GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: YALE- Die WG XIII (ES SIND NOCH ROLLEN FREI!!!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
justin:

ok... ::er rief einen verkäufer zu sich:: wir hätten gerne die blaue couch...

verkäufer:
da haben sie sich aber mit ihrer freundin eine schöne souch ausgesucht..

justin:
ähm wir... ::weiter kam er nicht::

verkäufer::
schön bequehm, gepolstert, beste qualität... und wir haben sie noch im lager. mit einem kleinen aufpreis können wir sie auch direkt zu ihnen liefern... :Confusedprach er einfach weiter ohne darauf zu achten, dass justin was sagen wollte::

justin:
ähm.. gut... ::er folgte dem verkäufer zu einem nahe liegenden tisch wo er die formulare zum kauf ausfüllte::

verkäufer:
gut :er schüttelte erst alex, dann justin die hand::
das war ein guter kauf ::versicherte er und sah dann justin an::
sie werden es beide sehr bequehm drauf haben ::er sah zu alex rüber::
viel spaß noch ihnen beiden. ::verabschiedete er sich:: die couch wird ihnen noch im laufe des tages geliefert ::er ging zu einem anderen kunden um diesen zu beraten::

justin:
wow... das war eine bedienung ::er schüttelte den kopf und sah dann alex an::
:: alex grinste nur::

er war doch nett...
ziemlich.. gesprächig!
justin:

ja, ... gesprächig... genau... :Confusedtimmte er ihr zu:: ..so gesprächig, dass die kundschaft noch nicht mal zu wort kommt... :Er ging mit alex aus dem möbelgeschäft::
ja gern das Angebot nehm ich an. ICh denke mal das ist interesanter als ihr die blöden Kisten auszupacken

*er schmeißt ein Bcuh gerade wieder rein und geht zu Joel*
tja.. ist im prinzip ja auch egal..

:: meinte sie und stieg wieder in den wagen::
justin:

stimmt ::er startet den motor und fährt zur wg::
:: sie tsieg aus und sah ihn an::

Gut.. und wann willst du jetzt as ich die Massöse spiele?
justin:

also... ::Er grinste sie an:: ... jetzt dirket? :Confusedchlug er vor und ging mit ihr in die wg::
Okay...das finde ich aber auch,ich hätte doch nicht so viel Zeug mitnehmen sollen,aber egal!
Ich hol' dich dann in 10 min ab,danach kann ich dann nämlich direkt zu meiner Vorlesung...ich geh mal grad die Bücher zusammensuchen!
::redete Joel wie ein Wasserfall und verschwand in seinem Zimmer::
Scheiße..wo ist das *piiiieeep* BUch?
*schrie Joel durch die ganze WG*

Hey,auch mal wieder da!
*begrüsste er Alex und Justin ziemlich unfreundlich und rannte an ihnen vorbei ins Wohnzimmer*