GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.7 Tanzwettbewerb
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
ich bin zwar dean& rory fan, aber trotzdem fand ich die folge total geil! Überhuapt der tanzmarathon ne echt geniale idee. und auch der streit zwischen sookie und jackson war irgendiwe lustig!
gilmoregirl1994 schrieb:also ich fand die folge sau geil - weil sich in dieser rory und dean trennen:dance: *g*


(nichts gegen rory&dean fans, ich hasse dean einfach! rory und jess 4ever)

Danke, endlich einer der meiner Meinung ist. Besonders der Satz:ich hasse dean einfach!
Ist ganz meine Meinung
ich hasse ihn auch und deshalb find ich die Folge auch Saugeil
handeln schrieb:Danke, endlich einer der meiner Meinung ist. Besonders der Satz:ich hasse dean einfach!
Ist ganz meine Meinung
ich hasse ihn auch und deshalb find ich die Folge auch Saugeil
sag ich ja dean is einfach scheiße !! es gibt aber noch mehr leute die dieser meinung sind!!!!!!!gott sei dank!! dean is einfach nur idiotisch!!
*Kathrin* schrieb:sag ich ja dean is einfach scheiße !! es gibt aber noch mehr leute die dieser meinung sind!!!!!!!gott sei dank!! dean is einfach nur idiotisch!!
Ja ich bin zum Bsp. auch dieser Meinung. Dean ist echt argh..ne
Allerdings kann ich ihn irgendwie auch verstehen, was er alles schon mitmachen musste. Trotzdem tut mir Rory in der Folge total leid, sogar mehr als Lorelai obwohl sie schon wieder verloren hat.
Lux schrieb:Ja ich bin zum Bsp. auch dieser Meinung. Dean ist echt argh..ne
Allerdings kann ich ihn irgendwie auch verstehen, was er alles schon mitmachen musste. Trotzdem tut mir Rory in der Folge total leid, sogar mehr als Lorelai obwohl sie schon wieder verloren hat.

DITO!:biggrin:
Ich mag die folge auch pbwohl ich auf jedenfall für Rory und dean bin..........
Und der trailer zu der folgedas ist einfach geil wo dean das dann halt sagt und schluss macht........
aber am besten find ich das dann an dem see (oder was das ist) da fand ich jess so süß
Ja, und Rory in ihreem Kostüm das sieht total süß aus.
Für Dean wars zwar n´blödes Ende aber besser als wenn sie noch weiter zusammen geblieben wären und sie ständig für/über Jess be/schwär(m)en würd.
Gott sei Dank hat aber Dean mit ihr Schluss gemacht und nicht umgekehrt. Ich kann mir die Folge tausend Mal ansehen und finds immer noch geil, wie er mit ihr Schluss macht ! Bei aller Liebe, Rory hat wirklich Scheisse gebaut und Dean wirklich nicht richtig behandelt, und das muss man einfach sagen, ob man nun für Dean oder Jess ist.
Sie hätte auch ganz einfach klare Sachen machen können, von Anfang an, als das mit Jess alles angefangen hat (sprich schon Mitte-Ende der 2. Staffel)
also es is echt cool, dass sich rory und dean trennen, aber dass er sie (so weit ich mich erinnern kann) so anschreit find ich voll dumm! aber dass sie nacher mit jess zusammenkommt is cool!!!
lauren92 schrieb:also es is echt cool, dass sich rory und dean trennen, aber dass er sie (so weit ich mich erinnern kann) so anschreit find ich voll dumm! aber dass sie nacher mit jess zusammenkommt is cool!!!

meine Meinung. habe die folge so ift angesehen (hab auf video aufgenommen), dass ich den dialog zwischen rory und dean mitsprechen konnte, als er schluss gemacht hat *lol*.

auch den am steg zwischen rory und jess konnte ich *lach*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31