GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.7 Tanzwettbewerb
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Ich weiß nicht, aber ich fand auch, dass Shane nicht sonderlich hübsch war. Und von ihrer Intiligenz will ich mal jetzt nicht anfangen *lol* Big Grin
Ich fand die Folge mega stark, am besten fand ich Luke und Lorelai. Die beiden waren ja richtig süß zusammen und der Streit zwischen Dean und Rory fand ich irgendwie cool.
Lizitas schrieb:Weiß jemand, wie man die Frisuren, die Rory und Lorelai zum
Tanzmarathon hatten, macht?Ich fand die soooo schön! Wub

:heul: Keiner geantwortet! Big Grin Und, weiß es jemand? Help
Ja ich weiß wie man sowas macht aber ich weiß nicht wie ich das jetzt erklären soll! Ist ein bisschen Kompliziert
Kann ich mir vorstellen! Big Grin
@Lizitas: Ich habe mir noch nie solche Frisuren gemacht, aber versuche sie doch einfach mal nachzumachen. Also große Locken rein mit Lockenwicklern, dann Seitenscheitel und am Ansatz die Haare nach außen drehen und feststecken (mit Haarklammern, wie man sie für's Aufstecken der Haare benutzt). Entweder wie Lorelai rechts und links festmachen oder wie Rory am Hals zu einem Pferdeschwanz. Viel Haarspray, damit es hält und voilà - die Frisur ist fertig. Ich hoffe, du hast verstanden, wie ich das meine. Big Grin

Speedy

ja, einfach mal versuchen, aber ich denk, dass wir die Frisuren nie so schön hinkriegen, weil die Frisuren ja von so guten Frisösen am Dreh von GG gmacht werden! Smile
die Frisuren sind echt geil.
Ich wollt die auch mal nachmachen, aber das endete nicht schön *G*
rorys kleid fand ich einfach nur schrecklich Unsure
Ja das war echt schrecklich aber Lorelai´s Kleid war ja wohl endgeil oder?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31