GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.7 Tanzwettbewerb
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
hi, ja so heißt sie
=)
mfg
tomi
Zitat:Sie heißt Donna D`Lane,richtig?
wer jetz. seine freundin oder seine tanzpartnerin??? :confused: seine freundin hat doch n andern namen!!! Wink
*milogirl*x* schrieb:wer jetz. seine freundin oder seine tanzpartnerin??? :confused: seine freundin hat doch n andern namen!!! Wink

Die tanzpartnerin heißt so. Seine Freundin heißt Lulu oder so ähnlich.
Kirk ist eben KULT :biggrin: !!!

Die Folge is echt geil, finds auch gut, dass sich Dean und Rory trennen :biggrin:, aber wenn ich Dean gewesen wäre hätte ich wohl auch ziemlich heftig reagiert.
ist euch aufgefallen, dass rory und lore, die startnummer 67 hatten??? ich meine, ich finde das voll lustig, da ich mit der 67 soviel verbinde, auch sehr viel mysteriöses, aber damit will ich euch jetzt nicht langweilen :biggrin: , glaubt ihr es hatte irgendwie einen bestimmten grund, oder nur zufall???

ich dachte an laurens geburtsjahr 1967 ????
könnte sein dass es extra war, wer weiss
L+LForever schrieb:ist euch aufgefallen, dass rory und lore, die startnummer 67 hatten??? ich meine, ich finde das voll lustig, da ich mit der 67 soviel verbinde, auch sehr viel mysteriöses, aber damit will ich euch jetzt nicht langweilen :biggrin: , glaubt ihr es hatte irgendwie einen bestimmten grund, oder nur zufall???

ich dachte an laurens geburtsjahr 1967 ????

ja, aufgefallen ist es mir auch aber ich seh da jetzt keinen bestimmten grund, wieso es gerade diese zahl war
na,ja ich weiß ja nicht, ich glaube eher es ist irgendeine zahl-und nur zufällig die 67...aber wer weiß Smile
Ich galuh dass das nur Zufall ist. Aber es könnte wirklich Laurens Geburtsjahr sein.
Ich find sie krank.
genauso wie kirk und die ganze Serie Gilmore Girls ebenfalls.
Am Anfang wars ja ganz nett, aber jetzt...
ich kenn bessere Sachen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31