GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 20 Jahre säpter... Die Zukunft von SH (noch Rollen frei) 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Joe:

"Natürlich"
*log er*
Alice

"Kann ich mir schwer vorstellen...da ist nichts dabei, dass deine Inteligenz auch nur annähernd fordert...aber naja, es ist dein Leben und wenn du dich so wohl fühlst, dann lass es dabei..."
*versucht durch die Dunkelheit zu schaun*
"Aber wenn nicht, denk dran, dass bald die neuen Semster anfangen und Yale dich sicher immernoch nehmen würde..."
Joe:

"Würden sie nicht"
+meinte er knapp*
Wieso muss sie darin rumstochern, hatten wir das nicht alles schonmal?
Alice

"Würden sie. Punkt. Und bevor es wieder in einem Streit ausartet lassen wir da slieber..aber denk drüber nach"
*sagte sie*
Joe:

"Meinetwegen"
*grummelte er nur*
Alice

"Danke"
*murmelte sie*
*sah wieder an die Decke*
jared_dean_fan schrieb:[morgen, allerseits]
dean:

du wolltest grade etwas sagen...sag es! hast du mich etwa mit ihm betrogen?

dean! was ist in dich gefahren? :Confusedchrie sie::
er kann davon nichts wissen!!!

[bin ab morgen für ne woche im urlaub. da ich dazwischen den rpg nicht führen kann schleiß ich diesen bis zum 22.8.05. ich hoffe ihr habt verständniss dafür und schreibt danach wieder fleißig und mit viel spaß weiter *knuddel*]
[ sorry, aber dumme reglung...hättest einfach sagen können, dass halt niemand einen neuen eröffnen darf oder so... ]
rory, red weiter...was hattest du mit jess? hast du mich etwa betrogen...?
belügt sie mich?
[ das wär genaus so doof gewesen, da man die 100 ja nicht überschreiten darf und ihr dann eh warten müsstet. könnt ja jetzt eh weiter schreiben. es git nur ein problem. jmd müsste das rpg übernehmen, da ich dieses jahr´mein abi mach und wenig zeit haben werde,daher nur ab und an zeit hab rein zu schauen... würde jmd gerne das rpg übernehmen?]