außgestiegen bist?
justin:

::lächelte sie an:: ja... ich versteh nur nicht, wie man so sturr sien kann ::gab er zu:: egal was ich gesagt habe, es hat nur gegen eine mauer geschlagen.. nichts zu machen... ::Er machte eine pause:: jetzt musst du nurnoch mit dan reden
ja mach ich..sollte er je wieder auftauchen..

:: sie suefzte kurz::
justin:

::Er nimmt sie in den arm:: kopf hoch, das wird schon ::er versuchte sie zu trösten:: ::er strich ihr über den rücken::