GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.7 Tanzwettbewerb
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Fauna

hi ihr!

ich liebe diese Folge sehr, vorallem, weil Dean mit Rory Schluss macht und Jess mit Shane und beide endlich zusammen sein können!
Rory und Jess sind einfach das Traumpaar und eigendlich sollten die beiden für Immer und Ewig zusammen bleiben!

Ich fand´s aber echt dämlich von Dean, Rory so anzuschreien. Jess hätte Dean glaube ich gerne eine geknallt, dafür, das er seine Rory so anschrie!
Shane dagegen, war eher ziemlich erschüttert. "Was, jetzt hab ich keinen mehr zum knutschen? Hey du, willst du nicht mit mir gehen? Oder du? hey was ist mit dir.....":biggrin:
[Bild: 93.jpg][Bild: 94.jpg]

[Bild: 96.jpg][Bild: 97.jpg]

[Bild: 99.jpg][Bild: 100.jpg]

[Bild: 107.jpg]
Aus dem selben Grund finde ich auch diese Folge klasse. Als ich sie zum ersten Mal geshen habe ich Freudensprünge gemacht(im übertragenen Sinn), als Dean und Rory schluss gemacht hat.
Fauna schrieb:Ich fand´s aber echt dämlich von Dean, Rory so anzuschreien. Jess hätte Dean glaube ich gerne eine geknallt, dafür, das er seine Rory so anschrie!

Warum sollte Dean Rory nicht anschreien, nachdem was sie sich geleistet hat!Ich fands gut das hatte rory echt verdient!!Und was heißt seine Rory?!!
Ic mag die folge zwar auch aber nicht aus dem grund wie du, sondern weil dean da mal aus sich rausgeht!

Ach noch was...hat jemand das zitat (auf englisch) wo dean mit rory schluss macht?
Ich muss Check Recht geben: Fand es total normal, dass Dean so gehandelt hat. Ehrlich gesagt, hat es Rory auch echt nicht anders verdient Unsure

Hier die Szene auf Englisch:
Zitat:

[Rory and Dean are still dancing. Jess and Shane sitting on the bleachers] RORY: He’s still there.

DEAN: What?

RORY: Jess. He’s still there. I can’t believe he’s still there.

DEAN: Just ignore him.

RORY: Yeah. You know, this is a dance marathon. You’re not supposed to come and sit and watch, you’re supposed to dance. He’s just trying to bug me, sitting there right in front of me, staring. Jerk.

SHANE: I’m bored.

JESS: Okay.

[they start kissing]

RORY: There they go again! God, I swear, why can’t they just get a room? Or forget a room – get a park bench, or a doorway, or even a strategically placed telephone pole would probably suffice. I mean, girls like Shane – what is it with them? Don’t they see what they look like? I know they have mirrors.

JESS: Hey, you talking about me?

RORY: No.

JESS: I heard you mention Shane.

RORY: Shane isn’t you.

JESS: Shane concerns me.

RORY: Shane concerns me, too – and all women, for that matter.

JESS: You got a problem here?

RORY: Nope. Just a little sick of seeing the two of you sitting there. If you’re not gonna participate, then why don’t you just leave?

SHANE: That works for me. Let’s go.

JESS: No.

RORY: Why not?

JESS: Because I’m not ready to go.

RORY: Oh really?

JESS: Yes, really. I’m gonna sit here as long as I like, and I’m gonna do whatever I like, and if you don’t like it, then just ignore me and pay attention to your boyfriend.

DEAN: Sorry, she can’t. I’m not her boyfriend anymore.

RORY: What?

DEAN: You know, I tried to ignore this. I really did, but I don’t know what the hell I was thinking.

RORY: What are you talking about?

DEAN: You don’t wanna be with me, Rory.

RORY: Yes, I do.

DEAN: Oh, please! You’ve been into him since he got to town, and I have spent weeks – months, actually – trying to convince myself that it wasn’t true, that everything was fine between us. But now I know that I was an idiot. You’re into him and he’s into you, and Shane, who by the way, should be listening to this ‘cause it’s so damn obvious.

RORY: What’s obvious? What did I do?

DEAN: Everyone can see, Rory! Everyone. And I’m tired, but I’m over it, so go ahead, go. Be together. There’s nothing standing in your way now, ‘cause I’m out.

[Dean grabs his jacket from the bleachers and leaves]
Wow vielen Dank!
:biggrin:
dean ist ein arsch

mehr muss man nicht sagenWink
Wenn du meinst.....
Ich reg mich da nicht mehr auf!!
ich liebe diese Folge!!! das beste was einem literati passierren kann. einfach woah. und taylor war ja so geil. unbefugte personen auf der tanzfläche security! wie süß
ich bin zwar auch eher für Jess
aber die Folge fand ich trotzdem nich so toll
dean hat mir sau leid getan (er hats ja ned gerne getan)
rory hat mir noch mehr leid getan

allerdings fand ich auch Taylor cool
und lore und luke waren in der Folge süß
luke und lore waren da echt so süß
ich saß vor fernsehen und habe mich so für sie gefeut und ich fand das so süß von luke wo er ihr das mit den kindern erklärt hat...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31