GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x03] - The UnGraduate / Der Schoko-Hund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ich fand die Folge toll.

Paul Anka ist so knuffig. Und am Ende hab ich geheult. Verdammt rory gehört nach Yale nicht zu den diesen alten Frauen die alle einen Stock im Ar*** haben!!!
Die Szene mit Rory & Logan im Poolhouse fand ich total bescheuert. Dazu könnte Emily eigentlich mal was sagen. Wink

Riska

Tina schrieb:Die Szene mit Rory & Logan im Poolhouse fand ich total bescheuert. Dazu könnte Emily eigentlich mal was sagen. Wink

*G* Oh ja, in flagranti Hahaha Eek
also ich fand die folge irgendwie besser als die beiden davor...
es war so lustig und süß wie lorelai über die bad szene gesprochen hat und auch lukes angst um paul anka und überhaupt fand ich die beiden echt süß in der folge....

traurig fand ich es,das rory jetzt zu den DAR gehört,zwischen all den alten Frauen.sie passt da voll nich hin...hoffe sie tut bald etwas.....
und das sie sich endlich bald annähern....

aber all in allem fand ich die folge echt schön...
Riska schrieb:*G* Oh ja, in flagranti Hahaha Eek

ich hab auch die ganze zeit drauf gewartet, dass emily jeden moment reinplatzt :lach:

Riska

LazyHazyCrazy schrieb:ich hab auch die ganze zeit drauf gewartet, dass emily jeden moment reinplatzt :lach:

Wobei Richards Gesicht glaube ich noch geiler wäre. Der hatte ja schon beinahe einen Herzinfakt als er rausbekam, dass Rory Dates hat *G* Ich seh ihn da stehen, armer, großer Mann :biggrin:
Ich muss sagen die 6. Staffel gefällt mir von Folge zu Folge besser!!

TJ war zwar manchmal ziemlich nervig, aber das war auch ziemlich lustig - überhaupt am Schluss, als er seine Fähigkeiten mit Gott verglichen hat. Und, dass das ganze Dragonfly-Personal vor Paris geflüchtet ist, war überhaupt spitze. Konnte nur durch Lukes Gesichtsausdruck übertroffen werden, als Lorelai ihm erzählt, dass sie von 5 Leuten nackt gesehen wurde :biggrin:

Aber, dass Rory so den Maulwurf für Emily spielt find ich gar nicht gut - sie hat sich so richtig in der DAR-Welt eingelebt und scheint sich auch noch wohl zu fühlen...naja...hoffe, die beiden vertragen sich bald wieder - ich glaube, mir fehlen einfach noch die sinnlosen Gespräche zwischen L+R!

Bye
kann mir jemand part 4 von der folge per mail zukommen lassen. habs jetzt bestimmt 4 mal probiert und immer wieder kommt ne fehlermeldung.

Help

Riska

Hier der Link zu kleineren Clips, Quelle: Jet, FF

http://www.fanforum.com/showpost.php?p=6...tcount=147

Lg, Riska
Ich sage nur: Polenka Pizza Pizza :biggrin: :biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12