Häschen schrieb:Riska, wieso denn? Ist das sehr wichtig? Aber werde ich machen, wenn du das möchtest :biggrin:
Wie kann man das "come together" verstehen? Wieder vertragen oder was?
Es ist wichtig, weil es sonst von irgendwoher kommen könnte und deswegen auch nur Spec sein könnte. AuÃerdem gehört es einfach zum guten Ton, die Quelle kennzuzeichnen
"Come together" heiÃt einfach nur, dass sie sich treffen. Andere Spoiler sagen ja auch explizit, dass sie sich erst nach de Hälfte von Season 6 wieder vertragen:
z.B.
Zitat:The rift between Rory and Lorelai is going to play itself out for the first HALF of the season. Source: Kristin on E!Online
(Spoilerfix)
Riska
Oh, der arme Luke in Panik!!! Paul Anka, was für ein Name
das mit luke und paul anka finde ich ja echt total lustig.erstmal schon ein echt krasser name.. und dann stell ich mir dei szene grade bildlich vor,das wird bestimmt übelst lustig.der arme luke macht sich voll die sorgen....darauf freu ich mich jetzt schon!!!
Rory als Spion? *rofl* Dann muss Emily wohl wirklich arg verzweifelt sein, wenn sie sogar schon ihr geliebtes Enkelkind die Schmutzarbeit für sich machen lässt ... :biggrin:
Der einzige sinnvolle GRund, den ich akzeptieren kann, warum Lorelai das Hochzeitsdatum nicht festsetzen möchte, ist Rory.
Ich kann verstehen, dass sie ihren groÃen Tag nicht ohne ihre Tochter feiern möchte. Und wie ich das verstanden hab, herrscht ja im Moment so gut wie Funkstile zwischen den beiden.
*emily* schrieb:Rory als Spion? *rofl* Dann muss Emily wohl wirklich arg verzweifelt sein, wenn sie sogar schon ihr geliebtes Enkelkind die Schmutzarbeit für sich machen lässt ... :biggrin:
Ich freu mich drauf *G* ... und wir sollten besser hoffen, dass sie gewählt wird - sonst werden weder Rory noch Richie noch die Hausmädchen was zu lachen haben, nach der Niederlage
Zitat:Luke (Scott Patterson) agrees to take care of Lorelaiâs dog, Paul Anka, while she works late at the inn, and ends up rushing the dog to the vet.
das finde ich den oberknaller :biggrin: eigentlich sollte man ja erwarten, dass so etwas bei Lorelai passiert aber bei Luke ? - jetzt bin ich mal gespannt was er mit dem armen Paul Anka macht damit er ihn zum Tierarzt fahren muss :biggrin: und was wohl Lorelai dazu sagen wird - der ärmste wird sicher tagelang damit aufgezogen
Cappuccino schrieb:das finde ich den oberknaller :biggrin: eigentlich sollte man ja erwarten, dass so etwas bei Lorelai passiert aber bei Luke ? - jetzt bin ich mal gespannt was er mit dem armen Paul Anka macht damit er ihn zum Tierarzt fahren muss :biggrin: und was wohl Lorelai dazu sagen wird - der ärmste wird sicher tagelang damit aufgezogen
Vll ist Paul Anka in Wirklichkeite ne sie und schenkt Lore und Luke zur Verlobung ein paar süÃe, kleine Welpen *G* (Ja, pure Spec!)