GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 20 Jahre säpter... Die Zukunft von SH (noch Rollen frei) 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alice

"Und hast du einen Grund?"
*fragte sie*
Joe:

*sah sie an*
"Du würdest es nicht verstehen"
*grummelte er*
Alice

"Wow...was eine Antwort"
*murmelte sie*
*wandte sich zur Tür*
Joe:

*sah sie immernoch an*
"Du kommst und gehst wie es dir passt und denkst nochnichtmal daran das ich vieleicht möchte das du bleibst..."
*erklärte er schließlich traurig*
"Aber schön, geh schließlich hast du eine aufgabe"
*murmelte er*
Alice

"Whow whoa...jetzt weiß ich wo dein Problem liegt. Ich gehe nach Yale, du nicht"
*meinte sie*
*war enttäuscht von ihm*
"Was erwartest du von mir? Dass ich alles hin schmeiße?"
Joe:

*sah sie endsetzt an*
"Du verdrehst ziemlich die Fakten."
*grummelte er*
Merkt sie den gar nichts? merkt sie nicht das ich einfach nicht will das sie geht...Frauen...
Alice

"Dann nenn mir die Fakten verdammt noch mal"
*sagte sie aufgebracht*
Joe:

"Ich will einfach nicht das du gehst verdammt noch mal! Nicht schon wieder"
*stand so ruckartig auf das der stuhl zu boden krachte*
"Du hast ja keine ahnung wie es ist wenn die person die man am meisten liebt daher geschlendert kommt und einem einfach mal so mitteilt sie würde durch einen selbst eine oberwichtige Vorlesung in der wohl besten universität der welt verpassen...ich habe dich nicht gezwungen hier zu bleiben!"
*wurde immer lauter*
Du kleines sensibelchen...
Alice

"Die Uni ist mir nun mal verdammt wichtig. Ich will niemanden enttäuschen und es ist verdammt schwer in Yale. Und das weißt du"
*sagte sie wütend*
"Ich dachte es interessiert dich, was ich tue...also habe ich es dir gesagt. Aber bitte, wir können aus demnächst auch anschweigen und ich sage dir nicht mehr was mit Yale ist. Nur du kannst nicht von mir erwarten, dass ich immer und ständig Zeit habe, denn ich studiere."
*meinte sie*
Klingt vielleicht hart, aber er scheint es nicht zu verstehen...
Joe:

"Schön wenn dir das wichtiger ist, wäre es vieleicht besser wenn du gehst!"
*meinte er endteuscht von ihr und sich selbst*
Ich habe keine Lust sie zu teilen, weil ich weiß das ichimmer an 2. Stelle stehen werde...