GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: YALE- Die WG XIII (ES SIND NOCH ROLLEN FREI!!!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
justin:

ich wollte darüber reden wie es momentan zwischen uns ist... was du glaub ich auch das letzte mal wolltest ::vermutete er::
Chloe

"Was soll das für einen SInn machen? Du hast mir weh getan, nachdem ich das beste wollte. Bei mir warst du nicht annähernd beziehungsbereit, mit Alex...naja, darüber wollen wir erst gar nicht reden"
*all ihre Wut machte der Enttäuschung Platz*
"Alex kann in keinem normalen Ton mehr mit mir reden und du? DU gehst mir aus dem Weg und interessierst dich noch nicht einmal dafür, wenn ich dir sage, wie es bei mir da drin"
*deutet auf ihre Brust*
"Aussieht!"
justin:

ich will mich jetzt nicht streiten, chloe... aber ich war nicht die erste person, die jmd aus dem weg geht... außerdem ::Er macht eine pause:: zwischen mir und alex läuft nichts! wir haben uns weder geküsst, noch andere ähnliche sachen gemacht.
Chloe

"Aus reiner Rücksicht Daniel gegenüber. Gebt es doch wenigsten zu und seid nicht so verdammt feige!"
*meinte sie wütend*
Lee:
*saß weiter im Wohnzimmer und hörte immer mal wieder wort fetzten*
:: Alex kam aus Justins Zimmer. sie hatte ncihts verstande, nur das draußen bereist lauter gesprochen wurde::

Oh man..

:: murmelte sie udn ging direkt ins badezimmer::
justin:

chloe, ::er versuchte ruhig zu reden doch im inneren brodelte es:: ja... wir sind uns wichtig... aber alex und daniel sind zusammen. und das ist fakt! ::er sah sie an:: warum ... warum nur ist das so schwer zu verstehen?
::Joel bekam das ganze Schauspiel auch mit und setzte sich zu Lee ins Wohnzimmer::
Auch wenn ich noch nicht so lange hier bin-was schreien die sich da so an?
::Fragte er ihn::
Chloe

*biss sich auf die Lippe*
Weil ich dich habe gehen lassen, ohne dir zu sagen, dass ich dich sehr mag...
Weil ich dich habe gehen lassen, ohne zu ahnen, wie weh es mir tun wird...
Weil ich dich habe gehen lassen, ohne zu wissen, wie es dich verletzen wird...

*sah ihn traurig an*
*sagte jedoch nichts*
Lee:
hm ich weiß nicht ob ich dir das erzählen darf
*meinte er wahrheits gemäß*