GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 20 Jahre später... Die Zukunft von SH (WIR BRAUCHEN LUKE UND SOOKIE!!!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
["ins" oder "in das" is doch egal]dean:
tut mir leid, ich musste meine sachen holen :Confusedagt dean auf dem flur auf dem weg in DAS BadezimmerWink ::
[ DAS sollte sich eher auf DAS SCHLAFZIMMER IN DEM RORY UNDLANE SIND und kein anderes bedeuten Wink ]
[nee ich meinte ob er in genau DAS schlafzimmer geht in dem Lore und Rory sind *g*]

Lorelai

Schon okay.... *blickt ihre Tochter stirnrunzelnd an als er weg ist*
Sorg dafür dass ich deinen Mann nie wieder nackt zu Gesicht bekomme..
rory:

amch ich mum :Confusedie kionnte nciht mehr anders sie musste laut loslachen::
dein gesicht war super...
[vergessen wir die Das-GeschichteWink ]dean:

::kommt bekleidet wieder zurück::
und? wie geht's lassie?
rory:

ihr könnt euch ja über lassie reden... ichgeh eben schnell baden... fühl mich so... weiß nicht... ::ging ins bad um zu baden::
[muss off...]
Lorelai

Ist mein Gesicht sonst nicht super? Mit diesen ganzen hübschen Altersfältchen... *verzieht das Gesicht*
Lassie geht es nicht so gut, sie ist nämlich schw...
Falsch....gaaanz falsch.....
schweineteuer für die Besitzer, und deswegen wird Timmy Lassie wohl bald in ein Tierheim bringen müssen..
dean:

irgendwas ist doch mit euch beiden. worüber habt ihr grad geredet? ich denke nicht, dass lassie ein thema für euch ist.
Lorelai

*wird nervös*
ich bin echt nicht gut im lügen....ablenken, Lorelai, du musst ihn ablenken....
Warum sollte Lassie denn kein Gesprächsthema sein, hm? *verschränkt die Arme* Wir reden auch oft über die Beziehung von Mulder und Scully, oder Pippi Langstrumpfs mysteriöse Mutter....
dean:

ihr seid schon komisch! aber...ich glaub dir nicht! sag's mir! habt ihr über mich geredet?