GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 20 Jahre später... Die Zukunft von SH (WIR BRAUCHEN LUKE UND SOOKIE!!!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[thx^^]

Lorelai

*runzelt die Stirn*
Und ich dachte er will mit ihr über seine Tochter reden...sieht er eigentlich nicht wie sie leidet? So langsam beginne ich an die Alien-Theorie zu glauben...
Aber darüber sollte ich später mit ihm reden...jetzt muss ich erstmal rauskriegen was mit Rory los ist...
*hat ne dunkle Ahnung*
Meiner Kleinen geht es schlecht? *blickt besorgt drein*
Ich will sofort zu ihr...Dean, fährst du mich kurz?
dean:

ja klar! ich werd' wahrscheinlich nicht mit ins haus kommen!
Lorelai

Nein natürlich nicht, Familienväter wie du können sich schließlich nicht 24 Stunden am Tag um ihre Familie kümmern *lächelt noch immer*
Obwohl du das ruhig mal - zumindest was Alice betrifft - tun könntest, du Schwein...
dean:

ich meine...es wäre besser, wenn ich nicht mit ins haus kommen würde, weil alice wahrscheinlich schon mit einem scharfen messer auf mich wartet...
Alice

*lächelt*
*legt ihr Handy beseite*
*geht in ihr Zimmer*

Lilly

"Da gibt es jemanden. Sein Name ist Matt. Der darf sogar bei mir im Bett schlafen und hat so wunderbar viele Haare"
*schreibt sie grinsend*
Lorelai

*seufzt* Ja, das könnte natürlich sein...aber, Dean... *holt tief Luft* Denkst du nicht dass du mal mit ihr reden solltest?
dean:

ich weiß! ich sollte wirklich mal mit ihr reden, aber wenn ich nur ein wort sage guckt sie mich so komisch an und ist so abweisend. sie ist kühl zu mir, ich meine,...wir hatten vorhin einen furchtbaren streit und...ach ich weiß auch nicht.
[ich würde ja sagen sie ist schwanger *lach* aber wer weiß^^... Oh man bu, du bist so genial, was sie denkt und was sie sagt^^]

Ben:

*schüttelt seine faust*
"wo kann ich den finden?"
[lol genug Lob für heute, sonst krieg ich noch Leistungsdruck^^ *hrhr*]

Lorelai

Ach wirklich, du Spezialist...
*bemüht sich ruhig zu bleiben*
Dean...wir hatten dieses Thema schon oft genug...Gott, ich glaube seit Alice drei Jahre alt ist reden wir mindestens einmal im Jahr darüber...Aber es ändert sich nichts, gar nichts.
*schaut ihm prüfend in die Augen*
Sie hat das Gefühl, dass du sie nicht so liebst wie ein Vater seine Tochter lieben sollte. Und Alice sagt so etwas nicht ohne Grund, das weißt du.
Und wenn du jetzt sowas sagst wie "Hach ich verstehe sie einfach nicht!" dann schmeiss ich dich hochkant aus meinem Haus, mein Lieber...
Lilly

"In meinem Bett...da schläft er noch :biggrin: "