GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 20 Jahre später... Die Zukunft von SH (WIR BRAUCHEN LUKE UND SOOKIE!!!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lorelai

*runzelt die Stirn*
Er war nicht im Diner?
Hmm...komisch...eigentlich müsste er dort sein...aber vielleicht macht er gerade irgendwelche Besorgungen *zuckt mit den Schultern* Mir sagt er sowas ja nie *grinst schief*
Alice

"Ich war vorhin mit Ben da, aber es war nur die Aushilfe da"
*meinte sie*
"Naja, was solls..."
*verdrehte die Augen*
"Männer..."
Lorelai

Genau *nickt* Man sollte ihnen hübsche, rote Halsbänder mit Glöckchen umhängen...dann wüsste man wenigstens dass sie gehen...
Alice

"Du bist fies...jetzt habe ich Hunger auf Schokolade weil ich an den Osterhasen von Lindt denken musste"
*lacht*
*knufft ihre Großmutter kurz in den Arm*
rory:

schatz... chglaub wir sollten das aufspäter verschieben...mach mr doch sorgen um alice..:Confusedie stand auf und ganb ihm einen kuss::
::dann holte sie ihr handy raus und wählte alices nr::
Alice

*sah genervt auf ihr Handy*
*blickte entschuldigend zu ihrer Granny*
*sah auf den Display*
"Mum"
*flüsterte sie leise*
*nahm ab*
"Ja?"
Lorelai

Das war der Plan *lacht* Ich habe seit einer halben Stunde versucht, die Schokolade aus der Küche zu holen, aber ich bin wohl einfach zu faul dafür...also wärest du so lieb...? *schaut Alice unschuldig an*
*wartet geduldig ab während Alice telefoniert*
*formt mit den Lippen ein 'Grüß sie von mir'*
rory:

hallo schatz... stör ich ?:fragte sie ihre tochter::
Alice

*nickte*
*klemmte sich das Handy zwischen Ohr und Schulter*
*ging in die Küche*
*holte die Schokolade*
*lief zurück ins Wohnzimmer*
"Nein, schon okay...ich bin bei Granny"
rory:

oh, grüß mum von mir ::meinte sie und lächlte vor sich hin::
es tut mir leid, dass wir nicht das gespräch weiter führen konnten... das wollte ich dir nur sagen :Confusedagte sie besorgt::