Ich fand voll Lustig alsLane Dave heimlich angerufen hat und Dean Lane dann so verunsichert hat.Die Szene war cool!
Wenn jemand das Zitat hat dann postet das Bitte!!
Weià jemand, wie man die Frisuren, die Rory und Lorelai zum
Tanzmarathon hatten, macht?Ich fand die soooo schön!
Achja, und hat jemand das Lied, zu dem Kirk dann am Ende seine
Ehrenrunde dreht?
jop, das is rocky! sagt lorelai e mal!
ich find die folge echt toll, aber als sich dean dann von rory trennt, versteh ich rory irgendwie nicht ganz, klar, dass sie enttäuscht oder was auch immer ist, aber sie ist e schon so lang in jess verliebt! naja, egal
doch ich versteh rory schon, dass sie ziemlich fertig is deswegen. ich mein sie war 2 jahre mit ihm zusammen und liebt ihr ja irgendwie immer noch. jess halt nur a bissel mehr
:hi:
Dodger schrieb:doch ich versteh rory schon, dass sie ziemlich fertig is deswegen. ich mein sie war 2 jahre mit ihm zusammen und liebt ihr ja irgendwie immer noch. jess halt nur a bissel mehr
:hi:
2 Jahre? Wie hast du dir das augerechnet oder haben die das irgendwann mal gesagt?
wird irgendwann gesgat und man kann sich das auch ausrechnen. jede staffel ist etwa ein jahr, und die beiden sind ja in den ersten beiden staffeln zusammen
-Lara- schrieb:Hugo Weaving schrieb:Aber "Eye of the Tiger" war das nicht am Ende.
Stimmt das war es nicht.....irgendwie verwechsle ich diese ganzen "Rocky-Theme-Songs"
"eye of the tiger" is theme zu rocky |||
hab mir die folge grad nochma angeguckt und hab verstanden:
donna delain