GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x03] - The UnGraduate / Der Schoko-Hund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Fertig!!!!! Ich will ja ned angeben, aber bei mir hat es nur 15 minuten gedauert! Ja, DSL is teuer, aber es lohnt sich!

@ Butch Danes

Ich liebe diesen Spruch, den du in deiner Sig hat!

@ rina

Vielen Dank für den Link!
Zur Folge:
gute Folge

+ schön, daß man die Band mal wieder erleben konnte
+ Paris war total witzig und sie hat das Personal in Trapp gehalten Wink (Bau ne Arche! :biggrin: )
+ Lorelai & die Bauarbeiter, einfach nur lustig
+ Luke & Paul Anka, ein tolles Team
+ Sookie & ihr Kuchen: yeah Smile (aber man sollte auch mal wieder was von ihrer Familie sehen...)
+ Michel (ich kann, aber ich will nicht Wink)

- TJ nervt, auch wenn die Jesus Geschichte witzig war
- Rory ist jetzt ein echtes Mitglied der DAR, das find ich so bescheuert
- Rory & Emily verstehen sich zu gut...

ich find's OK, daß Lorelai mit der Hochzeitsplanung noch wartet... ohne Rory wäre die Hochzeit auch sehr seltsam
Die Folge war mal wieder klasse !! Smile Fand es gut, dass Paris so oft vor kam!! Wie sie das Personal verschreckt hat, einfach zu geil *grins*
Sookies Kuchen, ich kann nur sagen WOW...

In der Folge hat man richtig gemerkt, besonders zum Ende, dass Rory alles andere als glücklich mit der jetzigen Situation ist. Irgendwie was das Ende ziemlich, wie soll ich sagen, traurig... mir fällt jetzt nicht das richtige Wort ein Unsure

TJ ging mir ja schon ziemlich auf die Nerven, aber gab auch lustige Szenen mit ihm.

Das Lore erst ein Datum setzten will, wenn sie sich mit Rory wieder einigermaßen vertragen hat, kann ich voll verstehen. Immerhin ist es einer ihrer wichtigstens Tage im Leben und da sollte schon die Tochte dabei sein.
Die Folge fand ich gar nicht mal so übel, richtig unterhaltsam und abwechslungsreich.

Am Ende hab ich wieder geschluchzt, ich hoffe so sehr dass sich Rory bald wieder besinnt und zurück zu Yale und ihrer Mum geht.

TJ fand ich lustig besonders "I'm like Jesus", Paul Anka und Luke auch, Paris sowieso wie immer saugeil.

Nur die Band hat mich gelangweilt und das Rory plötzlich so extrem offen ist, ich meine halloooOOOooo? selbst in der 5. war sie wesentlich schüchterner.

Freu mich schon auf nächste Woche...
Ja, Lukes Panik um Paul Anka (ich hab erst voll gedacht, er will ihm Mund zu Mundbetmung geben:biggrinSmile und der Rant beim Tierarzt waren so genial. Er war die ganze Folge mal wieder sehr lecker (wie kann man nur so sexy in Sweatpants und T-Shirt ausehen???) und ich fand Scott besonders gut in der Szene, als TJ Rorys Zimmer "umgestalten" wollte.

Hhahaha, als Luke Lorelai fragte, ob Paul Anka Angst vor Käse hat! Muahahha!

Ja, Rory sieht die Schattenseiten ihres jetzigen Lebensstiles, aber warum wehrt sie sich so dagegen, dieses zuzugeben?? Stures Weib!
Scottjunkie schrieb:wie kann man nur so sexy in Sweatpants und T-Shirt ausehen???


Ja, Rory sieht die Schattenseiten ihres jetzigen Lebensstiles, aber warum wehrt sie sich so dagegen, dieses zuzugeben?? Stures Weib!

Du bringst es auf den Punkt. Scott im Schlafanzug *sabber*
Und Rory *nerv* so dickköpfig war ich als kleines Kind ja nicht.
Ja das stimmt, das fand ich auch so lustig.

Was ich auch so traurig fand war, als TJ über Rorys Zimmer geredet hat. Den Blick von Lore, der war echt herzzerreißend!!! :heul:
Folge fand ich sehr klasse! Luke und Lorelai wieder mal zum Wub ! Und naja Logan und Rory fand ich diesmal auch ganz okay,wahrscheinlich weil Finn und Colin nicht dabei waren.....mhm wer weiß!
Lane,Brain,zack und Gil fand ich auch ganz klasse....von wegen hier wir haben kein Geld und dann kommt raus ,dass Lane immer was zurückgelegt hat.
Ich fands auch extrem witzig,wie Tom immer versucht hat T.J. vom Haus wegzubekommen....Mystic Hammer.:biggrin:
Und A couple of guys saw me naked:lach:

Ich denke Lorelai hat da gerade Konkurenz bekommen
[Bild: lUKEANDPAUL1.jpg]
Come down so I can kiss you,all of you!
Also ehrlich gesagt, fand ich die Folge heute irgendwie langweilig. es gab zwar ein paar lustige Szenen, wie z.B. mit einem Schokifressenden Paul Anka :lach:
oder das Personal vom Dragonfly, das vor Paris flüchtet.

Aber ansonsten.... hm... die Rory und Em szenen waren langweilig... nix besonderes halt. Ausserdem find ich es sowieso doof, das Rory zum DAR geht.
Und Logan, nun ja... War ganz ok, die Szene im Poolhouse.

Aber man hat gemerkt, als Rory auf dem Yale Gelände war, dass sie es zu vermissen scheint. Der Gesichtsaudruck... irgendwie kam es mir so vor, als ob sie es ein bissl bereut.. nun ja, mal abwarten Wink
When you sleep with geeks. lool oder
That (?) could've been intentional. looool

Ich fand die Folge wieder dermaßen geil. Sowie die letzten zwei.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12