GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 20 Jahre später... Die Zukunft von SH (WIR BRAUCHEN LUKE UND SOOKIE!!!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lorelai

*stapft stirnrunzelnd hinter den Tresen*
*verpasst ihm einen Klaps auf den Oberarm*
Luke, wo warst du die ganze Zeit? Niemand wusste wo du steckst...und ich brauche Kaffee...
Luke
*grinste*
Eben das dachte ich mir. Deshalb bin ich auch gerade dabei dein leben zu retten!
*deutete auf die Kaffeemaschine*
*wischte sich die Hände an einem Tuch ab*
Fertig..
Lorelai

*verschränkt die Arme*
Du hast mir immernoch nicht gesagt wo du gewesen bist *schiebt die Unterlippe vor*
Luke
Mein kleines Geheimnis!
*grinst verschmitzt*
Lorelai

Aber in einer Ehe sollte es keine Geheimnisse geben, mein Häschen *starrt ihn kampflustig an*
Ich will wissen was er gemacht hat....hat er etwa eine Affäre? Argh schrecklicher Gedanke....komm wieder runter Lore, der Mann ist über 50....
Luke
*verzieht das Gesicht beim dem Kosenamen*
nenn mich nicht Häschen, sonst kriegst du keine Kaffee mehr.
*lächelte*
Ich hab nichts besonderes gemacht.
Lorelai

Ach komm schon, mein Purzelbär *kneift ihm in die Wange* Mein süßer, knuddliger kleiner Lukey-Spatz, der gleich von seiner Frau - die übrigens jetzt unbedingt ihren Kaffee braucht - mit ihrem imaginären Gehstock verprügelt wird wenn er ihr nicht sagt was er gemacht hat.
Luke
Ich hab dieses Elende Ding, das nur dazu da ist dein Leben durch diese ungesunde Brühe zu verkürzen, repariert.
*nimmt die Kaffeekanne und eine Becher*
*gießt ihn voll udn schiebt ihn zu Lore*
Nur dir zu liebe.
*lächelt*
ich liebe diese Frau..
Lorelai

Du bist mein Lebensretter, Schnuffelchen *gibt ihm einen kurzen Kuss*
*geht wieder auf "ihre" Seite des Tresens und setzt sich auf einen der Hocker*
Und jetzt sag mir endlich was du angestellt hast!
Luke
Wow, du lernst ja nach all den Jahren ja doch noch! *grinst*
Das ich das noch ereben darf.. Lorelai geht freiwillig auf ihre Seite *neckte er sie*
Ich hab hier aufgeräumt!