GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 20 Jahre später... Die Zukunft von SH (WIR BRAUCHEN LUKE UND SOOKIE!!!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
rory:

:Confusedieht zu lore::
hey mum :Confusedie lächlte sie an::
nein, du störst natürlcih nciht ::lösst sich leicht von dean:.
dean:

lorelai, du bist ja noch hier!
Lorelai

Ja, ich bin gerade durchs ganze Haus gerannt...ich werde mich hier wohl nie zurechtfinden...Hey, sagt Ben mal dass er schicke Poster hat....
*steht ein wenig unschlüssig herum*
Soll ich jetzt gehen oder bleiben? Immerhin wollten die zwei wohl gerade...ah nein stop nicht weiterdenkn....
[ lol.. lore ist super Smile ]

rory:
komm doch rein... :Confusedagte sie zu lore::
...was führt dich zu uns? :Confusedie lächelt ihr schwach zu:: schön dich wieder zu sehen, mum :Confusedie freute sich::
dean:

willst du was trinken oder so? oder....soll ich dich vielleicht nacher nach hause fahren?
Lorelai

Nein danke, das ist nicht nötig *lächelt* Ich gehe zu Fuß, ich wollte sowieso noch im Luke's vorbeischauen...vielleicht weiß dieser neue Angestellte ja, wo Luke sich rumtreibt...
Aber Kaffee wäre nett
Auch wenn der von Luke viel besser schmeckt...pah...
*setzt sich an die Bettkante ihrer Tochter und küsst sie kurz auf die Wange*
Wie gehts dir, Schätzchen?
rory:

Confusedah zu dean:: schatz... kannst du mri vielleicht ... ein wasser holen? ::fragte sie::

:Confusedah zu ihrer mutter:: ::machte den vielsagenden "gleich blick" [ Smile ]::
dean:

klar! also einen kaffee und ein wasser! bin gleich wieder da!
::geht runter in die küche und bereitet die getränke::
[ähm... dean ist komisch... er sagt einfach so, dass lore wieder weg ist, obwohl sie noch da ist und das auch nie gesagt wurde, dass sie wieder geht und jetzt willer ihr was zutrinken anbieten O.o obwohl er doch genau weiß, warum lore da ist... er ist komisch *lol*]

[smartie, wie lange hast du für deine erlaubnis fürs RPG gebraucht? und wen hast du gefragt?]

Ben:
*sitzt gelangweilt in kunst und mal ein stillleben in schwarz/weiß*
Lorelai

*lächelt ihre Tochter an besorgt an*
Na dann erzähl mal...was ist los?
Dean meinte ihr wäre schlecht gewesen...ist sie etwa...?