Lee:
ich weià die meisten denken es passt nicht zu mir ich will grundschul lehrer werden
Susan
" Warum nicht die Schüler freuen sich sicher über einen Lehrer der mal etwas cooler ist und nicht so verstaubt so alt das er schon fast Geschichte sein könnte.Und was soll bei den Haaren schon schief gehen?"
*grinst frech*
" Wie kommst du darauf Grundschullehrer zu werden"?
lee:
das ist eine lange geschichte willst du die ganze hören oder die kurz fassung?
Susan
" Da es sowieso zu spät ist für die Vorlesung"
" will ich die Langfassung und erzähl mir auch wie es zu den coolen Haaren kam"
*lächelt fröhlich*
Lee:
also
*meint er*
naja solange ist sie gar nicht
*meint er und fängt dann an*
also ich hatte eine Grundschullehrerin, so wie ich glaube jeder der zu schule geht
*meint er grinsend*
naja und sie mochte mich nicht und hat mir deswegen immer schlechte noten geben und da hab ich mir , schon in der grundschule, vorgenommen ein besserer lehrer zu werden und das wollten mir ganz viele ausreden und ich hab nur gesagt ihr könnt mich mal ich mach das auch wenn es euch nicht gefällt. Und naja wie man merkt mach ich es
*er grinste*
und naja die Haare
*er überlegte*
ich weià das gar nicht mehr so genau ich glaube es war in der Highschool
dort sahen alle gleich aus und naja ich wollte anders aussehen und da hab ich mir den iro machen lassen das gab stress zu hause ich hab ihn aber gelassen hm naja ich sah endlich nicht mehr so aus wie alle anderen und hab den weg zur punk musik gefunden jetzt trag ich den iro weil ich anders sein will weil ich ein Punk bin und weil er mir gefällt
*meinte er und sah sie an*
so jetzt erzähl mir was über dich
Susan
" Also ich bin in Harlem geboren meine Mutter war ständig besoffen irgendeiner von den wechselden Kerlen hatt mal Drogen migebracht schlieÃlich war sie ständig weggetreten.Wir zogen ständig um ich hatte nie Freunde und nie genug Geld um die angesagten Sachen zu kaufen einer der Kerl schlug mich und so haute ich ab.Ich suchte meinen GroÃvater und hab ihn schlieÃlich auch gefunden bis er vor einem Jahr plötzlich gestorben ist lebte ich bei ihm.Ich hab alles geerbt und so kann ich nach Yale gehen"
*sah weg so das Lee es nicht sehen konnte das eine einzelne Träne über ihre Wange roll.*
Lee:
oh
*war das einzige was er in dem moment raus bringen konnte*
oh
*er wusste nicht was er sagen sollte*
das ist ganz und gar nicht gut
*sagte er dann und nahm sie in den arm*
Susan
*War überrascht*
" Was solls das is die Vergangenheit man muss immer in die Zukunft blicken und das tu ich auch"
*lächelte Lee schwach an*
" Ich nehm an du warst aber auch nicht immer nett zu der Grundschullehrerin oder"?
*grinste Lee an*
Lee:
Ja so sehe ich das auch
*meinte er und dann nickte er*
doch ich hab ihr nie was getan sie mochte mich auf grund meiner familie nicht und ich war nicht der einzige
*erklärte er*
Susan
"Also ein richtiger Drachen der dem kleinen Engerl Lee nur alles böse wollte"
*grinst*
" lebst du schon lange in der Wg" ?