14.09.2006, 08:51
Ceo schrieb:hm doof die staffel gibts ja auch noch nicht zu kaufen oder? weià jem wann die ca rauskommt?
Noch in diesem Jahr. Dezember glaub ich.
Ceo schrieb:hm doof die staffel gibts ja auch noch nicht zu kaufen oder? weià jem wann die ca rauskommt?
karin1 schrieb:ich fand das lustig mit der pizza. Wo Lorelai sagte Pizza und Paul Anke bellt und bei Salat nichtJa stimmt das ist der Perfekte Hund um Luke auf die Palme zu bringen:dance:
Quentu schrieb:ja, war ene super folge, aber bei logan und rory dreht sich alles nur noch um sex^^
Aber ansonsten hab ich mich auch riesig über lane und so gefreut. auch find ich toll dass mal wieder witz in die serie gebracht worden ist, denn seit seit der 5. staffel hat mir das ein bisschen gefehlt, da kam nur noch ein ereignis nach dem andren ohne folgen in denen mal nur ein stadtfest ist oder so.
also supi folge!!!!!
CrazyDemon schrieb:Wie ich schon im 6x02 Thread geschrieben habe. Die deutschen Titel sind so unglaublich dumm, dass man fast davon ausgehen kann, dass die zuständigen Leute sich immer die unwichtigste Nebenhandlung aussuchen und dazu dann auch noch den dämlichsten Namen, den sie finden können, nehmen.